1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Morphling

Beiträge von Morphling

• Bookmarks.html

• Morphling
    • 10. Januar 2007 um 18:39

Version müsste 1.7.12 sein

• Bookmarks.html

• Morphling
    • 10. Januar 2007 um 18:15

Leute ich brauch wirklich Hilfe ich krieg Probleme wenn ich die Arbeit nicht bald fertig hab

• Bookmarks.html

• Morphling
    • 10. Januar 2007 um 18:02

Ok ich hab jetzt herausgefunden dass ich die bookmarks.bak Datei bräuchte allerdings ist die nicht vorhanden(ja ich hab den Profilordnern durchsucht ist auch alles sichtbar)

• Bookmarks.html

• Morphling
    • 10. Januar 2007 um 17:50

Da ist die Bookmark Datei aber außer einer dicken Überschrift leer

• Bookmarks.html

• Morphling
    • 10. Januar 2007 um 17:48

Hab ich schon aber wie gesagt dieser angebliche Profilordner mit einer neuen Bookmark Datei ist nicht vorhanden.....

• Bookmarks.html

• Morphling
    • 10. Januar 2007 um 17:43

Hallo
    Ich habe im Moment ein schwerwiegendes Problem und zwar sind meine Lesezeichen die ich zum Arbeiten benötige verschwunden. Ich habe schon mehrere Threads zu diesem Thema gelesen, allerdings stand dort meist nichts was auf mich zutraf.
    Ich benutze imemr noch das Profil default, welches mir vorgegeben wurde. Vorhin stürzte mein Rechner während ich den Firefox offen hatte ab. Ich startete neu und alle Lesezeichen waren weg. Ich habs danach noch einmal ohne Erfolg mit einem Neustart versucht.

Nun habe ich zwar die benötigte bookmarks.html Datei unter Anwendungsdateien gefunden, allerdings steht dort einfach nur "Bookmarks" drin. Ich habe irgendetwas von einer weiteren Bookmark.html-Datei gehört, allerdings habe cih keine Ahnung wo diese sein sollte. Kann mir bitte jemand schnell helfen ich muss weiterarbeiten können-.-

MfG Morphling

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon