So habe jetzt die Bookmarkbackups gefunden.
Ist ja schonmal ein Vortschritt, aber gibt es eine Möglichkeit diese Daten wieder so herzstellen das ich sie wieder im Browser drinne habe?
Beiträge von Caterpillar
-
-
So den Profilmanager habe ich gefunden, darin war auch die Datei "default" aber diese auszuwählen hat garnix gebracht ... alles beim alten
Hab dann das mit dem "bookmarks.html" gesucht aber da kommt nur ne Infoseite von Firefox.
Wenn ich mich recht erinnere war das Problem auch nach einen Systemabsturz erst aufgetreten.Was nun? Bin grad schon am verzweifeln!
-
Hi,
ich bin vergeblich auf der Suche nach dem Profilmanager aber finde diesen einfach nicht!
Was ist der einfachste Weg den zu öffnen? -
Hallo zusammen,
und zwar habe ich folgendes Problem, all meine gespeicherten Firefox Einstellungen (Grundeinstellungen, Lesezeichen, usw.) sind weg. Besser gesagt mein Firefox fängt wieder von 0 an ... so wie nach einer Erstinstallation!
Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder herzustellen?
Eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.
Man muss noch erwähnen, das ich derzeit größere Probleme mit ICQ habe.
Hoffe ihr könnt mir helfen?!
Gruß Alex -
Langsam bekomm ich die Kriese, das Mistding will nicht verschwinden, habe alles probiert, so wie es im Firefox Wiki steht aber es hat nix gebracht. Mehrfach deinstalliert und neu installiert immer wieder das gleiche, dazukommt dass nun alle meine abgespeicherten Lesezeichen verschwunden sind!
Wisst ihr was man noch machen könnte?Vielleicht sollte man wirklich wieder auf den IE umsteigen!
-
Hallo,
ich habe ein hässliches Problem mit meinem Firefox. Ich habe einfach mal einen Screenchot gemacht um euch das Problem einfach zu zeigen.
Wie bekomme ich da unten nur das graue Feld weg???
Gruß