1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Shamane

Beiträge von Shamane

• Flash sowie Ad Probleme im FF 1.5 sowie 2

• Shamane
    • 1. April 2007 um 17:57

Leider konnte ich auf Bitdefenders Seite nicht viel dazu finden. eigentlich gar nichts außer das eine Information eines größeren Produktupdates am wohlmöglich gleichem Tag raus kam als bei mir und meinem Kollegen der FF anfing zu spinnen.

Zitat von Bitdefender News

Das am 29ten März veröffentlichte Update für die BitDefender 10 Produktreihe enthält mehrere Fehlerbehebungen sowie einige neue Funktionen, die das Produkt gemäß verschiedener Kundenwünsche erweitern.

Fehlerbehebungen

* Gelegentlich wird ein rotes X in der Dateizone der Aktivitätsanzeige angezeigt obwohl die Echtzeitprüfung aktiviert ist.;
      * Vereinzelte Anwendungen (wie Spiele und Videobearbeitungssoftware) wurden von BDAgent blockiert;
      * Der Planer zeigte eine andere Uhrzeit als die zuvor eingestellte an;
      * Die Nachricht 'Prüfvorgang erfolgreich; Keine Viren gefunden' wurde nicht korrekt dargestellt;
      * Vereinzelt hat Outlook Express beim Beenden nicht mehr reagiert;
      * Die Kennwortschutz-Funktion galt nicht für sämtliche Einstellungen;
      * Das Privatsphäre-Modul wurde als "Nicht konfiguriert" angezeigt, auch wenn es konfiguriert wurde;
      * Komplette Integration der Antispam-Symbolleiste in Microsoft Outlook 2007;
      * Diverse kleinere Fehlerbehebungen.

Neue Funktionen

* Ein neuer Benachrichtigungsdialog wenn Einträge im Bereich Ereignisse gelöscht werden;
      * Die Option Standardeinstellungen wiederherstellen zum Wiederherstellen aller Standarteinstellungen;
      * Neue Tooltips im Bereich der Taskleiste welche den Status der einzelnen Module wiedergeben.

Alles anzeigen

Quelle: Bitdefender.com - Mitgliederbereich

------------------------------------------------
    ------------------------------------------------
    Edit: Ich habe es dem Bitdefender Support weiter gereicht.

Zitat von Shamane an den Bitdefender Support

Guten Tag,

seit dem letzten größeren Produktupdate von Bitdefender v10 Pro habe ich und mein Serverpartner imense probleme mit der darstellung von Flashobjekten sowie verschiedener Werbung (Layer) bzw. dessen Weiterleitungen.

Ihr Produktupdate fand am 28 bzw 29 März 2007 statt und ab da begang bei uns diese fehler das die Flashobjekte nicht mehr zu 100% Interaktiv sind.

Dies betrifft das Surfen mit dem Mozilla Firefox 1.5.0.11 sowie 2.0.0.3.
    Im IE v7 funktioniert weiterhin alles korrekt.

Link zu meinem Thema im Deutschen Supportforum von Mozilla: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=48743

Ich hoffe auf eine schnelle änderung so das das surfen wieder uneingeschränkt möglich sein wird.

Mit freundlichem Gruß Martin Torke

Alles anzeigen

• Shamane
    • 1. April 2007 um 17:21

Hmm ich kann aber auf einen Virenscanner sowie Firewall nicht verzichten und ich hab auch keine Lust AntiVir wieder zu verwenden da dieses Programm nach einigerzeit meinen Rechner total lahm legt ^^

Meinst das das wirklich an dem Bitdefender 10.0 (Build 247) Pro liegen wird ?
    Weil das ging von ein auf den anderen Tag. zack und das zeug ging net mehr ^^
    Aber das mit der älteren Flashversion probier ich mal :)

• Shamane
    • 1. April 2007 um 15:01

Hallo Liebe gemeinde,
    ich bin neu hier und muss erstmal rum heulen ^^

Also ich habe das Problem das seit dem 28.03.2007 es bei meinem und meines Partners Browser 1.5.0.11 sowie 2.0.0.4 so ist das die Flash (*.swf) Dateien wohl ausgeführt und angezeigt werden nur leider sind diese nicht mehr interaktiv.

Sprich das Flash Spiele nicht mehr funktionieren.
    Und ich pupliziere Werbung von Affili.net auf meinen seiten, und wenn ich da zb auf den Link/Banner klicke so wird man (zumindest ich mit dem FF) nicht mehr automatisch umgeleitet.
    Das selbige gild für Layerwerbung, ab und zu wird da der Inhalt angezeigt und ab und an halt nicht. und im IE7 wird es immer wie gewohnt angezeigt.

Ich hatte vor dem o.g. Datum keinerlei änderungen am System und oder Browser vorgenommen. Somit ist mir das alles ein rätzel.
    Das eigenartige ist das das Problem auch bei meinem Partner/Kumpel auftritt der ebenfalls den Firefox 1.5.0.11 nutzt.

Wie gesagt ich hatte zuvor auch diese browserversion, danach (heute) dacht ich mir da musste mal Upgraden vielleicht klappt es dann.

So gesagt + getan.
    Nichts lief...
    Also bin ich daher gegangen hab das Flashplugin sowie Shockwave deinstalliert und neu Installiert.
    Jedoch leider ohne verbesserungserfolg :(

So was kann ich den noch tun?
    Please help :)

Edit: Ich hab hier im Forum lesen können das es evtl an Bitdefender liegen könnte da diese Software ja schonmal probleme bereitete..
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=350702#350702

Ich werd es mal ein wenig austesten :)

Edit-II: Hmm nee scheint nicht daran zu liegen, hab es komplett ausgeschaltet und im Taskmanager alle dazugehoerigen dienste entfernt. Aber das Problem mit dem Flash besteht weiterhin.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon