Die Extension Switch Proxy wäre vielleicht das Richtige für dich.
Gruß
Werner
Die Extension Switch Proxy wäre vielleicht das Richtige für dich.
Gruß
Werner
Das ist offenbar ein Bug der nur die gepackte Version betrifft, wurde hier schon irgendwo gepostet.
Gruß
Werner
Einfach die Windows-Taste drücken, das aktiviert das Startmenu und die Taskleiste. Bei einem Mausklick in die Taskleiste verschwindet das Startmenu, aber die Taskleiste bleibt sichtbar.
Gruß
Werner
Steht die user.js auch im richtigen Verzeichnis?
Ab Version 0.9 hat der Firefox ein neues Profilverzeichnis.
Gruß
Werner
Sorry wenn ich da etwas pingelig bin, aber das ist kein Plugin sondern eine Extension bzw. Erweiterung. Plugins brauchst du zum Beispiel für Java, Flash etc. :wink:
Gruß
Werner
Das geht mit der Extension Download Manager Tweak.
Gruß
Werner
Für solche Fälle empfehle ich die Exension Bookmark Backup.
Gruß
Werner
Hier, aber die Suche im Forum wäre auch keine schlechte Idee gewesen. :wink:
Gruß
Werner
Warum eigentlich Doppelklick
Ich dachte Links werden mit einem einfachen Klick aktiviert. :?
Gruß
Werner
In den Ordner plugins im Installationsverzeichnis des Firefox.
Gruß
Werner
Zitat von ElectroluchsAm einfachsten geht's mit vielen Erweiterungen, wenn man eine Batchdatei im Verzeichnis Firefox anlegt mit dem Inhalt:
und dann jeweils die gewünschte Erweiterung in dasselbe Verzeichnis kopiert und in 1.xpi umbenennt. Das dann mit allen Erweiterungen wiederholen.
Es geht auch ohne Batch-Datei mit einem neuen Eintrag unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox.
Gruß
Werner
Zitat von B-Baller14jepp, sollte funzen. am besten legt man seinen profil-ordner per profil-manager im firefox-ordner an (aber unterordner machen, sonst wirds durcheinander). dann braucht man nur den kompletten firefox-ordner backupen.
Das ist Schnee von gestern, den Ordner Phoenix gibt es in der Version 0.9 nicht mehr. Falls doch einer vorhanden ist, dann enthält er veraltete Daten einen Vorgängerversion. Wo der Fx 0.9 sein Profil ablegt kann man hier nachlesen.
Gruß
Werner[/b]
Dann hast du wahrscheinlich in deinen Einstellungen die Installation von Software abgeschaltet.
Gruß
Werner
Oben auf dieser Seite findest du den Thread Wichtig: Vorgehen beim Update auf Version 0.9, hast du den schon gelesen?
Gruß
Werner
Zitat von BastienNur den Haken wegmachen bei Java unter den Einstellungen hilft nicht. Gebe ich about:plugins ein kommt immer noch bei Java, dass dieses aktiviert ist.
Offenbar hat Fx die Java-Plugins aktiviert, aber hast du mal getestet ob Java-Code wirklich ausgeführt wird?
Bei mir jedenfalls nicht.
Gruß
Werner
Trag doch mal die IP-Adresse 127.0.0.1 ein, die steht für localhost.
Gruß
Werner
Hallo firesteff,
auf jeden Fall scheint es kein spezifisches Problem der TBE zu sein.
Es gab hier schon mehrere Meldungen, daß der Fx seine Einstellungen und z. B. die Lesezeichen nach dem Beenden vergißt. Vielleicht findest in einem dieser Threads eine Lösung, ich würde es mal mit einem neuen Profil probieren.
Gruß
Werner
Datei -> Offline arbeiten
Gruß
Werner
Hallo Tante,
in diesem Thread geht es offensichtlich nicht um den DDE-Bug, denn der kam erst mit der Version 0.9 :wink:
Gruß
Werner