Verwendest du dynamische Lesezeichen?
Beiträge von boardraider
-
-
@Hacker
Verwendest du Perspectives?
Die Warnung dieser Erweiterung hat zwar einen Hintergrund, allerdings ist die Aussage doch etwas arg pauschal. Wenn du den Verdacht hast, dass dein Rechner/dein lokales Netzwerk/dein verwendeter DNS-Server kompromittiert wurde, dann kannst du das präsentierte Zertifikat durch die Perspectives-Notare bestätigen lassen.Btw. der Fingerprint ist hier identisch.
-
Lies die Seite ganz! Sinnvollerweise testet du aber erst, bevor du die Daten rekonstruierst!
-
-
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
-
Zitat
Die Antwort meines Admins: "Es iss halt so!"
Dein Admin wird doch wohl für seinen Job entlohnt, also soll er sich darum kümmern. Schließlich hat er Zugriff auf die Proxy-Logs und kann nachvollziehen, was mit den Requests passiert.
-
Sind die Cookies nach dem Öffnen noch im Fx vorhanden?
Werden sie gesendet? -
-
Nutzt du den HTML Validator:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=70909 -
Geht mit AutoFill Forms.
-
Zitat
Solche Schriftarten bringt (soweit ich weiß) kein Programm mit
Nachdem doch inzwischen gefühlt jedes zweite Windows-Programm irgendwelche Toolsbars, Addons, usw. mitbringt, würde mich das nicht wundern...
Wenn der Rechner dann ggf. noch mit Jugendlichen geteilt wird und diese ebenfalls Admin-Rechte haben *eg* -
Ist Flash im Fx registriert? Siehe about:plugins?
-
Zunächst ist mal ein Java-Plugin zuviel. Das U10 ist unnötig und kann entfernt werden.
Im Zusammenhang mit Plugins kommt es auch des öfteren zu Problemen. Du kannst diese auch einmal testweise deaktivieren.Zu deiner per PN geäußerten Vermutung bzgl. JavaScript. Theoretisch kann so etwas Probleme verursachen, allerdings hast du das Problem auch mit einem neuen Profil (nach eigener Aussage). Somit wäre maximal denkbar, dass ein Drittprogramm in den HTTP-Traffic eingreift und etwas filtert. Auf Grund dessen, dass mir nicht bekannt ist, um welche Formulare es konkret geht, kann ich auch nichts dazu sagen, ob JS dabei überhaupt eine Rolle spielt.
-
Und wie kamen die Einträge dort hinein? (ggf. auch apajazz37: da du richtig lagst, weißt du etwas über die Hintergründe?)
-
Dann fehlen dir die nötigen Rechte. Mit was für einem Account bist du unter Windows (nehme ich an) angemeldet?
-
Diese Zusätze werden bei der Anfrage nicht mitgesendet:
https://aus2.mozilla.org/update/3/%PRODUCT%/%VERSION%/%BUILD_ID%/%BUILD_TARGET%/%LOCALE%/%CHANNEL%/%OS_VERSION%/%DISTRIBUTION%/%DISTRIBUTION_VERSION%/update.xml
Wobei hier bspw.:
%PRODUCT% = Firefox
%VERSION% = 3.0.9
%BUILD_ID% = 2009040820
%BUILD_TARGET% = Linux_x86-gcc3
%LOCALE% = en-US
%CHANNEL% = release
usw. -
Wie ich oben schon schrieb:
Aktualisierung: Hilfe > Firefox aktualisieren...
Führ das umgehend aus, du surfst mit einer unsicheren Version!
-
Version: Hilfe > Über Mozilla Firefox
Aktualisierung: Hilfe > Firefox aktualisieren... -
Welche Plugins sind vorhanden (about:plugins)?
-
Usually this doesn't affect your Firefox profile, which is often the root for varying problems.
Did you make a clean reinstall?Please grant me a comment:
If you prefer to talk English it would be better to transfer your request to mozillazine.org. There you find the English speaking Mozilla support community. Around here German is the common language and many participants hardly understand a strict English conversation. So this significantly degrades the usefulness of this thread for the common public.