1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ziggy

Beiträge von Ziggy

• Putschversuch der SPD ?

• Ziggy
    • 23. September 2005 um 07:41
    Zitat

Knapp 9 % der wahlberechtigten Bundesbürger haben den Knall noch nicht gehört.

Jemand, der von Hartz IV betroffen ist (und das war ich, habe jetzt nach 6 langen Jahren endlich wieder Arbeit gefunden!) hat überhaupt keine Lobby bei den anderen Parteien, wird von allen im Stich gelassen. Dem bleibt die Linke als letzte Hoffnung.
    Immer schön von oben herab auf die Schwachen spucken und die Linkswähler als Doofies abtun. Welche Größe!

• Alle haben gewonnen!

• Ziggy
    • 18. September 2005 um 19:52

Die SPD ist schon lange nicht mehr rot! Das war einmal ...

• Witzige Sprüche ...

• Ziggy
    • 3. September 2005 um 22:00

... von der "Mighty Mouse":
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,372570,00.html

Viel Spaß!

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• Ziggy
    • 3. September 2005 um 14:12

Ja, das Beispiel Fischer ist gut gewählt. Ab und zu im Wahlkampf blitzt noch ein bißchen was auf vom alten Joschka, aber das sind nur Zuckungen, und in der wahlkampffreien Zeit hört man eigentlich nichts mehr von ihm, außer man zerrt ihn vor irgendwelche Untersuchungsausschüsse. Leider leider ... wo Fischer draufsteht, ist leider kein Joschka mehr drin ... zeigt deutlich, wie das System einen korrumpiert, wenn man erst einmal Teil des Systems geworden ist.

• Ziggy
    • 3. September 2005 um 13:02

Ich hab vor 30 Jahren bei Kommunalwahlen mal DKP gewählt und wurde sogar aktives Mitglied, weil das die Einzigen waren, die sich in meiner Heimatstadt um die sozial Schwachen gekümmert haben, und zwar nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten. In dem Stadtteil, in dem ich aufgewachsen bin, herrschten z.T. unmögliche Wohn- und Lebensverhältnisse. Den etablierten Parteien war das völlig egal, die DKPler machten was, organisierten Straßenfeste, halfen bei Ausfüllen von Anträgen, brachten die unmöglichen Verhältnisse an die Öffentlichkeit, redeten mit den Leuten, hörten zu ...
    Am Wahlabend dann das Ergebnis: 0,8 Prozent ... aber das war für uns nicht schlimm, im Gegenteil (wir waren ja nicht blöde und erwarteten Traumergebnisse). Wir hatten umgerechnet etwa 700 Stimmen bekommen, das war besser als nichts. In Nürnberg, wo ich auch mit Wahlkampf gemacht habe (Flugblätter verteilt etc.) hat es unser Kandidat aber sogar in den Stadtrat geschafft.
    Was ich meine, ist: Selbst wenn eine Partei vorhersehbar den Sprung ins Parlament nie schaffen wird, werde ich sie trotzdem wählen, wenn ihr Programm zu mir passt. Dies erfordert aber das Sichauseinandersetzen mit Themen und Inhalten, aber ich habe dann das Gefühl, das Richtige zu tun.
    Ein Albtraum wäre für mich z.B. ein Ergebnis á la Schrödi und's Merkele jeweils fuffzich Prozent, denn das würde bedeuten, daß kein Wähler richtig nachgedacht hat, sondern (wenn überhaupt) sein Kreuzchen nach Wahlplakaten und BILD-Empfehlung gesetzt hat (Witz in Bayern: "Warum bekommt die CSU immer soviele Stimmen?" Antwort: "Weil die Schnur vom Stift immer so kurz ist, daß es nur bis Listenplatz 1 reicht - und da stehen die nun mal ...")
    Bin mal gespannt morgen auf das "Duell". Da werde ich mich wohl anschnallen müssen, damit ich nicht vor Lachen vom Sofa falle!
    Da ist wieder geballte Kompetenz und inhaltsschwere Phrasen angesagt ...

• There is a House in New Orleans...

• Ziggy
    • 2. September 2005 um 19:25

Ich bin seit 20 Jahren trockener Alkoholiker, seit 3 Jahren Nichtraucher, du trauriger Tropf!
    Du hast meine Signatur überhaupt nicht verstanden!

/edit: Mein Vater und der Vater meiner LG sind am Alkohol verreckt, ich selber war fast hinüber - erzähl du mir nichts über die Folgen des Alkoholmißbrauchs.

• There is a House in New Orleans...

• Ziggy
    • 2. September 2005 um 19:08

Ich finde diesen ganzen Thread im Gedenken, was da grad in NO abgeht, bestürzend und beschämend. Da verrecken Menschen, und hier wird hochgeistig und intellektuell geschwafelt, daß einem schlecht wird, fast wie auf 'ner Stehparty. Pfui Deibel!
    Ich weiß, daß jetzt wieder ein paar hochqualitative Statements kommen, aber spart's euch, ich geh jetzt malochen auf meine Schicht, da is mir das Gesülze eh wurscht.

• Ziggy
    • 26. August 2005 um 14:40

Man kann nicht mehr danach urteilen, was die Absichten und Versprechen einer Partei sind, wenn die sich selbst nicht mehr an ihre Programme halten. Wie oft haben Kohl (da fand ich's normal) und Schröder (da war ich entsetzt) Versprechen gebrochen?
    Bei mir kam 71 % SPD raus, aber die wähle ich ganz bestimmt nicht mehr! Zu oft belogen und enttäuscht worden.

Grüße, Ziggy

• Ziggy
    • 26. August 2005 um 12:49

Es geht nicht nur darum, Arbeitsplätze zu schaffen oder zu erhalten. Es muß sich um Arbeitsplätze handeln, die "den Mann ernähren" und die zur Sicherung der Sozialversicherungssysteme beitragen, im wörtlichen Sinn!
    Ein Vollzeitjob, der den Betroffenen nicht aus der Sozialhilfe holt, ist für'n Arsch, ein 400 € Job genauso und ein 1 € Job erst recht. So kann man zwar die Statistiken schönen, an der Scheißsituation ändert es aber nichts.

Buggy
    Ich stimme in vielen Dingen mit dir überein, und natürlich nehme ich mein demokratisches Wahlrecht wahr, aber laß dir von mir sagen:

An der Verdrossenheit der Leute, dem Ansehenschwund der Politiker, dem Mißtrauen gegenüber den Mächtigen ist nicht das Volk schuld, sondern die Herrschaften höchstselbst, und zwar sie alleine!!

Deine Aussage, daß ein Berufspolitiker mehr von Politik versteht als die meisten Mitbürger, halte ich für sehr fragwürdig. Aber zweifellos verstehen sie was davon, wie man sich alle Türchen offenhält, sich mit jedem gutstellt und überall abkassiert. Aber auf solche Typen scheiße ich! Und eine Politik, die immer nur die Elite bedient, muß weg!

Aber in einem stimme ich dir 100% zu:
    Wer nicht wählt, wählt automatisch die anderen!

Zornige Grüße
    Ziggy

• ME löschen und 98 drauf ich bin zu blöd

• Ziggy
    • 25. August 2005 um 11:53
    Zitat

Das ME ist wirklich die totale Katastrophe. Szeinzeit ist untertrieben.
    Unglaublich das die so was unter die Leute bringen!

Unglaublich, daß die Leute sowas kaufen! ... Spätestens da wär's höchste Eisenbahn gewesen, diesen Schüttlern mal die Rote Karte zu zeigen, aber das Nutzervolk ist ja mittlerweile so geBILDet, daß es qualmt.
    Ich hab seinerzeit meinem (relativ ahnungslosen) Schwager ein Wochenende geopfert und ein Win98-LAN mit 4 Rechnern eingerichtet, alles lief perfekt.
    Wochen später der Anruf:
    Er: "Kannste mal gucken, nichts geht mehr!"
    Ich: "Was hammer denn zuletzt gemacht?"
    Er: "Nüscht!"
    Na, ich hingefahren und staune - überall plötzlich ME druff!
    Ich:"Das nennst du Nichts?!"
    Er: "Na ja, s'war neu ..."
    Da wurde es dann erstmal richtig laut in der Gegend. Ich bin dann abgehauen und hab ihn so stehenlassen. Strafe muß sein!!

Grüße, Ziggy

• Das Nudelmonster

• Ziggy
    • 24. August 2005 um 12:27
    Zitat

Fein, Ziggy, Buggy ich sehe euch dann am Sonntag bei der Predigt

Ich werde meine (Monster-)Nudel auf jeden Fall dabeihaben ...!

Grüße, Ziggy

• Das Nudelmonster

• Ziggy
    • 24. August 2005 um 07:09

Ich denke, die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte, zwischen Wissenschaft und Glauben, will sagen:
    Die Fundi-"Christen" (Christen in Gänsefüßchen, weil die ja wohl mit Christus aber auch gar nix zu tun haben, ebensowenig wie Bush oder die CDU/CSU ...) in USA, die alle neuzeitlichen wissenschaftlichen, längst bewiesenen, Fakten leugnen, angefangen bei der Evolutionstheorie, sind in meinen Augen genauso dumm und verbohrt wie die Wissenschaftler, die eine Existenz Gottes von vorneherein ausschließen (wollen).
    Meine Meinung (und auch Hoffnung und Glauben) ist: In der endgültigen Weltformel, wenn sie denn je gefunden wird, wird wohl BEIDES seinen Platz finden!

Auf welch falschem Trampelpfad sich die Fundis befinden, mag jeder selbst entscheiden, nachdem bekannt ist, wie in solchen Gemeinden mit Kerry-Anhängern umgesprungen wurde ... Christus selber wäre wohl nie auf die Idee gekommen, Andersdenkende aus seiner Gemeinde auszuschließen.

Ich finde jedenfalls die Nudelmonster-Idee sehr witzig und eine vollkommen richtige Antwort auf die teilweise arg spinnerten und dogmatischen Glaubenssätze dieser selbsternannten Gotteskämpfer, die ja wohl an Ignoranz und Intoleranz nur schwer zu überbieten sind.

Wie sagte der Kabarettist Gerd Dudenhöfer alias Heinz Becker: "Ich bin ja normalerweise überhaupt nicht ... äh ... tolerant ... aber was zuviel ist, ist zuviel!"

Grüße, Ziggy

• SmartSurfer & Firefox

• Ziggy
    • 24. August 2005 um 00:57
    Zitat

Setz doch Spaßhalber mal den IE als Standard Browser und schau was passiert.

Genau ... hehe ... [Blockierte Grafik: http://sbedv.de/smilies/lovefirefox.gif]

Grüße, Ziggy

• Ziggy
    • 23. August 2005 um 23:56
    Zitat

Hitler hat in seinen Testamenten prophezeit "das der Samen des Nationalsozialismus in der Zukunft wieder ruhmreich aufblühen wird" (oder so ähnlich)

Auch Brecht dichtete schon beizeiten:

"Der Schoß ist fruchtbar noch
    aus dem das kroch ..."

Grüße, Ziggy

• The Economist: Deutschlands Wirtschaft wieder stark

• Ziggy
    • 23. August 2005 um 13:58

Nimmsu den:
    http://www.namesuppressed.com/kenny/downloads.html
    Mpf, da war wieder einer schneller ... :shock:
    Grüße, Ziggy

• Das Nudelmonster

• Ziggy
    • 23. August 2005 um 13:55

Die Amis ... na, die glauben ja auch, daß ihr Präse auf einer göttlichen Mission ist ... *schmunzel* ... Oh Tschiesas! (= Jesus)

Grüße, Ziggy

• Ziggy
    • 23. August 2005 um 13:50
    Zitat

Schade, ich hatte angenommen, dass die Ironie durch die Kennzeichnung mit entsprechenden Smilies ( Wink ) in meinem Beitrag klar genug war.

Fmmppfpffpffffm, mpmmmmfmm mfffmmfmp ppmmffpff mffppp mpmmpppff Mfpmfffmpffpmpp mpmmppfmm Mfmmppmpfmppmmfmfpfmpfmm mffpffmfmmpppppmpmfppmffmpp mpmfmfpffmmfmfpmfmmpppfffmffmpfmmmmfmfpfmp ...

Grüße, Ziggy

• Ziggy
    • 23. August 2005 um 12:45

Ein Reicher wird auch in Zukunft nicht mehr Geld ausgeben als jetzt, warum auch? Der muß jetzt auch nicht knappsen.
    Wenn der Arme zu Geld kommt, der geht sofort ausgeben, wetten? So geht Wirtschaft!
    Der Begriff 'Wirtschaftsverbrecher' ist mir zu schwach dafür, was sie den Schwächsten unter uns angetan haben und noch vorhaben zu tun! Für mich sind das letztlich Mörder und deren Schergen.
    Michael Moore sagt: "Was ist die Definition von Terror? Ist nur der ein Terrorist, der mit einer Bombe ins Flugzeug steigt? Oder ist nicht auch der Politiker bzw. der Unternehmer ein Terrorist, der den Menschen die Existenz raubt und sie in Krankheit, Elend, Verwahrlosung und Selbstmord treibt?"
    Es gibt in diesem Land mittlerweile genügend Tragödien, die sich abgespielt haben, weil jemand unverschuldet in Not geriet und im Stich gelassen wurde. Ich rede hier nicht von Wahnsinnigen, die mit 3000 € Monatsbrutto einen neuen Ferrari haben müssen, sondern von einfachen Menschen, die sich alles abgerungen haben, um sich und ihren Kindern ein Heim zu geben, um dann ihren existenzsichernden Arbeitsplatz zu verlieren, von Menschen, die 40 Jahre und mehr in die sozialen Versicherungssysteme abgedrückt haben und jetzt einen Tritt kriegen, von Menschen wie meiner (78jährig verstorbenen) Mutter, die die Trümmer von 2 Weltkriegen weggeräumt haben, damit solche Fettärsche wie Ackermann und Konsorten mit den Aktionären auf den Gräbern des Humankapitals Party machen können.

Grüße, Ziggy

• SmartSurfer & Firefox

• Ziggy
    • 23. August 2005 um 11:58

Da ich Smartsurfer selbst nicht nutze (höre nur manchmal Bekannte schimpfen ...), kann ich nur vermuten, daß der SS beim Starten der Internetverbindung mehrere URL aufruft, um an aktuelle Tarifdaten zu kommen und evtl. Werbung zu laden ...
    Ich weiß, daß das keine Lösung ist, aber ... hast du mal NetLCR oder den Discountsurfer probiert? Die sollen weniger problematisch sein.

Grüße, Ziggy

• Links in Outlook im neuen Fenster öffnen?

• Ziggy
    • 23. August 2005 um 11:45

Menü Extras - Einstellungen - Erweitert ...
    Dort den Eintrag 'Tabbed Browsing' suchen und das Gewünschte einstellen.

Grüße, Ziggy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon