1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. power

Beiträge von power

• Toolbar wird nicht mehr angezeigt

• power
    • 5. Februar 2011 um 11:18
    Zitat von MaximaleEleganz

Wenn die das dort so genau wissen, dann haben die dir sicher auch mitteilen können, um welche Einstellung im Browser es sich handelt.

Nee, natürlich nicht :mrgreen:

Aber ich habe die Toolbar wieder. Ich habe den FF ganz gelöscht, wieder neu installiert, ebenso wie die TB, nun ist sie wieder da.
    Schon seltsam, das Ganze :-??

• power
    • 4. Februar 2011 um 12:24

Hallo,
    Häkchen ist gesetzt, habe auch das Häkchen mal rausgenommen, aktualisiert, Nichts, wieder reingemacht, aktualisiert, immer noch Nichts :cry:
    An den Support von Bigpoint habe ich geschrieben, die sagen, es liegt an einer Einstellung im FF , aber da hatte ich ja Nichts geändert. Ich hatte mich ja kurz zuvor noch über die TB in das Spiel eingeloggt und ordnungsgemäß auch wieder ausgeloggt.
    Im IE ist die TB übrigens noch drin, nur den IE mag ich halt nicht :oops: .

• power
    • 4. Februar 2011 um 10:56

Guten Morgen zusammen.

Ich habe ein Problem mit einer Toolbar. Und zwar: ich habe die Toolbar von Bigpoint für das Browsergame Farmerama installiert. Gestern Mittag hatte ich mich über diese Toolbar in das Spiel eingeloggt, gespielt und wieder ausgeloggt.
    Ich fuhr den FF dann runter, dabei werden Cookies und Cache gelöscht.
    Als ich den FF nach einiger Zeit wieder aufmachte, war die Toolbar verschwunden.
    In der Ansicht---> Symbolleiste ist sie noch, unter Extras--->Add Ons wird sie auch noch angezeigt.
    Ich habe bisher Folgendes gemacht:
    FF geupdatet, von 3.6 auf 3.6.13
    Toolbar gelöscht
    mit dem CC Cleaner die Registrierung prüfen lassen und säubern lassen
    Dateien, die nicht mehr gebraucht werden, löschen lassen
    Tollbar wieder installiert
    Aber sie wird immer noch nicht angezeigt. Ich weiß nun nicht, was ich da noch machen kann.
    Vielleicht wisst Ihr einen Rat. Danke.

• Favoriten und Einstellungen weg

• power
    • 26. Februar 2007 um 11:46

Hi,
    ich habe mir wirklich schon so viel durchgelesen und auch in Dokumente und Einstellungen usw. alles durchsucht, da ist nichts mehr :? .
    Ich hätte doch sonst garnicht erst gefragt :? .
    Mein Mozilla ist auf dem gesamten PC wie neu installiert ohne alte Dateien irgendwo, habe wirklich alles durchsucht.
    Dankeschön trotzdem für Eure Hilfe, vielleicht hilft es mal Jemandem, der der dasselbe Problem hat.
    Mein vordergründiges Problem war, ob sich ein Hackerprogramm eingeschlichen hat und deshalb alles im Urzustand ist.

LG
    power

• power
    • 26. Februar 2007 um 10:50

Hallo,
    unter:
    Windows Explorer-->C:-->Programme-->Mozilla Firefox-->defaults-->Profile-->bookmarks

LG
    power

• power
    • 26. Februar 2007 um 10:26

Guten Morgen zusammen,
    ich habe ein Problem (klar, sonst wäre ich nicht hier :lol: ), bin mir aber nicht so ganz sicher, ob es wirklich NUR mit Mozilla Firefox zusammen hängt.
    Die Suche habe ich benutzt, aber nichts Übereinstimmendes gefunden.

Nun zur Sache:
    Ich habe den Firefox 2.0, bei diesem habe ich die automatischen Updates eingestellt und auch immer schön downloaden und installieren lassen.
    Am Freitag gab es ein Update, dass ich auch installieren ließ.
    Gestern morgen war ich kurz im Internet, musste weg und wollte meine Internetverbindung deaktivieren.
    Ich klickte den entsprechenden Button an, in dem Moment ging mein PC aus und fuhr selbständig wieder hoch. Die Internetverbindung war noch da.
    Ich deaktivierte sie nochmals und schaltete den PC aus.

Als ich Abends wieder ins Internet ging und den Firefox hochfuhr, musste ich feststellen, dass alle meine Favoriten weg waren.
    Alle meine persönlichen Einstellungen im Firefox waren weg und auch meine Firewall, G Data Internet Security, war verstellt und ließ sich vorerst nicht mehr richtig einstellen, wie ich es wollte.
    Ich habe es dann nach einem Virencheck, der nichts ergab, aber wieder hinbekommen.
    Browser und Firewall waren wie neu installiert, ohne jede von mir vorher gemachte Einstellung.

Meine Frage, kann es sein, dass dieses Update von Freitag nicht von Mozilla Firefox war? Dass sich da irgendein Hackerprogramm eingeschlichen hat?

Die Versionsangabe scheint aber original von Firefox zu sein:
    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/9610/unbenanntbz5.jpg]

Weiß Jemand, was da passiert ist und ob es mit dem Update von Firefox zu tun hat? Wie bekomme ich meine Favoriten nun wieder?
    Ich habe schon überall gesucht, aber auch in meinem Bookmarks Ordner ist nichts mehr.

LG
    Power

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon