1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. boardraider

Beiträge von boardraider

• Firefox 3.5.3 + 3.5.4 frieren immer kurzzeitig ein

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 11:25
    Zitat

aber kann man ungefähr sagen, was da in dem Profil schief läuft um solche Freezes hervorzurufen?

Behebt der Safe-Mode das Problem, so steht dazu etwas im Artikel von oben.
    Hilft nur ein neues Profil, müsste man genauere Analysen anstellen. Wenn du die Zeit hast, dann importiere Schrittweise deine Konfigurationsdateien und Einstellungen in das neue Profil, bis ggf. eine Ursache zum Vorschein tritt.

• Input-Feldern manuell Farbe zuweisen

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 11:20
    Zitat

Ich habe auch etwas über die userContent.css gefunden. Allerdings funktioniert das, was ich eingegeben habe nicht.

Woher hast du den Code? Der ist schon syntaktisch falsch, so verwendet CSS kein Semikolon nach einer schließenden, geschweiften Klammer.

Für die Input-Felder sind in res/forms.css unterhalb des Programmverzeichnisses Regeln für Eingabe-Felder definiert. Diese können mit -moz-appearance: none !important; ausgehebelt werden.
    https://developer.mozilla.org/en/CSS/-moz-appearance
    Im Kontext der genannten Dokumente sollte man damit aber etwas vorsichtig sein.

Zitat

Bspw. auf about:config

Du solltest ggf. noch ein html vor input bzw. textarea setzen, um die Wirkung auf die Seiten zu beschränken.

• Laden von verschiedenen Websites

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 10:48

Allgemeine Fehlersuche für Firefox

• Firefox 3.5.3 + 3.5.4 frieren immer kurzzeitig ein

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 10:33
    Zitat

Außerdem stehen in der Fehlerkonsole jede Menge Warnungen, jedes Mal wird eine Deklaration ignoriert. Egal auf welcher webseite ich bin, es passiert ständig.

Das sind i.d.R. CSS-Fehlermeldungen an denen die Betreiber schuld sind (valides CSS überfordert eben viele Betreiber). Das hat mit deinem Problem nichts zu tun.

Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.

Zitat

IE ist aber aus Gewissensgründen keine alternative

Aber ein Microsoft-OS scheint dich nicht zu stören ...

• Firefox 3.5.4 läd eine einzige Seite nicht!

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 10:25
    Zitat

bei unserem guten ichbrauchehilfe bricht die Auflösung genau eine Station DAVOR ab.

Wenn die DNS-Auflösung abbrechen würde, dann stünde dort nicht die Ziel-IP (siehe oben im Log). Tracert verfolgt nicht den DNS-Verkehr. An der DNS-Auflösung liegt es nicht. Allerdings mag es eine Blockade der IP-Pakete wie von dir vermutet geben.

• Aktualisierte Website wird in der alten version angezeigt

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 10:21

Damit kaschierst du vielleicht eine Wirkung, die Ursache bleibt unberührt.

• Lesezeichen kopieren

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 10:19

Für jetzt (teilweise) und für die Zukunft:
    http://mozillalabs.com/weave/
    https://wiki.mozilla.org/Labs/Weave/Roadmap/Future

Bzgl. den Addons könnte eine Sammlung aushelfen:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/collections/

• Seit Update kein Youtube

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 08:29
    Zitat

drücke auf Play

Das Drücken auf Play war hier afair noch nie notwendig.

Zitat

Kaspersky Internet Security 9.0.0.459

Konsequent ohne getestet?

• Eingegebene Chattexte löschen

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 07:28

http://www.macromedia.com/support/docume…gs_manager.html
    Oder du löschst direkt über das Betriebssystem. Google erzählt dir, wo du bei deinem OS die Verzeichnisse findest.

• Verlangsamung von herkömmlichen Webseiten

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 07:18

Quelle: LissyMeehr

Zitat von LissyMeehr

Ich war eben in meinen Passwörtern im Firefox, dort stehen drei Passwörter, die gar nicht zu mir gehören und ich auch nie erstellt habe. 2 Internetadressen, dort stehen IP Adressen, dann deren PW und einmal ist es die Kochbar, wo ich mich nie registriert habe, auch mit ein PW welches ich mir nie aussuchen würde.

Sagt mal, sind das Hacker :-??? ?

Das würde den Yahoo - Admin erklären.

Dir wurde bereits zu Beginn empfohlen nach der Infektion durch Malware deinen Rechner neu aufzusetzen. In der Form ist er in keiner Weise eine geeignete Basis um über irgendwelche Phänomene zu spekulieren.
    Zudem bist du sehr unpräzise in deinen Äußerungen. Ob du dir nun ein neues Profil angelegt und welche Dateien du ggf. aus dem alten kopiert hast, geht leider nicht klar hervor, obwohl mehrfach das Thema angesprochen wurde.
    So unzuverlässig wie der Umgang mit deinem System zu sein scheint und deine Art der Äußerung hier ist, bleiben auch Beteuerungen über die Nutzung deines Rechners oder diverser Seiten wenig glaubwürdig.

Zitat

Wie kriegt man IP- Adressen raus, ich gebe sie zur Überprüfung gern an Euch weiter.

Die IP-Adressen stehen doch in deiner Passwortliste. "Rausbekommen" brauchst du sie also nicht mehr. Nenne sie doch einfach einmal. Oder prüfe selbst, ob sie zu reservierten Bereichen gehören. Andernfalls sollte eine whois-Abfrage zumindest den Inhaber des Adressraumes ausgeben.

• Firefox wird bereits ausgeführt ...

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 06:58

http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+…t?s=parent.lock

• Neues XP System - Neuinstallation von FF 3.5 - kein Profil?

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 06:57

Der existiert sicherlich. Du musst dir nur versteckte Dateien und Systemordner anzeigen lassen. Lässt sich afair über das Menü des Windows Explorers in den Ordneroptionen festlegen.

• wie cookies per knopfdruck löschen bzw verbieten?

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 06:30

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…id=0&sort=&lup=

• [Erledigt] Sony-Ericsson Handy für 150 Euro

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 06:23

Die normale PIN gehört zu deiner SIM-Karte, daher in den Vertragsunterlagen nachsehen. Du kannst zusätzlich bei vielen Handys ein SIM-Lock aktivieren oder andere Funktionen des Telefons sperren. Dazu musst du i.d.R. einen Telefon-Code erst festlegen.

• realplayer-problem

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 06:08

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=76297

• FF 3.5.4 und GetMail

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 05:56

http://support.mozilla.com/de/kb/Add-ons%…tionsfehler_203

• Lesezeichen kopieren

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 05:52

Und warum kopierst du nicht deine places.sqlite? Oder stört es dich dabei auch die Chronik mitzunehmen?

• Kein Ton

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 05:45

Dort hatte die Google Toolbar nichts mit der Problemlösung (Neuinstallation) zu tun, vielmehr war es ein eigenständiges Problem.

buma
    Keinen Ton bezieht sich auf was? Welche Seiten mit welchen Plugins?

• Seit Update kein Youtube

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 05:35
    Zitat

seit dem neuesten Update kann ich keine Youtube Videos mehr abspielen

Lässt sich das auch etwas genauer beschreiben? Fehlermeldungen? Screenshots? Irgendwas?

Zitat

Adobe Flash Player ist installiert

Wird dies durch about:plugins bestätigt?

• Firefox blockt img.ui-portal.de (Web.de-Problem)

• boardraider
    • 30. Oktober 2009 um 05:32
    Zitat

Was willst du?
    [...]
    Willst du mit mir eine Diskussion über das Internet führen?

Letzteres eigentlich nicht, aber deine Aussagen verstehen und ggf. falsche Darstellungen korrigieren. Meine Beiträge sollen nicht sachdienlich sein? Dann frage ich mich was deine Aussagen ab deinem ersten Beitrag oben für eine sachliche Relevanz in dem Kontext haben. Auf diese bezieht sich die Diskussion schließlich.

Zitat

Oder willst du beweisen das du besser bist und immer Recht hast?

Ob ich "Recht" habe ist mir völlig gleichgültig da dies hier für mich keine persönliche Relevanz hat. Ich betrachte ein solches öffentliches Forum als einen Raum des gegenseitigen Lernens und daher sehe ich es nicht gern, wenn falsche Dinge "gelehrt" werden. So wie ich die Beiträge anderer lese und ggf. Unzutreffendes korrigiere, so erwarte ich das von anderen Teilnehmern in meinem Fall ebenso. Und wenn es einmal kein richtig oder falsch gibt und gewisse Punkte diskutierbar sind, so ergibt sich die "Lehre" aus den Argumenten beider Seiten und dem Leser ist es möglich darauf hin selbst zu entscheiden. So einfach ist das.

Zitat

Willst du luebbert42 helfen seine Frage besser zu beantworten?

Gerne, leider warte ich noch immer auf Feedback zu meinem ersten Beitrag.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon