Beiträge von boardraider
-
-
-
-
Hier ist nicht Mozilla, hier sind nur normale Nutzer wie du.
Was hast du versucht? -
Da JavaScript mit Java im Wesentlichen nur syntaktische Gemeinsamkeiten besitzt, darf man einen Zusammenhang in Zweifel ziehen.
-
-
Zitat
mit Firefox kann man sich auch an Demokratie beteiligen
Mit Opera nicht? *eg*
-
Zitat
so dass ich nur mit einem anderen Antiviren-Programm erfolgreich war.
Erfolgreich bist du erst nach einer kompletten Neuinstallation und Behebung deiner Konfigurationsfehler. Alles andere ist Augenwischerei.
-
Auf welcher Seite bewegst du dich dort? Welche Schaltfläche verwendest du in Opera?
-
Zitat von monounion
Du gibst die Antwort doch schon selbst. Es ist einfach nicht ok einer Person so gegenüberzutreten. Hier hätten die Polizisten mehr als deutlich besser reagieren können.
Auf welche Frage? Dass hier ein offensichtliches Fehlverhalten einzelner Beamter zu sehen ist, habe ich bereits zuvor angemerkt. Das hat aber nichts mit irgendwelchen Täuschungsversuchen zu tun, die du ins Feld geführt hast.
-
Zitat
und noch mal einen viren malware scanner drüber gejagt und der hatte noch was gefunden
Eine Neuinstallation des Systems wäre zu überlegen.
-
Zitat
oder hast du schonmal gehört dass die Staatsanwaltschaft in eine Berufung geht wenn ihnen das ausgesprochene Urteil entgegenkommt?
Entgegen kommen bedeutet nicht die Forderungen erfüllen. Allerdings spielt die Staatsanwaltschaft dort in dem Fall wohl in der gleichen Liga wie das zuständige Gericht.
-
http://kb.mozillazine.org/Error_loading_websites#DNS
Letzter Abschnitthttp://kb.mozillazine.org/Network.dnsCacheExpiration
Schon mal ne Minute später mit dem Fx versucht? -
Glücklicherweise hast du ihr keinen Heady verpasst

-
Zitat von Brummelchen
Ansonsten sollte es programmübergreifend möglich sein, markierten Text vorzulesen.
Und wie soll ein Blinder Text markieren, den er noch gar nicht kennt? *gg* Im Kern hast du allerdings nicht unrecht.
ZitatAcid wundertoll, nur praktisch ohne jeglischen Nutzen.
Gerade solche Test auf Standardkonformität heben die eigene Notwendigkeit immer wieder ins Bewusstsein der Öffentlichkeit und der Entwickler. Sie haben daher durchaus einen praktischen Nutzen, der sich allerdings nicht immer unmittelbar äußert. Aber selbst Microsoft macht sich irgendwann lächerlich, wenn sie den einzigen Browser stellen, der diese Quasi-Normen nicht erfüllt.
-
Zitat
Ich würde das Urteil akzeptieren und somit einer weiteren Verhandlung aus dem Weg gehen.
Und damit ggf. eine Schuld anerkennen? Den Gefallen würde ich diesem lächerlichen Witz-Gericht in der Türkei nicht tun.
-
Zitat von MaximaleEleganz
Nicht kompatible Erweiterungen werden mit einem roten Ausrufezeichen im Erweiterungs-Manager markiert.Neben der formalen Kompatibilität (min/maxVersion) gibt es noch die praktische, den Begriff derart zu verwenden scheint mir nicht abwegig zu sein.
ZeroOne
Editiere deine E-Mail-Adresse aus dem Beitrag. -
Wie hast du denn den alten Code eingebunden?
-
Zitat
Offensichtlich wurde hier also eine andere, speziellere Antwort erwartet.
Und wo findet man die spezielle Frage, die einem ein kurzer Blick in bspw. die Wikipedia nicht beantwortet (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Open-Sour…edener_Lizenzen)?
-