Dann modifiziere es doch im Quellcode der Erweiterung.
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
Wenn 3.*
3.* umfasst sowohl 3.0 bzw. 3.0.x als auch 3.5 und 3.5.x.
Besser wäre 3.0.* :wink:baui
Teste es im abgesicherten Modus deines Betriebssystems. -
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
-
Zitat
dann startet Firfox neu
Dann sollte wie dort vermerkt der Profilmanager erscheinen. Ist das nicht der Fall, ist der Fx-Prozess nicht beendet worden.
-
MaximaleEleganz
Das wird bei obigen Einstellungen nicht angeboten.Andy_1962
Teste es mit einem neuen Profil. -
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4490
Ist das keine gangbare Alternative für dich? -
Und was willst du mit blinkenden Sternen auf einem Blatt Papier (siehe Thread-Titel/Thema)?
Ansonsten wären syntaktisch korrekte Stylesheet-Angaben sinnvoll.
Code
Alles anzeigen<style type="text/css"> } .body2 {background-image: url('http://people.freenet.de/khkd/hgblinkstern.gif'); border:ridge 30px #5F5992; } .body3 {background-color: #FCF8F9; color: #5A2641; font-family : Verdana, Arial, Times, serif, Times New Roman,; font-size: "110%"; border:double 20px #ffffff; --></style> -
Zitat
bricht dann aber mit der Fehlermeldung ab, das Update sei fehlgeschlagen
Vollständige Fehlermeldung?
-
Für die Entwickler des Fx würde der Aufwand über die Maßen ansteigen. Sie bieten die API an, dafür muss einiges an Code und Zeit aufgebracht werden. Da es sich um ein dynamisches Projekt handelt, wird der Fx weiterentwickelt und das führt auch zu Änderungen an den Schnittstellen. Wenn nun die Fx-Entwickler für jede noch so kleine und oftmals nicht mehr gepflegte Erweiterung Legacy-Code mitschleppen müsste, würde sich zum einen der Entwicklungsaufwand enorm erhöhen, gleichzeitig würde die Komplexität des Codes ansteigen, was ihn zum einen fehleranfällig macht und zudem verlangsamt. Auf diese Weise würde man wenige Zeilen Skript-Code in Erweiterungen über die tausende Zeilen Quellcode im Fx stellen. Das Ziel muss sein das Hauptprogramm stabil und schnell zu halten und nicht diese Ansprüche zu unterminieren weil sich ein paar Hobby-Programmierer nicht mehr um ihre Erweiterungen kümmern (können). Ein Abrücken von dieser Politik würde den Fx also deutlich schlechter machen.
-
Was ist unter Datenschutz eingestellt?
-
Völlig falsch. Es liegt allein an den Erweiterungen, diese haben sich an den Fx anzupassen. Nur so und nicht anders. Der Fx ist das Hauptprogramm, der Rest ist schmückendes Beiwerk.
-
Zitat
Im Standard schaut der Scrollbalken so aus
Wundert etwas, da es sich augenscheinlich auf Grund des Drop-Down-Pfeils um ein select-Element handelt für welche eigentlich keine Scrollbar vorgesehen ist. Oder handelt es sich dabei um ein JS-Konstrukt?
-
http://support.mozilla.com/de/kb/Tastaturk%C3%BCrzel
Demnach sollte es Alt sein, aber wenn bei dir Strg klappt ... -
Zitat
Sogar Microsoft kriegt es ja gebacken
Dann schreib das doch dem Autor der Erweiterung. Der freut sich sicher über solche Vergleiche.
-
Google das Setzen von sessionübergreifenden Cookies erlauben.
-
Zitat
Aber hier, jemanden Chrome vorzuschlagen... naja ich trau google nich so wirklich, was Datenschutz angeht
Darf man fragen welche Suchmaschine du verwendest? :twisted: Oder warum du ein OS von Microsoft nutzt? Bist du da etwa nicht misstrauisch?
Statt die Chrome-Binaries zu nutzen kannst du auch den frei verfügbaren Quellcode verwenden und dir eine eigene Version erstellen oder auf vorhandene Forks zurückgreifen. Insofern ist Chrome bzw. Chromium offener als dein verwendetes OS. :wink: -
Zitat von gor_pl
ging halt wirklich erst mit dem Update los sonst hätte ich auch im Norton Forum gepostet.
Nix für ungut, lasse mich auch gerne eines besseren belehrenDass nach einem Update für den Fx dieser sich gegenüber amoklaufenden Desktop-Security-Suiten als neues Programm darstellt, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen? Bei Problemen sollte man beim Einsatz solcher Suiten grundsätzlich diese erstmal als Ursache ausschließen. Wenn nötig im abgesicherten Modus des Betriebssystems.
-
Nur weil du den dämlichen Realplayer nicht mehr runterladen kann, installierst du dir Software mit bekannten und dokumentierten Sicherheitslücken? Das ist weder hervorragend noch sinnvoll und empfehlenswert!
-
Zitat
Habe schon Adblock probiert aber das hilft leider nicht.
Da wage ich aber deutlich das Gegenteil zu behaupten, zumindest wenn du dich auf AdBlock Plus und geeignete Filter beziehst..
-
Nutze die Tools von Sysinternals und beobachte welche Dateien der Fx bearbeitet.
ZitatHabe schon erfahren, dass man bei Extras / Einstellungen / Sicherheit die beiden Häckchen reinmachen soll
Das bezweifle ich stark, wenn überhaupt wurde in dem Kontext geraten dort die Haken zu entfernen.
Zitatwovon ich nur akustisch was mitbekomme
Wenn du den Plattenzugriff derart "hörst", würde ich dir eine neue Platte empfehlen.