Hier sind die Favicons noch alle vorhanden. Allerdings nutze ich die Erweiterung TreeStyle Tab nicht.
[attachment=0]Firefox Developer Edition.png[/attachment]
Hier sind die Favicons noch alle vorhanden. Allerdings nutze ich die Erweiterung TreeStyle Tab nicht.
[attachment=0]Firefox Developer Edition.png[/attachment]
Zitat von McIckeaber man muß den Firefox jedenfalls auch bei den neuen Versionen von W10 verwenden können, sonst hat er seinen Zweck verfehlt.
Die neueste Version ist die Build 14393.594, alles spätere sind nur Preview-Versionen. Und Testversionen können selbstverständlich Bugs enthalten. Ob das Problem jetzt ein Windows- oder ein Firefox-Problem ist lässt sich in diesem Forum wahrscheinlich nicht klären, da hier keine Firefox-Entwickler mitlesen. Und normale User werden wohl kaum nachvollziehen können oder wissen wo es genau hakt.
Da hilft nur eine Meldung bei Bugzilla (siehe Antwort 2), damit die Firefox-Entwickler gegebenenfalls nachbessern können.
Du könntest aber vielleicht auch mal mit der Developer- oder Beta-Version von Firefox testen. Vielleicht ist der Fehler da schon behoben.
[attachment=0]1.png[/attachment]
Wieso wird hier eine Weiterleitung angezeigt? Ich sehe keinen Unterschied zwischen den URLs.
Ansonsten: Klasse Arbeit von Sören.
Vielleicht muss ja Firefox in der Firewall freigeschaltet werden. Wende Dich an die IT der Firma bzw. an den zuständigen Admin.
Btw: Sind portable Programme eigentlich in der Firma erlaubt?
Zitat von PiedrikoMicrosoft liefert nach wie vor allmonatlich automatische Sicherheitsupdates für Windows XP, zuletzt am 27.11.2016 unter KB2868038.
Ich habe keine Ahnung was bei Deinem XP abgeht, aber dieses Sicherheitsupdate ist vom 7.10.2013.
[attachment=0]ms.png[/attachment]
Fakt ist dass es von MS seit dem 8.4.2014 keine Sicherheitsupdates mehr für XP gibt (Quelle).
In anderen Worten: wenn Du weiterhin XP nutzt gefährdest Du Dich selbst und andere. Da beißt die Maus keinen Faden von ab. Zum Ausspionieren wurde schon weiter vorne alles gesagt.
Btw: Du bist nicht zufällig bei Facebook oder einem anderen "sozialen" Netzwerk? Die spionieren Dich sicher nicht aus, da Du denen Deine Daten ja freiwillig gibst.
ZitatBanküberweisung
Alle Spenden per Überweisung kosten Mozilla 15 US-Dollar Bearbeitungsgebühr. Berücksichtigen Sie dies bitte, wenn Sie per Überweisung an uns spenden.
Weitere Informationen zu einer Überweisung an Mozilla erhalten Sie, wenn Sie eine E-Mail an donate@mozilla.org senden.
Einfach abwarten, bis Mozilla das wieder geändert hat. Oder anstelle der Standard-Startseite google.de nutzen.
Informiere den Seitenbetreiber und bitte um Abhilfe.
Ich sehe keinen Unterschied in der Darstellung zwischen Firefox und Chrome.
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/32376092/cb.png]
Wenn Dein Office genau so alt ist wie XP dürfte es sich um Office 2003 handeln welches genau wie XP schon seit April 2014 nicht mehr unterstützt wird. Also noch eine potentielle Sicherheitslücke mehr auf dem Rechner.
Da hilft auch kein Antivirenprogramm, also kannst Du das ebenso gut gleich deinstallieren. Wird der Geschwindigkeit des Rechners zugute kommen.
Zitat von Komory1Trotzdem Danke für die Antwort, dann werde ich, im schlimmsten Fall, ab September meinem Firefox nicht mehr aktualisieren
Du brauchst Firefox gar nicht mehr zu aktualisieren. Bei jemandem, der noch XP nutzt kommt es auf einige Sicherheitslücken mehr oder weniger gar nicht an.
Zitataber ich hoffe bis dahin hab ich ne bessere Lösung.
Es gibt nur eine einzige Lösung: XP in Rente schicken und ein aktuelles Betriebssystem verwenden. Anstelle Deines illegalen Office kannst Du ja Libre Office oder Open Office nutzen.
Hallo und Willkommen im Forum.
Wenn Du einen Rechtsklick auf ein Lesezeichen machst und dann Eigenschaften wählst kannst Du Folgendes ändern (siehe Screenshot):
[attachment=0]lz.png[/attachment]
Edit: sehe gerade dass es um Firefox für iOS geht. Damit kenne ich mich nicht aus und weiß auch nicht ob der obige Tipp zielführend ist.
Bei dem seit April 2014 vom Hersteller nicht mehr unterstützten und mit Sicherheitslücken behafteten XP ist es egal welchen Browser Du nutzt. Da kannst Du gerne bei Firefox 2.0 bleiben oder bei Internet Explorer 6.0. Sicherheitstechnisch ist es eh egal.
Irgendwann wird es so oder so weder Browser noch andere Programme geben die noch mit XP kompatibel sind. Also besser gleich auf mindestens Windows 7 wechseln. Da hast Du Support bis 2020.
Der Entwickler des Programms hat seinen Downloadbereich auf Google Drive eingerichtet. Direkter Link zu Firesave: https://drive.google.com/drive/folders/…YWRqVjd4czdGb2M
Oder über: http://stadt-bremerhaven.de/downloadbereich/ Dort auf den Link Serverzugriff via Http klicken, dann auf Saver. Dann landest Du auch bei obigem Link.
Zitat von pilionhomeEine Codierung kann man nicht auswählen. Nur ob als .XML oder als .CSV gespeichert werden soll und dabei besteht kein Unterschied bezüglich dieser Angelegenheit.
Doch, aber nur bei einer nachträglichen Bearbeitung der im Password Exporter erzeugten und abgespeicherten Datei. Öffne die gespeicherte Datei wieder im Editor. Nun kannst Du im Editor auf Speichern unter... gehen und den Pfeil neben ANSI anklicken. Dort kannst Du eine andere Codierung auswählen.
Dann die Datei erneut abspeichern.
Vergiss Mozbackup. Dieses Tool taugt meiner Meinung nach genau gar nichts.
Besser: Mit Firefox und Thunderbird auf einen neuen Rechner umziehen.
Du kannst immer noch angeben unter welcher Codierung die Datei gespeichert werden soll. Teste die verschiedenen Möglichkeiten (siehe Beitrag 2).