https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=613546#p613546
Einmal Schwachsinn ist schon einmal zu viel. Behalte deine "Weisheiten" doch lieber für dich, ansonsten machst du dich leider etwas zum Gespött. :roll:
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
Firefox lässt den Nutzer glauben
Und wie macht das der IE, oder Opera, oder Safari, oder Chrome, oder ... :-?? Statt so einen BS zu schreiben hätten zwei Minuten googlen genügt.
-
Zitat
Eine Erweiterung dafür gibt es auch nicht.
Wobei ich mich gerade daran erinnere, dass es beim Fx eine zum Splitten des Browser-Fensters gibt. Zumindest das Nebeneinander mag somit ermöglicht werden, wobei sich der Fx dabei trotzdem nicht wie ein MDI-Programm verhält.
ZitatOpera
Stimmt, aber auch da habe ich das nie verwendet. Abgesehen von dem seltenen Fall zwei Webseiten zu vergleichen fällt mir da auch keine andere Anwendung ein, zugleich aber andere Möglichkeiten das ohne MDI zu tun.
-
Zitat von bugcatcher
darauf achten das auch Cookies von Drittanbietern erlaubt sind.
Am Rande ergänzt: weder für GMX noch für web.de werden Third-Party-Cookies noch mehr als Session-Cookies benötigt.
-
Dein Urteil darüber ist ungefähr so viel Wert wie die Art der Kontennutzung auf deinem System

-
An Hand des Screenshots kann ich zwar keinerlei Bezug zu Java erkennen, aber im Fx ist allgemein ein MDI nicht vorgesehen. Ob eine Erweiterung dies implementiert ist mir ad hoc nicht bekannt, TMP macht dies allerdings nicht.
ZitatEs kann doch nciht sein, daß Avant Browser (beruht auf IE) etwas besser kann, als FF
"Besser" ist eine Frage des Standpunktes, ich empfinde ein MDI nicht als Verbesserung. Insofern muss hier keine Feature-Parität gegenüber einem Browser-Aufsatz angestrebt werden. Insbesondere kann der IE das ja selbst nicht.
-
Dort geht es augenscheinlich um Fx 3.6. Solange musst du dich noch gedulden.
-
Ok *g*
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=77451
Zu schließen kann ja dann der nächste Mod, der hier reinstolpert. -
Wozu verlinken? Es braucht nicht einmal einen neuen! :grr:
-
Zitat von pauker1203
Version 2.0.0.20
Dann verwende einen anderen Browser, der dir gefällt. Besser als eine veraltete und unsichere Version!
Zitatda dort bei den Lesezeichen die Felder zu viele Angaben zeigen
Du sprichst von was? Gemäß Titel geht es um Formulareinträge. Diese haben mit Lesezeichen allerdings nichts zu tun. In der Menge der angezeigten Vorschläge hat sich zwischen Fx 2 und 3.5 auch nichts geändert (das wird erst bei 3.6 der Fall sein).
Zitatund am Ende der Zeile immer ein dicker Balken ist.
Ich sehe in Formularfeldern keinen dicken Balken. Screenshot?
ZitatDateiformhistory.dat
Die formhistory.dat ist die Entsprechung der formhistory.sqlite im Fx 2. Allerdings habe ich inzwischen starke Zweifel von was du eigentlich redest.
-
Zitat von Global Associate
Wegen so einer Nichtigkeit muss man keinen Thread eröffnen. Da gibt es sicherlich wichtigere "Probleme"
Grundsätzlich haben solche Fragen durchaus ihre Berechtigung. A priori lässt sich ohne Analyse nicht ausschließen, dass der Fx bzw. des Engine hier einen Fehler produziert. Weshalb soll man also darauf nicht aufmerksam machen dürfen?
Dass die Lage hier eine andere ist und der TO dies vorab auch durch eigene Test hätte feststellen können, ist davon unberührt. -
Zitat von Chrizzzooo
ob FireFox und auch die anderen Browser ein eigenes Downloadprogramm haben
Jeder Browser implementiert die Funktionen über verschiedene Protokolle hinweg selbst.
Zitatoder einfach nur über FTP des Pc´s downloaden
FTP ist ein Protokoll, kein Programm. Ein Download über FTP kann nur erfolgen, wenn sowohl Client als auch Server das Protokoll sprechen und es anwenden.
ZitatFalls es nicht so sein sollte wie ich vermute, wäre es gut wenn mir jemand ein Programm empfehlen könnte mit dem ich Browserdownloadgeschwindigkeiten vergleichen kann.
Beschäftige dich zunächst mit Messmethodik allgemein und nutze Google für weitere Informationen.
-
Zitat von EgonSchneider
beides,den link und die komplette Seite.
Link:
Mail-Programm öffnen, Link aus der Adresszeile kopieren und in E-Mail einfügen, abschicken
komplette Seite:
Seite als komplette Webseite speichern, neues Verzeichnis und Datei in eine Zip-Datei packen und diese Zip-Datei als Anhang über das E-Mail-Programm verschicken. -
Google als Lesezeichen speichern und in der Sidebar laden lassen.
-
Welche Fx-Version?
-
Zitat
aber nicht beantwortet
Sie ist sogar besser beantwortet, als sie es eigentlich verdient hätte. Dies aber zu erkennen ist eben nicht jedem gegeben. :roll:
-
Teste es im abgesicherten Modus (beachte Netzwerkunterstützung) deines Betriebssystems.
-
Hilft das Umbenennen der formhistory.sqlite im Profilverzeichnis bei geschlossenem Fx?
-
Zitat
Ich möchte nicht das andere benutzer sehen wo ich mich im Net so rumtreibe .
Warum können andere Nutzer deinen Rechner oder dein Nutzerkonto verwenden? Stelle das ab und kastriere dich nicht wegen Fehlern an anderer Stelle.
-
Zitat
Du solltest dich schämen mich hier so darzustellen!
Wer sich zu schade ist, die bereits in der ERSTEN Antwort gegebenen Hinweise abzuarbeiten, sollte den Ball mal schön flach halten und die Klappe nicht so weit aufreißen! Wer auf Grund dessen mit ausreichend Schamesröte in den Spiegel schauen sollte, ist jedenfalls nach dem Ergebnis offensichtlich. :roll: