1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bigrala

Beiträge von bigrala

• Hilfe - Google Map fehlt

• bigrala
    • 20. Dezember 2010 um 15:45

Hallo,
    ich bräuchte eine schnelle Hilfe.

Wenn ich einen Firmennamen bei Google eingebe, dann werden mir normalerweise die Einträge aus Google-Places gezeigt und rechts oben die Karte (Stadtplan) mit den Adressen-Pins,.

Seit kurzem wird diese Karte nicht mehr angezeigt.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Als PlugIns(AddOns) habe ich Tab-Mix-plus und gui:config wo man diverse Einstellungen machen kann.

Gruß bigrala

• kein pdf im Fox ??

• bigrala
    • 5. August 2010 um 22:23

Hallo,

ich habe einen Systemwechsel von XP nach Win7 durchgeführt.
    Dann den Firefox 3.6.8 installiert. Ebenfalls habe ich den Adobe Reader 9.3.3 installiert.

Nun mein Problem - wenn ich z.B. bei eBay oder Hermes die .pdf Dateien aufrufen will, bekomme ich eine Fehlermeldung in der es heißt, dass es heißt die laufende Reader-Version die Seite nicht darstellen kann.

Fox und Reader sind die aktuellen Versionen, was könnte da passiert sein, warum funktioniert das nicht ?

Außerhalb von Firefox kann ich .pdf´s ganz normal öffnen.

Bitte um Hilfe
    Gruß bigrala

• Startseite und Suchmaschine fixieren ?

• bigrala
    • 2. August 2010 um 13:22

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit die Startseite und die Suchmaschine gegen Änderungen durch andere Programme zu sichern ?
    Ich habe u.a. Incredimail und die ändern permanent auf "MyStart Search", was ich jedoch absolut nicht will !!

Gruß
    bigrala

• Passworte sichern

• bigrala
    • 2. August 2010 um 13:16

Hallo,
    ich möchte mein OS von XP auf Win7 wechseln und natürlich meine Fox-Daten mitnehmen.

Das sichern der Lesezeichen ist ja kein Problem, aber wie läuft das mit den Passworten und AddOns incl deren Einstellungen ?
    Kann man die alle mitnehmen ?

Vielen Dank
    Gruß bigrala

• Syncronisation Firefox mit Firefox portable ?

• bigrala
    • 16. Juni 2010 um 20:29

Ich habe mal das Xmarks installiert, da wird man auf eine Webseite zur Anmeldung mit Account weitergeleitet.
    Bedeutet das, dass die Daten bei denen gespeichert werden und ich dann mit dem anderen Fox auf diese zugreife oder geht das direkt von Fox zu Fox ?

Ich habe eigentlich keine Lust dass meine PW´s irgendwo außerhalb meines Systems abgelegt werden.

Welches der beiden AddOn´s ist denn aus eurer Erfahrung zu bevorzugen ?

• Syncronisation Firefox mit Firefox portable ?

• bigrala
    • 16. Juni 2010 um 16:15

Hallo,

hat jemand eine Idee, wie ich meinen Firefox (PC) mit meinen Firefox portable (Stick) syncroniieren kann :-?? ?

Mir geht es sowohl um die Lesezeichen als auch um die Passworte. Beides soll Syncronisiert nicht einfach nur Kopiert werden.

Hintergrund;
    beide Fox haben den selben Bestand an Lesezeichen und Passworten. Ich bin unterwegs und es kommen zwei drei Seiten zu den Lesezeichen mit den zugehörigen Login-Daten hinzu.
    Wenn ich zurück bin möchte ich nun diese erweiterten Tabellen auch auf meinem PC haben.
    Das ginge zur Not mit Kopieren der entsprechneden Profil-Dateien. Wie sieht das jedoch aus, wenn auch der PC zuhause inzwischen andere Seiten bzw. Login-Daten hinzu bekommen hat.
    Dann hilft ein "einfaches Kopieren" nicht weiter, denn dann wäre der Inhalt von einer Version kaputt.

:-??? Hat da jemand eine Idee :-???

Gruß bigrala

• Suche AddOn

• bigrala
    • 6. Mai 2010 um 22:42

Jaaaa super !!

Danke für die schnelle Hilfe.

• Suche AddOn

• bigrala
    • 6. Mai 2010 um 21:49

Hallo,

ich musste meinen Fox neu installieren und hatte mich an ein AddOn gewöhnt, welches ich jetzt nicht mehr finde (hab den Namen vergessen).

Es geht um ein AddOn welches eine kleine Leiste zeigt, wenn man mit der Maus auf einer Grafik ist.
    In dieser Leiste kann man dann auswählen zwischen Speichern und verschiedenen Dateiinformationen.

Weiss jemand wie es heißt ??

Ich habe schon die AddOn´s durchgeblättert, kann es jedoch in der Masse nicht finden.

• Webseiten sperren ?

• bigrala
    • 1. März 2010 um 13:00

Hallo boardrider,

ich habe "Mailwarebytes" mit dem vollständigen Scan drüberlaufen lassen.
    Ja der Scan lief aus dem aktiven System ab.

Es wude ein Problem gefunden und beseitigt.
    Nach erneutem Scann war mein System angeblich frei.

Wann die Webseite gestartet wird kann ich nicht (noch) genau sagen. Wie es im Moment aussieht kommt diese Seite unregelmäßig beim Surfen dazu. Plötzlich ist sie da.

Eine Verknüpfung mit einer bestimmten gewollten Website ist derzeit nicht erkennbar.

• Webseiten sperren ?

• bigrala
    • 1. März 2010 um 12:45

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Webseiten gezielt zu sperren?

Ich bekomme immer wieder ein neues Fenster zu dieser Seite (http://de.partypoker.com/td/videopop/pp_videopop.htm) und würde diese gerne sperren.
    Ich habe bereits Mailware-Scanner drüberlaufen lassen, bin jedoch angeblich frei von Mailware.

Herzlichen Gruß
    Ralf

• unerwünschte Werbefenster

• bigrala
    • 30. Januar 2010 um 16:59

Also ich habe den Bitdefender 2010 und den bereits mit der "tiefgehenden Systemprüfung" drüberlaufen lassen.
    Der hat zwar was in zusammenhang mit dem IE-Explorer gefunden und erfolgreich desinfiziert.

Aber mit den Firefox-Fenstern hat das nichts bewirkt.

Ich probiere jetzt nochmal die von Dir vorgeschlagenen.

• unerwünschte Werbefenster

• bigrala
    • 30. Januar 2010 um 16:49

Hallo zusammen,

ich bekomme seit kurzem unerwünschte Werbefenster aller Art (siehe Anhang).

Immer wenn ich irgendwelche Seiten im Netz gewolt anklicke, kommt auch so ein ungewolltes Fenster mit. Zwar bleibt es im Hintergrund, aber es ist da.

Hat jemand eine Ahnung :-??? wo die herkommen und wie man die wieder Abschaltet ??
    Ich komme da leider nicht weiter.

P.S. Ich nutze die Version 3.5.7

Bilder

• Firefoxfenster.jpg
      • 38,86 kB
      • 534 × 125
  • Fox-Probleme in Verbindung mit Yahoo

• bigrala
    • 31. Mai 2009 um 14:17

Yep - war kein Häkchen drann !!

• bigrala
    • 30. Mai 2009 um 15:48

Ich habe die Cédrics Liste und dann ist da noch ein Tracking Filter.

Wie soeben beim Nachsehen bemerkt habe, war die Liste lange nicht aktuallisiert.
    Muss man die immer manuell aktualisieren ? Welches sind denn nach euren Erfahrungen die besten Listen, die man haben sollte.

• bigrala
    • 30. Mai 2009 um 15:24

:klasse::klasse::klasse::klasse:

Es war der Adblock Plus !!

Nachdem ich alle AddOn´s deaktiviert hatte war das Problem weg !!
    Ich habe dann einzeln, nacheinander die AddOn´s wieder aktiviert und beim Adblock Plus war das Problem wieder da.
    Eine Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg !!
    Nur ein Deaktivieren für Yahoo.search funktionierte.

Jetzt läuft wieder alles wie gewohnt.

Merkwürdig nur, dass ich auf meinen anderen 3 Rechnern dieses Problem noch nicht hatte.

Trotzdem Vielen Dank an Road Runner und Wawuschel für Ihre schnelle Hilfe und Unterstützung.

Thanks bigrala

• bigrala
    • 30. Mai 2009 um 14:39

Habe den abgesicherten Modus mal ausprobiert, hier tritt das Problem NICHT auf.

Ich habe beim Start des abgesicherten Modus KEINE Häkchen gesetzt, einfach nur gestartet und das Problem ist weg - zumindest hier.

• bigrala
    • 30. Mai 2009 um 12:47

Habe über "Extras" - "Private Daten löschen" den cache geleert ......keine Veränderung !

In der Fehlerkonsole (siehe Shot) wird ein Sicherheitsfehler aufgelistet .... was hat das zu bedeuten ?

.

Bilder

• Fox_Fehlerkonsole_001.jpg
      • 96,06 kB
      • 268 × 486

• bigrala
    • 30. Mai 2009 um 09:27

Hallo,
    ich habe seit kurzem ein Darstellungsproblem wenn ich im Firefox 3 mit Yahoo etwas suche.
    Die Yahoo-Startseite kommt ganz normal, ich habe mal den Begriff "Fotografie" eingegeben und auf SUCHEN geklickt.
    Die Suchergebnisse werden dann (unverständlicherweise) in der ungewohnten Form (siehe Anhänge) dargestellt.

Kann mir jemand von euch sagen wie ich wieder die alte, gewohnte Anzeige bekomme ?

Wenn ich das gleiche mit dem IE oder einem Fox auf einem anderen PC versuche, kommt diese Anzeigeform NICHT.

(Die drei Shots sind die gleiche Anzeigeseite, nur von oben nach unten gescrollt.)
    .

Bilder

• yahoo-suchmaschine_002a.jpg
      • 126,97 kB
      • 640 × 458
    • yahoo-suchmaschine_002b.jpg
      • 154,23 kB
      • 640 × 457
    • yahoo-suchmaschine_002c.jpg
      • 181,68 kB
      • 640 × 457
  • Download-Chronik wird nicht geleert

• bigrala
    • 25. Juni 2007 um 22:53

OK, alles klar.

Nochmal danke Road-Runner - läuft wieder super - die Downloads gehen jetzt auch wieder richtig schnell.

• Download-Chronik wird nicht geleert

• bigrala
    • 25. Juni 2007 um 22:37

Hey danke - habs ausprobiert und hat funktioniert. Vorher hatte ich den FOX vor dem löschen der Datei nicht geschlossen.

Aber kannst Du mich auch aufklären warum die Einträge vom Fox nicht gelöscht wurden und ich den FOX immer mit dem Task-Manager beenden musste.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon