Beiträge von uberpea

hey ihrs

viPer20: super, genau das scheints gewesen zu sein! jetzt geht alles problemlos. danke dir!

tuxracer: dank viper20 ist das problem jetzt gelöst, somit erübrigt sich die ausgiebige antwort an dich.
    kurzum: das ging vor der letzten installation von windows (nichts an der hardware verändert, software ebenfalls die selbe, ff 3.5finale, usw), von daher fällt das wohl auch weg.

danke euch beiden für eure hilfe :)

lg
    uberpea

tuxracer: nope, wirklich nichts bringt etwas
    Alt + F4; Strg + Alt + Entf; Esc, alles irgendwie folgelos. Wie gesagt, er scheint nicht komplett aufgehangen zu sein, aber nach über 10 Minuten hab ich die Hoffnung aufgegeben und eben die Stromversorgung gekappt.
    Kurz den Anknopf am PC drücken bringt übrigens genausowenig ;)

hi boardraider,
    ja, sind beide topaktuell, hab windows vorn paar tagen erst neu installiert und damit dann auch firefox und im ie das plugin auch eben erst zum probieren installiert.

tuxracer: so richtig?

Code
    Shockwave Flash

Dateiname: NPSWF32.dll
        Shockwave Flash 10.0 r22

MIME-Typ 	Beschreibung 	Endungen 	Aktiviert
    application/x-shockwave-flash 	Adobe Flash movie 	swf 	Ja
    application/futuresplash 	FutureSplash movie 	spl 	Ja

Guter Einfall.
    Im IE passiert genau das selbe, reicht dir das?
    Somit ists auch kein FF-problem, sondern irgendwas mit windoof oder der graka, wär mal zu vermuten, hm?
    wo kann ich denn mit sowas hilfe finden?

danke dir!

Guten Morgen,

Wenn ich mit firefox ein Video (etwa auf Youtube) im Vollbild anschauen will hängt sich der PC auf (oder er rechnet sich sozusagen zu Tode und nimmt selbst bei minutenlangem Warten keine Eingaben mehr entgegen/führt diese nicht aus, so genau weiss ich es nicht).
    Videoprogramme wie winamp, windows mediaplayer, vlc media player & co. funktionieren hingegen im Vollbild fehlerfrei.
    Ebenso funktionieren die Videos in firefox problemlos, sofern sie nicht auf Vollbild geschaltet werden.
    Ich nutze FF 3.5 und Win xp sp3.

Was könnte ich denn dagegen tun?

Vielen Dank im Voraus
    uberpea

Hi Leute

Ich habe grade nach dem PC neu aufsetzen mein füchschen (3.5) neu installiert (und dann einfach die vorm aufsetzen gesicherten ff-dateien aus den anwendungsdateien an gleicher stelle wieder hinkopiert, ist ja die selbe version). problem jetzt ist, ich hab oben unter der navigationsleiste einen für mich unerklärlichen Balken. Es sieht irgendwie aus, als ob da ein Update oder Addon fehlt, aber man kann an dem Teil nichts machen. Kein links- oder rechtsklick bringt etwas und sonst finde ich acuh nicht, was das sein könnte.
    hier mal ein screenshot davon
    http://i30.tinypic.com/209hpua.jpg
    es ist dieses feld unter dem schwarzen balken (von mir eingefügt).

kurze frage: was könnte das bloß sein und viel wichtiger, wie könnte ich es loswerden?

danke euch
    uberpea

irgendwie will mein füchschen (gestern neu installiert) sich nicht maximiert öffnen lassen.
    wenn ichs maximiert schliesse und neu öffne ists wieder im fensterformat.
    was mach ich falsch? wo find ich denn die einstellung dazu?

mfg, uberpea

Bin nicht sicher, ob es hierher oder nach "allgemein" gehört, falls ich hier falsch bin bitte verschieben.

vor ein paar tagen ist mir erst das füchschen, danach der rechner abgeschmiert (unbekannter grund).
    seit dem spinnt ff mit den downloads.
    egal, was ich downloade, es wird nicht mehr angezeigt (weder im standartdownloadmanager, noch in der downloadleiste (plugin "download statusbar").
    wenn ich z.b. bilder per rechsklick -> save as speichern will passiert einfach garnichts. ich kann wie gewohnt wählen, wo die datei hingespeichert werden soll, nach der bestätigung passiert einfach nichts.
    die einzigen downloads, die noch (ohne anzeige) funktionieren sind dateien, die über links heruntergeladen werden.

ich bin überfragt, wie ich das wieder hinbekomme. hab mir schon die neueste version vom ff installiert, leider erfolglos. in den einstellungen des plugins findet sich nichts, was das problem erklären würde.

hoffe, ihr könnt mir helfen

vielen dank
    uberpea