1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Willly

Beiträge von Willly

• Probleme beim Drucken unter Ubuntu

• Willly
    • 26. Oktober 2006 um 16:31
    Zitat von Willly

Hallo,

benutze Firefox 2.0 unter Linux Ubuntu. Seit dem Update auf Version 2.0 habe ich bemerkt das beim Drucken von Internetseiten keine Schrift mit gedruckt wird. Auch bei der Druckvorschau sind Grafiken Tabellen etc. zu sehen nur keine Schrift, wird also demzufolge auch nicht gdruckt. Also habe ich mir gedacht neues Profil, wei gefehlt auch damit keine Besserung. Jetzt habe ich mir gedacht startest den Firefox mal als root und siehe da gleiche Seite und Schrift wird gedruckt.

Was läuft da falsch, oder besser wer kann sich das erklären und kann mir helfen?

Keiner ne Idee? :cry:

• Probleme beim Drucken unter Ubuntu

• Willly
    • 25. Oktober 2006 um 18:56

Hallo,

benutze Firefox 2.0 unter Linux Ubuntu. Seit dem Update auf Version 2.0 habe ich bemerkt das beim Drucken von Internetseiten keine Schrift mit gedruckt wird. Auch bei der Druckvorschau sind Grafiken Tabellen etc. zu sehen nur keine Schrift, wird also demzufolge auch nicht gdruckt. Also habe ich mir gedacht neues Profil, wei gefehlt auch damit keine Besserung. Jetzt habe ich mir gedacht startest den Firefox mal als root und siehe da gleiche Seite und Schrift wird gedruckt.

Was läuft da falsch, oder besser wer kann sich das erklären und kann mir helfen?

• Updatefunktion Firefox 1.5 deutsch

• Willly
    • 30. November 2005 um 19:32

Schreibrecht für den Programmordner habe ich, also müsste es klappen. Dann lasse ich mich mal überraschen. :wink:

• Updatefunktion Firefox 1.5 deutsch

• Willly
    • 30. November 2005 um 19:11

Hallo,

ich bin mit Windows XP und Firefox 1.5 deutsches Release unterwegs. Wenn ich mich auf meinen Rechner einlogge dann nur als Hauptbenutzer nie als Admin. Jetzt habe ich irgendwo gelesen das die neue Updatefunktion von Firefox 1.5 nur geht wenn man las Admin angemeldet ist.

Stimmt das?

• update optionen

• Willly
    • 13. November 2005 um 14:00
    Zitat von Raw

Kann ich nicht sagen, hab immer die EN-US Versionen, einfach mal testen :roll:

Wie sehe ich ob es funktioniert und kann es mir etwas zerhauen(da engelische Version Udate --> dt. Fierefox)?

• update optionen

• Willly
    • 12. November 2005 um 19:15
    Zitat von Raw

http://users.blueprintit.co.uk/~dave/web/fire…nnel/index.html

Funktioniert das auch mit ner dt. Version von RC2

• Download-Probleme bei FF 0.8

• Willly
    • 25. November 2004 um 18:57
    Zitat von Rattara

Es wäre sehr nett, wenn ich eine Hilfestellung bekommen würde. Ihr wisst nicht, wie frustrierend das ist ;/
    Oder liegt das eventuell doch nur an meinen dummen Rechner?

Als erstes würde ich mal updaten. 1.0 ist Aktuell.

• Firefox 1.0 wird als 0.8 angezeigt!!!

• Willly
    • 14. November 2004 um 19:56
    Zitat von newbie90

Hat sich schon erledigt. Danke.

Wäre nur schön es wüssten alle an was es lag. ;)

• super browser, aber ........

• Willly
    • 14. November 2004 um 17:03
    Zitat von dzweitausend

weil es webdesigner gibt die auf IE und Opera optimierten code verwenden anstatt sich an die w3c zu halten.
    Sowas nennt man "pfuschen" ;)
    100% sicher sein das es kein firefox problem ist kann man eben nur wenn die seite w3c konform programmiert wurde und es trotzdfem zu fehlern kommt.
    dh es kann also trotzdem ein Bug im firefox noch sein.
    War nur als hilfe gedacht um Fehler einzugrenzen.

Sollte das ne Frage der Programmierung der Website sein? Kann ich mir beim beseten Willen nicht vorstellen. Ich glaube eher das die Version von 'wkraemer' zutrifft.

:arrow: Edit: Zufallsgenerator scheidet aus denke ich, habe die Seite mit derselben Konfigration gerade 10mal aufgerufen. Es wird immer das gleiche Ergebniss angezeigt. Also vieleicht doch die Websiteprogrammierung!

• Firefox 1.0: Tabbing geht nicht mehr

• Willly
    • 14. November 2004 um 14:22
    Zitat von @vatar

Hallo,

hab gerade von 0.93 Deutsch auf die 1.0 deutsch aktualisiert. nun funktioniert aber das tabbed browsing nicht mehr.

- link mit strg angeklickt: neuer tab öffnet sich, aber mit leerer (Unbekannt) seite
    - das selbe, wenn der link übers kontextmenü geöffnet wird (link in neuem tab öffnen)
    - mittlere maustaste = ebenso

hab auch mal die alten settings vom firefox 0.93 gelöscht, ändert aber nichts.

kennt jemand eine Lösung?

Wie hast du denn geupdatet? Hast du den alten Firefox deinstalliert?

• super browser, aber ........

• Willly
    • 14. November 2004 um 14:19
    Zitat von pigii

einen bösen fehler habe ich bemerkt.

möglicherweise stimmt eine einstellung bei mir nicht, obschon ich nichts verändert habe seit der installation. folgendes:

geht auf http://www.broadband.ch und drückt "tipps": dort könnt ihr durchklicken, welche hardware ihr braucht für die installation von powerline. ich wollte 2 computer verbinden, keiner der beiden steht beim internetanschluss und beide computer haben ethernet. das resultat, das mir http://www.broadband.ch anbietet, sind sechs geräte.

wenn ich die ganze übung mit opera oder dem IE mache, spuckt er mir drei geräte aus (was ja auch richtig ist). wieso wird auf firefox falsch gerechnet? doch ein einstellungsfehler von mir? wer kann helfen?

Habe auch grade deine Berrechnung mit Firefox 1.0 nachvollzogen. Das gleiche Ergebniss wie bei dir. Mit IE wirds billiger. ;)

• Tab-Browsing Problem

• Willly
    • 21. August 2004 um 12:56

Hast du die Extension "Download With" installiert? Ich hatte diesen Effekt genau dann wenn diese Extension installiert war. Ohne diese Extension ist der Effekt weg.

• Diese Seite ist der Hammer....

• Willly
    • 12. August 2004 um 17:16
    Zitat von Nizzer

Krone lädt und lädt und lädt...

So siehts bei mir aus:
    http://spica.dyn.ee/~nizzer-spica/…s-der-krone.jpg

Also bei mir ohne Probs, zügig schneller Seitenaufbau.

• FF stirbt reproduzierbar bei ebay- link ?!?

• Willly
    • 12. August 2004 um 12:36
    Zitat von Ridley

Bei mir wird zwar die Seite angezeigt, aber bis die Seite fertig geladen hat kann ich auf Klo noch einen Kaffee trinken.

Sehr schnell hier, ohne Probs im Tabbed und mit Adblock.

• FF stirbt reproduzierbar bei ebay- link ?!?

• Willly
    • 12. August 2004 um 12:35
    Zitat von pytheas

Mein Fx zeigt die Seite problemlos an. Komplett und bis zum Ende. (Trotz AdBlock) Sowohl im Tab als auch direkt aufgerufen.

Dito, bei mir-ohne Probleme.

• Problem mit Firefox 0.9.3 unter XP SP2

• Willly
    • 12. August 2004 um 12:32
    Zitat von Miles Teg

Hallo zusammen,

Ich habe unter XP SP2 ein das Problem, das ich nur als Mitglied der Admin-Gruppe firefox starten kann.
    Habe das System insgesamt neu aufgesetzt und dann firefox intalliert und kann wird nur gestartet wenn ich als Admin angemeldet bin.
    Gibt es dazu Referenzfälle ?

Also ich habe das SP2 installiert, allerdings war der Firefox schon installiert vor dem Update.

Es funktioniert auch als eingeschränkter User ohne Probs.

• newbie-problemchen mit den erweiterungen

• Willly
    • 30. Juli 2004 um 17:27

Hi,

gehe auf File open und suche die .xpi und öffne das ganze. So jetzt sollte die Installation beginnen. Ich nutze zwar Windows sollte aber unter Linux genauso funktionieren.

zu deiner 2.ten Frage kann ich dir aus diesem Grunde keine Antwort geben. :wink:

• Firefox hängt sich auf!!!!!!!!!!!!

• Willly
    • 8. Juli 2004 um 14:32
    Zitat von Turbousa83

ALso mit den Versionen 0.8 und 0.7 geht des auf der Seite !!!!!!!!!

Was soll ich jetzt machen? AUf die Alte Version wechseln?

:oops:

Haste den Firefox mal komplett neu installiert? Auch ein neues Profil erstellen. Es muss mit der 0.9er Version gehen.

• 0.9.1 stürzt laufend ab

• Willly
    • 8. Juli 2004 um 14:29

Also,

habe jetzt mit Java und ohne Java getest auf beiden genannten Seiten kein Absturz.

System: WinXP, Firefox 0.91 mit mehreren Extensions

• Aktion: Sicherer Browser

• Willly
    • 7. Juli 2004 um 09:14

Hi,

ich haben auch drinn. Gefällt mir gut diese Aktion.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon