Zitatzumindest sollte das in der Forensoftware Frei wählbar sein
Wäre sicherlich wünschenswert, auch gerade vor dem Hintergrund dass nicht jeder einen derart flexiblen Browser wie den Fx verwendet.
Zitatzumindest sollte das in der Forensoftware Frei wählbar sein
Wäre sicherlich wünschenswert, auch gerade vor dem Hintergrund dass nicht jeder einen derart flexiblen Browser wie den Fx verwendet.
Welche Leiste? Das graue oben? Das ist der untere Rand der Tableiste.
Ansonsten teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
Er bat nur um die Hilfe. Das ist doch in Ordnung. Solange er sie nicht fordert :wink:
Zitatwarum man solche Themes in Zeiten von 22 und 24'' Bildschirmen in der Breite begrenzt.
Weil die Ausnutzung der maximalen Breite die Lesbarkeit für den Durchschnitt der Benutzer mindert.
Zitat von spockyfühle ich mich genötigt, auf den 3er umzusteigen.
Nachdem du nun schon Monate mit einer unsicheren Fx-Version arbeitest, empfehle ich dir gleich den Umstieg auf 3.5. Denn die 3er-Reihe erreicht auch demnächst ihr End-Of-Live.
ZitatAndere reine Zip Datein werden nun nicht mehr runtergeladen
Wie wäre es mit Beispiellinks?
Da es den IE beeinflusst jedenfalls keines des Fx.
Teste es im abgesicherten Modus (beachte Netzwerkunterstützung) deines Betriebssystems.
Zitatund man gezwungen ist, horrende Summen zu investieren für nichts und wieder nichts!
Gezwungen wirst du zu nichts, erst recht nicht 1000 Euro zu zahlen. Das ist allein deine Entscheidung.
Nenne eine Seite auf der der Fx crasht. Sendest du die Crash Reports an Mozilla? Wenn ja, Links dazu posten (siehe about:crashes).
deklamat
Ist ja nett, dass du dich via PN bedankst, aber antworten kann man dir leider nicht, da du den Empfang von PNs deaktiviert hast. :roll:
Daher hier die Antwort:
Zitat von deklamatFor now we have something like that:
http://i26.tinypic.com/v2vjlt.jpg
und
What I would like to be is that:
http://i26.tinypic.com/28arfhv.jpgdenn es ist zweimal der selbe jpg
erklärt nichts.
Es handelt sich nicht um das selbe Bild. Bei genauem Hinsehen erkennt man die eigentlich deutlichen Unterschiede zwischen Ist und Soll. :wink:
Als Workaround könnte man ggf. eine lokale Seite setzen, die via Meta-Refresh oder JavaScript auf die Fritzbox-Seite weiterleitet.
Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
ZitatAlles anzeigenAdobe Acrobat (nppdf32.dll)
MIME_TYPEN:
application/pdf
application/vnd.fdf
application/vnd.adobe.xfdf
application/vnd.adobe.xdp+xml
application/vnd.adobe.xfd+xml"
Das ist das entscheidende. Leider lässt sich bei dir scheinbar keine Versionsnummer ablesen. Grundsätzlich empfehle ich dir, dich bei Adobe schlau zu machen ob es ggf. für deine alte Acrobat Version noch ein aktuelleres Plugin gibt. Ansonsten könntest du auch den aktuellen Adobe Reader installieren, der bringt auch ein Fx-Plugin mit.
ZitatStarte ich den Computer im abgesicherten Modus, startet zwar der FF, er stellt aber keine Verbindung zum Internet her.
Dann stelle die Verbindung selbst her und dann starte erst den Fx.
ZitatKann natürlich auch bei google liegen, wobei dagegen spricht
Dafür spricht, dass Opera das selbe Verhalten zeigt.
Deiner Beschreibung nach liegt das Problem eher beim Adobe-Plugin für den Fx und damit ist Adobe dafür verantwortlich. Welche Version des Plugins ist bei dir installiert? Siehe dazu unter about:plugins?
Wende dich an den Hersteller des DLM. Eine bessere Integration sollte auch das Problem lösen.
ZitatGibt es eine Möglichkeit diese Funktion nicht Pauschal zu aktivieren, oder zu deaktivieren, sondern bestimmte Seiten das zu erlauben und sonst im allgemeinen zu untersagen?
Nur über eine Erweiterung. Mit ist keine bekannt, du kannst aber selbst auf addons.mozilla.org suchen.