Zitat von deschen2Da scherst du jetzt aber alles über einen Kamm.
Natürlich, eben weil es ja bei jedem Feature das gleiche Theater ist (in unterschiedlichen Erruptionsstärken).
Zitat1. die Option war bereits enthalten
Auch andere Dinge wurden schon aus dem Fx oder der GUI ausgebaut
Zitatund hat gute Dienste verrichtet.
Bei dir ja, bei mir nicht.
ZitatSie abzuschaffen, hat keinen Grund.
Doch, wenn Mozilla der Ansicht ist, dass die meisten User das nicht nutzen, ist es unnötiger Code, der gewartet werden muss.
ZitatBeschwerden, dass es diese Option gab, sind mir nicht zu Ohren gekommen.
Ok, dann äußere ich sie: Feature brauch ich nicht, vergrößert unnötig den Code und verbraucht Ressourcen - bitte ausbauen.
ZitatIn der neuen Variante ist die erste Gruppe angearscht.
Mag sein, aber immer wenn man ein Feature ausbaut, zwingt man die Gruppe, die es bisher genutzt hat zur Umstellung.
Zitat3. Downlaodgröße usw. sind für mich kein Argument und würden mich auch nicht stören.
Für mich auch nicht, aber wie oft habe ich das hier schon gelesen? "Bäh, der Browser XY hat ja ein Download von z MB. So eine Verschwendung".
ZitatDavon weiß ich nichts. Aber schön wäre es.
Wenn es für die bisherigen Nutzer so wesentlich war, wird sich schon einer davon aufraffen.
ZitatIch meine, Mozilla will doch für den Nutzer/Community/whatever da sein. Dann sollte man sich auch der Bedürfnisstruktur anpassen.
Du setzt aber deine Bedürfnisse mit denen der Community gleich. Wenn es nach mir ginge, wäre im Fx auch vieles anders. :wink: