1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wm44

Beiträge von wm44

• Erweiterungen sind gelöscht .... aber unter "Extras- ..

• wm44
    • 2. August 2004 um 13:41

Der Extension Uninstaller hätte vielleicht weiterhelfen können, habe ich selber aber noch nicht getestet.

Gruß
    Werner

• Sound bei firefox nicht zu hören !

• wm44
    • 2. August 2004 um 13:23

Da du keinen Link angegeben hast kann ich nur raten, hast du den Sound per bgsound eingebunden?

Das funktioniert nämlich nur im IE, kommt demnächst aber auch im Fx.

Gruß
    Werner

• Export der Bookmark

• wm44
    • 2. August 2004 um 13:13
    Zitat von thomasowitsch

ich nutze Mozilla 0.7 in deutsch

Falls du Firebird 0.7 meinst, dann findest du das Profil unter ...\Anwendungsdaten\Phoenix

Gruß
    Werner

• Erweiterungen sind gelöscht .... aber unter "Extras- ..

• wm44
    • 1. August 2004 um 15:28

Was meinst du mit gelöscht?

Wenn du eine Erweiterung über Extras -> Erweiterungen ordnungsgemäß deinstallierst dürfte sie nach einem Neustart des Fx nicht mehr aufgeführt werden.

Gruß
    Werner

• cache/ seitendarstellung

• wm44
    • 1. August 2004 um 15:16

Hallo widderda,

solche Anzeigen gibt es oft bei Problemen mit Extensions.

Wenn du kürzlich irgendeine Extension installiert hast dann dann deinstallier sie doch mal.

Gruß
    Werner

• "Flash = ja - shockwave = nein

• wm44
    • 31. Juli 2004 um 14:05

Hallo,

mit Schockwave habe ich wenig Erfahrung aber ich würde einfach mal die Schockwave-DLL (np32dsw.dll) vom Plugin-Verzeichnis des IE in das Plugin-Verzeichnis des Fx kopieren, vielleicht reicht das schon.

Gruß
    Werner

• bookmarkbackup

• wm44
    • 30. Juli 2004 um 15:22

In den Einstellungen von Bookmark Backup kannst du beliebige Dateien aus dem Profilordner angeben die zusätzlich zu den Bookmarks gesichert werden sollen. Über die Dateien im Profilordner wurde schon reichlich im Forum geschrieben, ich bin momentan zu faul zum Suchen, sorry. :wink:

Bookmark Backup kann keine gesicherten Dateien restaurieren, die mußt du von Hand in den Profilordner kopieren und umbenennen.

Gruß
    Werner

• Probleme bei Web.de

• wm44
    • 30. Juli 2004 um 11:40
    Zitat von viola

Leider fehlt mir die Nutzung der `Design-mails`bei web.de doch sehr. .(geht ja nicht nur um die Smilies...)
    Wäre sehr dankbar wenn mir(uns)hier jemand bei diesem Problem helfen kann.(Links,Tools usw.?)

Das Thema Design-Mails wurde irgendwo im Forum schonmal angesprochen, so weit ich mich erinnern kann funktionieren die ausschließlich mit dem IE.

Gruß
    Werner

• Flash Banner ausblenden?

• wm44
    • 30. Juli 2004 um 11:06
    Zitat von Nils

in 0.9 gab es eine extension die "click to flash" hies; scheint noch nicht kompatibel zu sein

Die gibt es jetzt unter dem Namen Flash Block.

Gruß
    Werner

• Plugins vor Installation in Firefox integrieren

• wm44
    • 29. Juli 2004 um 23:24

Hallo HAL

Zitat von HAL

Dragronslayr DARF kein gemeinsames Plugins-Verzeichnis auf dem Server anlegen.

Die entscheidende Aussage von Dragronslayr habe ich wirklich überlesen. :oops:

Dein erstes Posting an mich hätte ich sicher gründlicher gelesen wenn du einen anderen Tonfall gewählt hättest. Mit einem einfachen Hinweis auf meinen peinlichen Fehler wäre das Ganze nach einer Entschuldigung von mir erledigt gewesen.

Zitat von HAL

Es tut mir leid soviel Platz und Zeit für Nichts verwendet haben zu müssen.

Dem kann ich mich nur anschliessen :wink:

schönen Abend noch

• wm44
    • 29. Juli 2004 um 15:31
    Zitat von HAL

Vor einer Antwort sollte man schon zuerst hier lesen :!: und dann hier weiterlesen :!::!: und überhaupt zuerst mal ALLES durchlesen.
    Dann ist man auch im Stande ein nützliche und sinnvolle Antwort zu geben.
    Damit man die geplagten Geister nicht mit Müll überhäuft :wink: oki doki :?:

Was soll die Aufregung :?:

Mein Verfahren bietet genau das was Dragronslayr sucht, eine einmalige Installation der Plugins die dann in allen installierten Browsern verfügbar sind. Nur die Vorgehensweise ist halt etwas anders als er es in seiner Anfrage formuliert hat.

Du bist doch hoffentlich nicht eifersüchtig nur weil auch jemand anders eine Lösung zu bieten hat. :wink:

Ich bin allerdings noch etwas unsicher ob meine Methode wirklich netzwerkfähig ist, denn das würde ja eine parallele Nutzung der Plugins bedeuten, einen Versuch ist es aber sicher wert.

Gruß
    Werner

• wm44
    • 28. Juli 2004 um 23:49

Hallo Dragronslayr,

Plugins können in einem beliebigen Verzeichnis installiert werden, d. h. auch auf einem Netzlaufwerk. Wie das funktioniert habe ich hier beschrieben.

Gruß
    Werner

• Firefox startet nicht mehr

• wm44
    • 27. Juli 2004 um 22:01

Bei Problemen mit Extensions sollte man den Fx im Safemode starten und die Extension deinstallieren.

Gruß
    Werner

• Mozilla in Editor einbinden

• wm44
    • 27. Juli 2004 um 01:41

Um eine Webseite schnell in einem anderen Browser zu betrachten benutze ich Optool.

FranzKruft
    dein Mozilla ist nicht auf dem neuesten Stand :wink:

Gruß
    Werner

• Problem Design Assistent t-online

• wm44
    • 27. Juli 2004 um 01:35
    Zitat von chatdepp

Voraussetzung ist laut t-online ist ein Standard-Browser mit Java, Cookies und CSS... Was muss ich wie einstellen?

CSS: ist eingebaut
    Cookies: akzeptieren
    Java: installieren

Gruß
    Werner

• Lesezeichen auf dem Desktop ablegen

• wm44
    • 26. Juli 2004 um 16:21

Das geht mit der Erweiterung Craete Shortcut.

Gruß
    Werner

• Speicherort des Cache ändern - Wie genau ?

• wm44
    • 26. Juli 2004 um 11:46

Hallo,

der Eintrag gehört in die user.js und sollte so aussehen wie es hier beschrieben wird.

Gruß
    Werner

• Link von aktueller Seite aufs Desktop

• wm44
    • 25. Juli 2004 um 00:41
    Zitat von Downloader

Hab die XPI-Datei erfolgreich gespeichert (5kb) und sowohl über Datei öffnen, als auch über Hereinziehen in firefox installiert.
    Beim Kontextmenü kommt aber kein: Create Shortcut, nichtmal was ähnliches auf Deutsch...

Hmmm ...
    Wird sie unter Extras -> Erweiterungen angezeigt?

Gruß
    Werner

• Link von aktueller Seite aufs Desktop

• wm44
    • 25. Juli 2004 um 00:25
    Zitat von Downloader

Leider geht es immer noch nicht so, wie ich es mir vorstelle:
    Ich klicke bei einer beliebigen Internetseite im firefox die rechte Maustaste und hier auf Seite speichern unter, Dateityp: nur HTML.

Wenn du die Erweiterung Create Shortcut installiert hast, dann erscheint beim Rechtsklick im Kontextmenu ein Eintrag 'Create Shortcut', den solltest du benutzen.

Gruß
    Werner

• Lesezeichen

• wm44
    • 18. Juli 2004 um 23:30

Warum denn gleich eine Neuinstallation?

Bei solchen Problemen hilft oft schon ein neues Profil zu erstellen.

Eine Erklärung für das Problem kann ich leider auch nicht bieten, aber so etwas wurde im Forum schon öfter gemeldet.

Gruß
    Werner

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon