Beiträge von wm44

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    Zitat von Franz24

    Ich probierte es unter "Lesezeichen - Lesezeichen-Manager - Datei - Importieren... Doppelklick auf die opera6.html"


    Genau so hatte ich es auch gemeint, habe es selbst aber noch nie versucht.


    Dann gibt es immer noch diverse Tools, die Lesezeichen in den Formaten IE, Opera oder Netscape einlesen und im gewünschten Format exportieren können. Selber benutze ich sowas allerdings nicht, versuch's doch mal bei Google.


    Gruß
    Werner

    Zitat von Franz24

    Zuvor habe ich Opera verwendet und möchte jetzt natürlich meine Lesezeichen von dort übernehmen. Aber wie? Die werden ja dort als opera6.adr gespeichert, und wenn ich im Ff Lesezeichen- Manager auf "Importieren" klicke passiert... rein garnichts :cry: Irgend welche Ratschläge?


    Die Opera-Lesezeichen kann man im HTML-Format exportieren, diese Datei sollte FF importieren können.


    Gruß
    Werner