Hast du irgendwann einen Download direkt auf Diskette gespeichert?
Falls ja, solltest du zumindest diesen Eintrag aus der History des Download-Managers löschen (einfacher ist alle zu löschen), dann sollte das Problem erledigt sein.
Gruß
Werner
Hast du irgendwann einen Download direkt auf Diskette gespeichert?
Falls ja, solltest du zumindest diesen Eintrag aus der History des Download-Managers löschen (einfacher ist alle zu löschen), dann sollte das Problem erledigt sein.
Gruß
Werner
Zitat von parkhausWer von euch weiß, ob es schon so etwas gibt wie eine Seite mit "Firefox-Tipps" (zB für Anfänger)?
http://borumat.de/firefox-browser-tipps.php
http://firefox.bric.de/
http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Firefox
http://www.holgermetzger.de/faq.html
Das ist nur eine unvollständige Aufzählung, in diesem Thread findest du sicher noch mehr.
Gruß
Werner
Es gibt auch noch diese Methode um den Cache zu verlagern.
Gruß
Werner
Die Sicherung wird durchgeführt wenn der Fx beendet wird, solange er läuft findest du entweder gar keine oder nur alte Backups.
Gruß
Werner
Zitat von ComputerBaseDen von uns entwickelte und Anfang des Jahres zum Download bereitgestellte Mozilla Optimizer bieten wir nun nicht mehr zum Download an. Das Tool konnte insbesondere die gefühlte Geschwindigkeit des Browsers verbessern. Mittlerweile hören wir jedoch vermehrt von Probleme durch die Optimierungen.
http://www.computerbase.de/news/software/…illa_optimizer/
Gruß
Werner
Hallo Didi,
hast du Probleme mit den Einstellungen oder kannst du die Erweiterung nicht installieren?
Gruß
Werner
Zitat von hanswurst007Ich will ihn nicht aufgepoppt in der Taskleiste, sondern als Prozess im Hintergrund laufen haben (oder als Icon im Infobereich).
Diese Möglichkeit bietet Firefox definitiv nicht, aber die Erweiterung Minimize to Tray scheint so etwas zu beherrschen. Als Startseite solltest du dann about:blank einstellen.
Gruß
Werner
Dazu hat Bill Gates schon vor Jahren den Autostart-Ordner erfunden. :wink:
Gruß
Werner
Das gibt es im Firefox nicht, aber die Erweiterung Grippies könnte das Richtige für dich sein.
Gruß
Werner
Zitat von DidiDie Lesezeichen werden ja separat gesichert, falls was schiefgeht. Wo ist das einzustellen? Ich kann's nicht finden.
Eine Backupdatei wird erst in der Version 1.0 automatisch erstellt, bei älteren Versionen hilft die Erweiterung Bookmark Backup.
Gruß
Werner
Probier es einfach mal mit //servername.
Gruß
Werner
Sollte man doch wissen wo es sowas gibt. :wink:
http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…Bookmark_Backup
Gruß
Werner
ActiveX ist eine der größten Sicherheitslücken im IE und wird deshalb vom Fx zu Recht nicht unterstützt, siehe auch hier.
Leider gibt es ein PlugIn mit dem ActiveX im Fx aktiviert werden kann, wenn du das zum Spielen benötigst dann ist das dein Problem. Aber ich rate dir dringend die DLL anschließend wieder aus dem Plugin-Verzeichnis des Fx zu entfernen.
Gruß
Werner
Zitat von Lucas de VilNun - bei mir poppt das PopUp auf und läßt ein weiteres PopUp aufpoppen, welches Folgendes enthält ...
Das zweite PopUp ist die JavaScript-Konsole, vermutlich wird auf der Seite JavaScript eingesetzt das nicht für den Fx ausgelegt ist. Ich habe aber weder Lust noch Zeit mich da durchzuwühlen.
Gruß
Werner
Das Verwirrspiel geht weiter http://www.sunbird-kalender.de ist wieder registriert und online, bisher aber ohne Inhalt.
Irgendwer scheint das Projekt weiterführen zu wollen.
Gruß
Werner
Im Thunderbird-Forum wurde inzwischen eine Erklärung gepostet.
Gruß
Werner
Hmmm - die Frage hast du hier doch schon mal gestellt. :?
Du solltest auch mal die Antworten lesen. :roll:
Gruß
Werner