1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Siegi

Beiträge von Siegi

• Installiert immer in englischer Sprache

• Siegi
    • 16. Februar 2012 um 15:01
    Zitat von Sören Hentzschel

Die Adresszeile ist die Zeile in Firefox, in welche du die Adresse von Webseiten eingibst, zum Beispiel https://www.camp-firefox.de. Stattdessen gibst du about:config in diese ein.

Allerdings hat der Schalter intl.accept_languages, welcher auch über den normalen Einstellungsdialog erreichbar ist (das entspricht exakt dem hier...), keinen Einfluss auf die Oberflächen-Sprache, sondern steht für die bevorzugten Content-Sprachen mehrsprachiger Webseiten, daher wird dich das nicht weiterbringen...

Nochmals Danke für die Hilfe. Die Einstellung mit der Sprache habe ich überprüft und sie war auf "de" eingestellt.

• Siegi
    • 16. Februar 2012 um 09:53
    Zitat von Boersenfeger

Tippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Abfrage mit "Ja, ich werde vorsichtig sein", tippe dann intl.accept_languages in die Filterzeile. Der Wert sollte so aussehen de-de, en-us, Bei dir vielleicht vertauscht?

Danke für die Antwort. Welche Adresszeile meinst du. Im Startmenü geht es nicht. Vielleicht kann ich noch diese Angaben bekommen.

• Siegi
    • 8. Januar 2012 um 10:03

Ich habe die deutsche Version von Firefox installiert und es hat geklappt. Nur wenn Firefox ein Updat bringt ist der Broser auf einmal in englischer Sprache. Das ist mein Problem und dadurch die Frage: Kann man die Sprache umstellen ohne neu zu installieren?

Danke

• Siegi
    • 7. Januar 2012 um 17:09

Danke für die Auskunft, aber das habe ich immer gemacht. Meine Frage war, kann ich die Sprache in Firefox umstellen.

• Siegi
    • 6. Januar 2012 um 11:06

Hallo, wer kann mir weiter Helfen!
    Wenn Firefox ein Updat gibt wird es bei mir immer in englich installiert. Ich muss mir dann die deutsche Version über einen Download holen. Gibt es eine Möglichkeit die Sprache in Firefox umzustellen?

Gruß Siegi :roll:

• Firefox startet nicht

• Siegi
    • 14. Dezember 2010 um 16:38

Ich habe inzwischen herausgefunden das (auch?) der Mediaplayer schuld daran sein könnte. Wenn ich zB. Radio Memory aufrufe, oder einen Film, der mit dem Mediaplayer betrieben wird, so läßt sich Firefox beim nächsten anwählen nicht Starten. Es könnte auch sein, dass Firefox noch steht, aber ich kann es nicht sehen. Mehr weiß ich auch noch nicht und mein Händler (telefoniert) kann es sich nicht vorstellen.

• Firefox startet nicht

• Siegi
    • 13. Dezember 2010 um 23:33
    Zitat von pcinfarkt

Nur wg. einen popligen Browser?
    Wenn alles andere im OS sauber arbeitet? :shock:

Bisher hat es ja auch funktioniert. Wozu habe ich dann den Browser, wenn er nicht richtig läuft.

• Firefox startet nicht

• Siegi
    • 13. Dezember 2010 um 20:02

Danke, das habe ich vor.

• Firefox startet nicht

• Siegi
    • 13. Dezember 2010 um 18:15

Den Screenshot habe ich verstanden und einen Versuch gemacht. Nein, der Browser gibt keine Fehlermeldung, er bleibt einfach stehen.

• Firefox startet nicht

• Siegi
    • 13. Dezember 2010 um 17:59

ich hatte den PC vorher beim Händler, weil ich manchmal einen blue screen hatte (Treiberproblem), was jetzt vorbei ist.

Ja, ich nutze Win 7. Wie mache ich das mit dem Screen?

• Firefox startet nicht

• Siegi
    • 13. Dezember 2010 um 17:50

Mehr kann ich dazu fast nicht sagen. Beim ersten Mal kommt der Browser ganz normal hoch aber wenn ich ihn nach kurzer Zeit wieder starten will macht er nichts mehr. Das "D" in der Taskleiste flackert kurz, aber das ist alles. So kann ich auch den Browser manchmal nicht auf normalem Wege beenden. ich meine mit dem X rechts oben. Es rührt sich nichts mehr, obwohl ich noch immer Seiten anwählen kann.

• Firefox startet nicht

• Siegi
    • 13. Dezember 2010 um 17:39

Hallo, ich habe a ein Problem. Wenn ich Firefox das zweite Mal starte rührt sich nichts mehr. Ich muss dann den PC neu hochfahren und dann geht es wieder, aber auch wieder nur ein Mal. ich habe Firefox neu installiert, aber immer wieder das gleiche Problem.
    wer kann mir da helfen?? :-???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon