Beiträge von peter-kaiser

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    ¡hola!


    in der Vergangenheit hatte ich es immer so eingestellt, dass ich der Klick auf einen Link in der Suchliste, einen neuen TAB geöffnet hat. Jetzt ist es so, dass der Klick die neue Seite auf der aktuellen Seite öffnet und das Suchergebnis verschwindet. Ich sehe vermutlich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich finde die Einstellung nicht wieder. Kann mir bitte jemand einen Tip geben?


    Herzlichen Dank.

    Moin,


    Nein, er kommt immer wieder. Habe ich gerade nach dem Neustart wiedre probiert. Wenn es keine zufällig falsch getippte Adresse wäre, würde es vermutlich nicht auffallen, aber so?


    Die Eingabehistorie scheint völlig identisch behandelt zu werden, egal ob normler, oder privater Modus. Das ist, finde ich, nicht richtig.


    Saludos
    Peter

    ¡hola!


    ENTF Taste funktioniert in der Liste. Danke für den Tip. Die Taste hatte ich wohl nicht getestet.


    In der Eingabezeile als solches (STRG+L) find eich aber immer noch den damals falsch einegegeben Text. Den kann ich mit ENTF löschen so oft ich will. Auch eine Firefox Neustart ändert nicht.


    Saludos
    Peter

    Hallo zusammen,


    ich meine, dass es bislang so war, dass im privaten Modus keine Eingabehistorie gab und im normalen Modus ja. Ich habe es jedenfalls damals so eingestellt. Diese Eigenschaft habe ich dann immer so benutzt, wenn ich einfach nur so rumgeklickt habe, dann über den privaten Modus, damit die Historie nicht komplett zugemüllt war. Im Normalen Modus dann mit Historie, weil ich dass dann auch gerne genutzt habe. Keine zugemüllte Liste, sondern eine Liste, die ich regelmässig benutzt habe.


    Wie gesagt, weiss jemand ob und warum das geändert wurde?


    Weiss eventuell auch jemand, ob man die Liste insgesamt, oder einzelne Zeilen daraus löschen kann?


    Saludos
    Peter

    Moin zusammen,


    ich verwende Firefox 21.0 auf meinem Notebook mit Win7 Pro und NoScript. Wenn ich die Seite http://www.geocaching.com öffne kommt normalerweise rechts neben der Koordinate ein Symbol mit der ich die Koordinaten anpassen kann. Wenn ich allerdings in NoScript ajax.googleapis.com temporär erlaube, dann verschwindet dieses Symbol. Es ist natürlich unglücklich, wenn man auf ein und der selben Seite solche Dinge immer ein- und ausschalten muss, je nachdem man was machen will. Könnte mir bitte jemand versuchen den Zusammenhang zu erklären?


    Besten Dank.

    Moin zusammen,


    vielen Dank. Mit Vodafone hatte ich, glaube ich, noch nie zu tun.
    Ich wüsste auch keine Software dazu auf meinem Notebook.


    Nokia Telefone habe ich. ich syncroniesiere auch mit dem Notebbok.
    Firefox hat mir aber heute morgen in einem Extrafenster geschrieben, dass es diese beiden blockiert hat.
    Dann können sie also drauf bleiben, oder soll ich sie löschen?
    Wenn ja, wie?
    Wie gesagt, die Nokia Syncsoftware benötige ich.
    Das Vodafon Teil kenne ich überhaupt nicht.


    Trotzdem eine Idee?
    Danke.

    Moin zusammen,


    ich habe nach dem Installieren auf die aktuelle Version 3.5.3 zwei AddOns, die sich nicht löschen lassen. Die entsprechenden Schaltflächen sind grau.
    Es sind dies:
    Bytemobile Optimization Client 4.1.0
    (Nicht kompatibel mit Firefox 3.5.3)


    und


    PC Sync 2 Syncronisation Extension 1.0.0.713


    Mir ist überhaupt nicht bewusst, dass ich das mal installiert haben soll.
    Mein OS ist Windows 7 Pre


    Kann mir jemand sagen, wie ich wieder los werden kann?
    Besten Dank.