Der Name ist Programm... :roll:
Beiträge von boardraider
-
-
http://kb.mozillazine.org/Problematic_extensions
Solltest du mal beide aus deinem System entfernen. Gelten allgemein als Problemkinder. -
Das hast du vom Aussteller des Zertifikats bekommen.
-
Zitat von Knackopet
FF wieder deinstalliert, Profil gelöscht und default erneut angelegt 3 Minuten bis er gestartet ist.
Erweiterungen gelöschtWie kommen denn in dein neues, jungfräuliches Profil Erweiterungen?
-
Will er das Masterpasswort oder das Import-Passwort des Zertifikats? Bei letzterem wende dich an den Aussteller.
-
Das behebt aber keine tatsächlichen Kompatibilitätsprobleme.
-
Der Fx ist natürlich als Admin zu installieren, eingeschränkte User haben nicht die nötigen Rechte dafür. Als Nicht-Admin kann man, wie bereits oben erläutert, keine Updates installieren. Das ist so sinnvoll und auch normal.
Wenn es dir darum geht, über Updates auch als Nicht-Admin informiert zu werden, dann wirf einen Blick darauf:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=526996#p526996 -
Zitat von TimeTurn
1. Müsste eigentlich mit jedem Router so sein, der nur ein Kennwort zum einloggen haben will.
[...]
bleibt nur noch das Problem wenn nur ein Kennwort (ohne Benutzernamen) verlangt wird.
[...]
Ja, auch ein komplett jungfräulicher FF 3.5 ohne Addons zeigt die Symptome.Das scheint mir wirklich seitenabhängig zu sein. Mit einem rudimentären Login-Formular auf einem lokalen Webserver und einem jungfräulichen Profil lässt sich das normale Verhalten erzeugen.
http://pastebin.com/f601bf17 -
Das ist natürlich ein Argument, das ich nicht bedacht hatte.
-
Ok, ich ging davon aus wir reden von der aktuellen NoScript-Version, nicht von einer alten.
-
Doch es hätte ihm Gewissheit gebracht, das habe ich doch eben geschrieben. Oder war das in einer für euch unbekannten Sprache verfasst? Welch faktische Wirkung das hat, habe ich doch gar nicht in Zweifel gezogen :roll:
-
Nein ich meinte genau das, was ich geschrieben habe.
-
Zitat
weil ich gerade keine Kreuze auf meinen Tabs haben will (geändert durch user.js), tmp haut die immer wieder drauf
Also die Final des Fx 3.5 ist seit gestern draußen und es gibt auch eine TMP-Version, die damit läuft und das von dir beschriebene Problem nicht aufweist.
-
Keine Sorge, ich bin nicht eingeschnappt. Mir ist das eigentlich gleichgültig, ist ja dein Problem. Da für dich die Schuldfrage eindeutig geklärt ist, empfehle ich dir den Fx 3.5 zu deinstallieren und in Zukunft wieder einen vernünftigen Browser zu verwenden, sei es nun eine alte Fx-Version oder ein völlig anderer Browser. Du bist zufrieden und dein Problem für dich gelöst.
-
Teste es mit einem neuen Profil.
-
Warum nicht? Der TO möchte den Final, ist sich nicht sicher, ob er ihn hat. Statt zu diskutieren hätte er selbigen längst installieren können -> Ziel und Gewissheit.
-
Genau das sind Schritte um zu verfolgen und zu isolieren.
-
Alternativ: Tamper Data
-
Mit beiden Browsern ein jungfräuliches Profil anlegen und dann eine ausreichend große Zahl an Testläufen abstoppen. Daraus den Mittelwert berechnen und dann vergleichen.
-
Oh Shit, ich war gerade geistig in einem anderen Thread, sorry! Die letzten beiden Tipps waren auf ein anderes Problem bezogen. *grmpf*
Sind die Login-Daten denn konvertiert worden. Kannst du dir die Passwörter unter 3.5 anzeigen lassen?