Ein Greasemonkey-Skript sollte es bei Captcha-losen Links tun.
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
Hab dann in der Firewal
Die da wäre?
-
Zitat von Simon1983
Fragt sich nur was der Arbeitgeber davon hält, sowas wäre ein Grund für eine Kündigung.
Zitat von eggis_cFF darf auf eigenes Risiko genutzt werden
-
Deaktiviere sie doch einfach einzeln oder in Blöcken.
-
-
Schön für dich, hast du es in diesem OS-Modus versucht?
-
Zitat
Die Entscheidung es auf "Wontfix" zu lassen ist nicht argumentativ belegt
Man kann sie engstirnig auch konsequent überlesen, dann findet man sie natürlich nicht.
ZitatWie auch dort mehrfach beschrieben führt dieses Verhalten zu Datenverlust.
Wie schon erwähnt, muss man lediglich die Einstellungen den Gegebenheiten anpassen.
Ich sehe allerdings keinen Sinn mehr an der Stelle weiter zu diskutieren. Alles Wesentliche dazu wurde gesagt.
-
Er schildert dabei die Probleme eines Freundes, nicht seine eigenen - zumindest soweit ich das erfasst habe.
-
Fühlst du dich beleidigt? Dann entschuldige! Ich frage mich nur, wo das Problem ist? Außer den genannten Dingen sehe ich da keine. So dich also Faulheit nicht daran hindert die gegebenen Hinweise abzuarbeiten, dann muss es eine wie auch immer geartete Überforderung sein. Ohne diese aber konkret zu nennen, woher sollen wir sie kennen?
Überdenke also dein Verhalten an der Stelle, du möchtest doch Hilfe, oder nicht? Dann solltest du die angebotene auch annehmen. Ansonsten können wir uns sämtliche Kommentare sparen und ein Schloss an den Thread machen. -
Wie gesagt, ich kann nicht beurteilen, ob Walnut dafür verantwortlich war. Du kannst aber auch diesbezüglich den Autor kontaktieren und ihn darauf ansprechen.
-
Zitat von elsnercAlles anzeigen
In Extras sind folgende Einstellungen aktiv :
a. in Main "show my windows and tabs from last time" AKTIV
[...]
b9. "clear history when Firefox closes" AKTIV
mit den Settings - "when I quit Firefox, it should clear all:"
- (ich erspar mir jetzt die Auflistung. Alle sind AKTIV). Wohlgemerkt, "Browsing History" wird immer noch gelöscht!
[...]
Dieser Eintrag hat sich im Vergleich zum alten Browser nicht geändert! Das resultierende Verhalten aber schon.
[...]
Die 3.5.x Variante verhält sich widersprüchlich, wenn es zwar "fenster und tabs der letzten Sitzung anzeigen" erlaubt, aber durch ein Häkchen in der 2ten Ebene der Extras (Chronik / Besuchte Seiten), die mit der Funktion an sich eigentlich gar keine Verbindung haben sollte, die allgemeine Einstellung ohne jegliche Warnung ausser Kraft setzt.Der Zusammenhang wird sich eher über das Löschen der "Browsing History" ergeben. Du möchtest die Tabs der letzten Sitzung wiederherstellen, lässt aber vom Fx deine Browsing History löschen. Das ist für mich widersprüchlich. Im Vergleich zum Fx 2 ist der Begriff der Browsing History in dem Fall weiter gefasst.
ZitatNun, wenn mir jemand einen BUG als "Feature" verkaufen will
Keine Sorge, ich will dir nichts verkaufen. Nur wenn Mozilla etwas definiert, dann ist das deswegen noch kein Bug.
ZitatDennoch: ein Bug bleibt ein Bug.
Weil:
- Durch das Upgrade verhält sich der neue Browser anders als der alte.Das ist kein Merkmal für einen Bug.
Zitat- Für diesen Unterschied im Verhalten gibt es keinen Hinweis.
Wenn du für jede Änderung bei einem Upgrade in den Release Notes informiert werden willst, dann hat Mozilla einiges zu tun und du einiges zu lesen.
Zitat- Durch das neue Verhalten gehen unwiederruflich Daten verloren.
Änder deine Einstellungen, dann gehen keine Daten verloren.
Zitatwenn ich zwei widersprüchliche Einstellungen zulasse, wobei das Ergebnisverhalten nicht der sichtbarsten Einstellung entspricht, dann ist das ganz einfach fehlerhaftes Design.
Dabei stimme ich dir zu, das sollte gekennzeichnet werden. Wenn man die Browsing History löschen will, sollte auch die Einstellung unter Main mit einem Hinweis geswitcht werden.
ZitatWenn ich 2 Fenster offen habe, eines davon mit 2 Tabs, dann will ich beim nächsten öffenen von FF diese 3 letzten Seiten wieder finden. Ich will nicht die Chronik wieder haben.
Je nach Definition der "Chronik" gehört das eben auch dazu. Da du ohnehin keine Chronik gemäß den Einstellungen anführst, verstehe ich dein gegenwärtiges Problem nicht. Lass einfach nicht die Browsing History automatisch beim Beenden löschen und du hast dein gewünschtes Verhalten.
Aber du kannst auch gerne nochmals den entsprechenden Report lesen. Dort findest du die selben Argumente wieder. Es ist nun einmal eine Frage der Definition und des Blickwinkels. Deiner muss nicht zwingend der einzige und richtige sein, genauso wenig wie meiner oder der der Entwickler. Aber letztere haben sich einfach dazu entschlossen.
-
Nicht zwingend, wenn sich bspw. die interne Bezeichnung für das Icon geändert hat und diese Änderung in Walnut für den Fx 3.5 noch nicht eingepflegt wurde. Das sind allerdings nur Mutmaßungen, ich verwende das Theme nicht.
-
Walnut vielleicht? NoScript macht dies jedenfalls nicht. Minimize2Tray nutze ich nicht.
-
Zitat
Stehen da auch persönliche Sachen von mir drinnen (z.b.Passwörter)???
Habe dergleichen noch nie dort gesehen.
-
Auch das wäre durch reguläre Ausdrücke zu erfassen. Aber gut, war nur aus reiner Neugier. Danke für die Antwort

-
Zitat von spiess
hab nun mittels Malwarebytes sehr viele infektionen festellen müssen. diese bereinigen lassen und alles ist wieder in einem ordentlichem zustand.
Einspruch. Schon die unterschiedlichen Ergebnisse bei Scans durch MWB und Avira sollten darauf hindeuten, dass es momentan keine gesicherte Erkenntnis darüber gibt, ob das System wirklich sauber ist. Zudem bestehen noch immer die Schwachstellen im Gesamtsystem (PC+User), die eine Infektion ermöglicht haben, auch das ist kein "ordentlicher Zustand".
Zitatallerdings auch nur zur einer uhrzeit wo der besitzer nicht anwesend sein konnte
Wer gibt schon gerne zu, dass er sich auf pr0n-Seiten rumtreibt. Und zu gewöhnlichen Uhrzeiten macht man das wohl auch nicht.
-
Zitat von lingodancer
Nein? Hast Du den hier ausprobiert, mit FF 3.5.2?
http://rocketon.com/sandbox/TextInputBug.html
Bei mir flackerts heftig ab dem Moment wo ich ins Textfeld klicke....Ich habe es damit getestet:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.1.2) Gecko/20090729 Firefox/3.5.2
Shockwave Flash 10.0 r32
Kein Flackern feststellbar, allerdings kann das durchaus von verschiedenen Plugin- oder Fx-Versionen (OS) abhängig sein. -
Entweder geht es dir darum
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=72779
oder du hast ein Problem mit deiner Security-Software. Diesbezüglich die Empfehlung:
Lies dich in die Dokumentation ein und quäle den Kaspersky-Support. -
Zitat
Vorher hat er mir auch gezeigt wenn eine seite nicht verschlüsselt war.
Ich verweise nochmals auf den ersten Beitrag von pcinfarkt und meinen:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=584779#p584779Du hast das durch eine von dir eingebrachte Modifikation ermöglicht. Prüfe in der Hinsicht dein Profil.
-
about:crashes in der Adressleiste eingeben.