Hallo Palli, hallo Baren,
schaue ich mir beides durch, merci; mir ist aber eben noch ein anderes kleines Problem im Zusammenhang mit AdblockPlus aufgefallen. Zwar läuft der unter dem 3.0b2, aber wenn ich hier auf dieser Seite http://www.liegeradforum.net/?sid=3072b683a…8af00ea060df00f die weiter unten zu sehenden Grafiken per Rechtsklick auswählen möchte, um sie nicht mehr anzeigenzulassen, geschieht nichts. AdblockPlus wird zwar aufgerufen, doch wird kein Filter angelegt.
Die Frage ist nun, ist dies jetzt ein spezifisches Verhalten des 3.0b2, (im 2.0.0.11 klappt das nämlich), oder ist es Folge nicht ausgereifter Zusammenarbeit von Adblock und 3.0b2?
ciao
katzi (m)
EDIT: Die Zuweisung eines Profiles einem bestimmten Fuchs hat leider nicht geklappt, obwohl ich alles hinter den Links befolgt habe. Vermutlich liegt es tatsächlich daran, daß der Fuchs nur bei den systemintegrierten Varianten diese Option anbietet. Derzeit habe ich in der "profiles.ini" "StartWithLastProfile=0" gesetzt und bekomme die Profile beim Klick auf beide Füchse zur Auswahl; ist zwar nicht so komfortabel, geht aber auch.