Auf der addons.mozilla.org-Seite kannst du dir ältere Release-Versionen runterladen.
Beiträge von boardraider
-
-
-
-
Also ich kann das hier analog zu Tom000 reproduzieren. In der Sidebar möglich, in der Bibliothek nicht. Im Fx3.5 geht auch ersteres nicht mehr.
-
angelheart
Was soll der Screenshot zeigen? Klick auf Eigenschaften und dann teste es. -
Zitat
ich habe die Ordner in der Sidbar umbenannt ob das in der Bibliothek auch machbar war weiß ich nicht,
Um den Unterschied ging es aber gerade.
Eine simple Lösung zu der zweiten Frage ist mir nicht bekannt.
-
Zitat von al goholis
ein Profil wird doch automatisch erstellt, wenn man firefox installiert.
Wenn du bereits eines hattest, dann nicht.
Also ich sehe mit einem neuen Profil ein entsprechendes Lesezeichen.Zitatwe ich ein Dokument mit rss-feed habe, einen blog z.B.
Las uns doch über etwas konkretes sprechen. Um welchen Beispiel-Blog geht es?
ZitatAuch werden in der Lesezezeichen-side-bar keine neuen LZ angezeigt.
Wie verhält es sich, wenn du die places.sqlite in deinem Profil bei geschlossenem Fx umbenennst. Sind dann die gewünschten Aktionen möglich?
-
Um welche Seite geht es?
Welche Erweiterungen hattest du installiert? -
Du kannst die Elemente in der Bibliothek umbenennen? Also nicht in der Sidebar?
-
Über die nicht, aber überraschenderweise über die Sidebar, wie aus dem Screenshot ersichtlich. Daher halte ich das auch für einen unerwünschten Effekt.
-
Da es sich dann um zwei verschiedene Profile handelt, tritt das auch auf, wenn du nur das zweite Profil startest? Oder wechselseitig, also erst das zweite, "schwarze" und dann dein normales?
-
Um welche Seite geht es?
-
Wende dich an den Betreiber, vielleicht kann er dir weiterhelfen. Nach meinem Verständnis der Sachlage sieht es sonst düster aus, außer du hast irgendwo ein Backup deiner Daten.
-
Zitat
Und zwar möchte ich das nach Möglichkeit wieder mit einem Klick der Radtaste auf den Tab haben.
Strg+W als Alternative
-
Zitat von Tom000
natürlich bin ich nicht so dumm um in dieser Datei etwas zu ändern.Ähm, das hast du im Fx 3 über deine Methode auch getan.
Nur müsstest du das nun eben direkt in der Datenbank und nicht mehr über die Oberfläche des Fx. -
Du bist also im Fx gegenwärtig noch angemeldet bei Hotmail? Dein Passwort hast du im Fx aber nicht gespeichert?
-
Strg+Shift+Entf
Der Dialog ist dort doch noch immer vorhanden, heißt jetzt nur etwas anders. -
Die Fehlermeldung ist prinzipiell nachzuvollziehen. Siehe https://www.mozillalabs.com/
Die Frage ist, warum wird die Meldung bei dir angezeigt?
Normalerweise passiert das dann, wenn auf der Seite Inhalte von dem Server eingebunden sind. Im Quellcode der Seite findet sich lediglich der Link von pcinfarkt auf die Jetpackseite unterhalb von mozillalabs.com. Sonstige Inhalte sehe ich da nicht. Daher ist mir das gegenwärtig noch ein Rätsel, weshalb dein Browser auf der Seite einen Request zu http://www.mozillalabs.com schickt.
Prüf doch mal, ob das Verhalten auch bei einem sauberen Fx 3.5 Profil auftritt. -
Völlig richtig. Jeder Code, der sich auf die Bezeichner stützt, wird damit natürlich Probleme haben. Deiner Warnung kann ich mich nur anschließen.
-
Natürlich ohne Daten oder Internas. :wink:
Wenn wir irgendwann dazu kommen wollen, einen Fehler im Fx zu finden, brauchen wir einen stabilen Testcase. Den kann man dann auch für Bugzilla verwenden.