Die Profile hast du aber nicht in das selbe Verzeichnis gelenkt?
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
4 Linien unterhalten (Support XP, Vista, 7, 8 ) kostet mehr als 3 Linien
'türlich, allerdings kannst du als Anbieter des dominierenden Desktop-OS (vor allem auch in Unternehmen) nicht einfach so Produktlinien sterben lassen, die noch stark verbreitet und im produktiven Einsatz sind (XP). Das würde bei den Unternehmen starken Unmut auslösen.
Gleichzeitig war Vista kein wirtschaftlicher Erfolg und bescherte eher einen schlechten Ruf. Ein neues System war daher gerade im professionellen Umfeld unter Marketing-Aspekten notwendig (W7).
Darüber hinaus muss Microsoft eben neuen Umsatz generieren und zumindest den Anschein erwecken weiterhin innovativ zu sein. Ob dann tatsächlich W8 nächstes Jahr ansteht, steht doch noch auf einem anderen Blatt.Btw. ist der Release-Zyklus bei einigen Linux-Distributionen weitaus kürzer. So veröffentlicht Canonical alle 6 Monate eine neue Version. Apple pflegt auch einen Zwei-Jahres-Rhythmus.
Zitatein neues Modell wird Win 8 glaube ich nicht
War auch W7 noch nicht wirklich, zumindest nach meinem Empfinden.
-
Teste es doch einmal mit deinstallierter Sicherheitssoftware.
-
Zitat
Die Systembelastung dürfte doch dann ziemlich ansteigen, oder?
Warum sollte es das?
ZitatGibt es Datenschutzgründe, warum man den privaten Modus nicht nutzen sollte?
Gibt es einen Grund den privaten Modus zu nutzen? Ich meine nein.
ZitatIch denke die Cookies etc. werden ja wohl irgendwo (Firefox-Server?) gespeichert?
Der Fx speichert keine Cookies auf irgendwelchen Servern. Weder im normalen, noch im privaten Modus.
ZitatWenn man aber die komplette Chronik und Daten beim Beenden des Browsers löschen lässt, dann sind diese Daten doch auch nicht mehr auf dem PC vorhanden.
I.d.R. nicht.
-
-
-
Ich habe doch oben die Druckansicht verlinkt, die gibt es nicht ohne Grund.
-
Meinst du das Bild oben?
http://www.bmw-wiemer.de/index-Dateien/image007.gif
Das ist nicht mehr auf dem Server. Das Löschen des Caches im IE sollte es auch verschwinden lassen. -
-
Ne Chronik lässt du anlegen?
-
Ein Job für Greasemonkey.
-
Zitat
gehst du kein Risiko (welches eigentlich) ein und wirst beim Surfen nicht behindert, da doubleklick überall aktiv ist.
Es gibt Leute die stört es, wenn Google erfährt, auf welchen Seiten sie sich teilweise auch innerhalb einer Sitzung rumtreiben (zumindest wenn man sich während dessen bei einem Google-Dienst authentifiziert hat).
-
Zitat
nicht mehr auf die Folgeseite
Folgeseite unter der gleichen Domain oder eine beliebige?
-
Die Zielgruppe sehe ich aber grundsätzlich nicht auf den unmittelbaren Hilfesuchenden beschränkt. Aber ich denke beide Ansichten können brauchen kein Paralleluniversum.

-
Mozilla ist zudem nicht für Fehler verantwortlich, die durch Erweiterungen entstehen, die nicht von Mozilla entwickelt werden.
-
Zitat
Wenn schon vom 100erstel ins 1000senstel
Es geht hier nur um die Richtigstellung der Aussage und nicht um Kritik an dir, nur um Missverständnissen vorzubeugen.
http://www.google.com/search?hl=de&s…&btnG=Suche&lr=
=> http://www.firefox-browser.de/wiki/Chrome -
Zitat
Das Tool zeigt Fehler von Webseiten auf, nicht Fehler vom Firefox.
Auch Fehlermeldungen des Chrome-Codes können dort auftauchen. Aber das ändert an deinen einleitenden Worten natürlich wenig.
-
Zitat
Da es sich dabei um eine wichtige Basiseinstellung handelt
Absolut nicht. 99,5% der Nutzer benötigt diese Einstellung nicht. Da braucht es kein UI, dessen Wirkung die Nutzer ohnehin nicht nachvollziehen können.
-
Das bezieht sich auf die Leiste oben und deckt keine Fehler ab.
-
Zitat
diese Faxen
ZitatAnsonsten arbeitet der Fuchs anständig und flott.
Was nun? Faxen oder nicht?
ZitatWo sollte ich ihn sonst installieren?
C:/Programme/Mozilla Firefox
Dort installiert er sich übrigens auch, wenn man bei der Installation nicht selbst am Pfad rumspielt.