Beiträge von suomi

Hallo
    Dann ist es ja gut. Ich dachte mir nur man könnte dem " Ich habe nichts gemacht und trotzdem ist mein Arbeitsprofil kaputt " irgendwie entgegenwirken.
    Es wird dann wohl so sein wie bei vielen anderen Sachen...... shit happens
    Gruß
    suomi

@ boardraider

Hab mir den FF nach manchen (teilweise sehr amüsanten) Fehlschlägen konfiguriert. Meine Frage war ob es Maßnahmen gibt diese Konfiguration zu pflegen. Sollte es mit den von Road-Runner bestätigten Maßnahmen getan sein - um so besser.
    Gruß
    suomi

Hallo
    Als ich meine Frage stellte hatte ich mit ein Paar Standardantworten der alte Hasen gerechnet. Das es nun so kompliziert wird überrascht mich nun doch etwas. Ich denke aber es gibt nicht wenige hier im Forum für die diese Informationen neu und vor allem auch wichtig sind.
    Mein eigentliches Anliegen sollte da ruhig in den Hintergrund treten.
    suomi

Hallo
    Danke für die Antworten, auch wenn sich die Diskussion in eine Richtung bewegt die ich noch gar nicht beachtet habe.
    - Sauberes Profil für Online Banking
    - Weitreichende Rechte der Addons
    - Dem FF Addons unterschieben
    Ich habe mich bisher um kaputte Profile, Erweiterungen, Testprofile und die
    benötigten Backups gekümmert und auch fast alles verstanden.
    Diese drei Aspekte sind mir aber beim lesen im Forum noch nicht untergekommen.
    Könnte mir das bitte einer der erfahrenen FF User erklären.
    Gruß suomi

Guten Abend alle zusammen.
    Habe mir, nicht zuletzt mit Hilfe dieses Forums, einen stabilen und komfortablen FF zusammengebaut. Nun würde ich gerne wissen ob es Maßnahmen gibt diesen stabilen Zustand zu erhalten. Regelmäßige Pflege sozusagen. Backup der Profile und ein Testprofil habe ich angelegt.
    Gruß suomi

Hallo
    Ich möchte mich, nach meiner Registrierung, auch einmal kurz melden.
    Ich hatte mich, nachdem ich auf den Firefox umgestiegen war, im Forum angemeldet da ich erhebliche Probleme hatte. Zerschossenen Profilen, Infos über Erweiterungen u.s.w.. Halt die Anfängerprobleme. Alle meine Probleme
    wurde durch die Beiträge der erfahrenen Mitglieder dieses Forums gelöst, ich musste nicht mal selber eine Frage stellen.
    Danke dafür
    suomi