Beiträge von Road-Runner
-
-
Meinst Du dieses Aussehen:
[attachment=1]zur.png[/attachment]Wenn Ja, setze dieses Häkchen in Classic Theme restorer
[attachment=0]ctr.png[/attachment]gehe dann zu Rechtsklick in eine beliebige Leiste - Anpassen und ziehe die Zurück-Vor-Schaltfläche dahin wo Du sie haben willst.
-
-
Dann muss ich mangels Mac leider passen. Vielleicht kann ein Apple-User mehr dazu sagen.
-
@ jochenjacob
Um Einflüsse irgendwelcher Erweiterungen ausschließen zu können solltest Du das Verhalten im abgesicherten Modus von Firefox testen.
-----------------------------------
Und nur aus Neugier gefragt: warum speicherst du Seiten auf diese Art und nicht als Lesezeichen? Oder ist das Mac spezifisch?Nein, das ist nicht Mac spezifisch, das ist die Arbeitsweise des Themenstarters.
Ich lege meine gesammelten Links normalerweise zusammen mit Texten, Bildern und Videos in meinen inhaltlich passenden Ordnern ab. -
Wenn Du ein Symbol ständig sehen willst musst Du es in eine Symbolleiste ziehen anstatt in das Menü rechts.
-
Ich kann mit ublock origin keine Banner sehen.
Meine Filterliste wurde in Beitrag 994 gepostet.
-
Zitat
Ordner Gefunden: C:\Program Files (x86)\IObit\Advanced SystemCare
Das ist genau der gleiche Mist wie Ccleaner. Bei solchen "Tools" gebe ich nur einen Tipp: Daten sichern, System neu aufsetzen und in Zukunft auf solchen Mist verzichten.
-
Wird sie in einem anderen Browser angezeigt?
-
-
Hier wird die Seite auch mit aktiviertem ublock korrekt angezeigt.
[attachment=1]gls.png[/attachment]
Ich habe diese Filter aktiviert:
[attachment=0]filter.png[/attachment]Teste im abgesicherten Modus.
-
Firefox kannst Du hier herunter laden:
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/ oder https://www.mozilla.org/de/firefox/all/
Dann bist Du sicher dass Du Firefox direkt beim Hersteller bezogen hast und dass Du keine unerwünschten Zugaben bekommst.
-
Beide Versionen ergeben hier auch nur das Bitte warten... -Fenster.
-
Kommt vielleicht ein Tool wie der Ccleaner zum Einsatz? Solche Tools können auch die Chronik löschen.
-
Zitat
Falls sich der Profilmanager nicht öffnet, versuchen Sie den vollständigen Pfad zur Firefox-Programmdatei zwischen zwei Anführungszeichen mit dem Leerzeichen zwischen dem Pfad und dem -P einzugeben, z. B.:
Firefox (32-Bit) auf einem 64-Bit-Windows:
"C:\Programme (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
Firefox (32-Bit) auf einem 32-Bit-Windows (oder die 64-Bit-Version von Firefox auf einem 64-Bit-Windows) :
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
Wenn sich der Profimanager nicht öffnet, läuft Firefox womöglich noch im Hintergrund – auch wenn kein Firefox-Fenster sichtbar ist. Schließen Sie alle Prozesse von Firefox oder starten Sie Ihren Rechner neu und versuchen Sie es dann erneut.
-
Teste im abgesicherten Modus bzw. mit einem zusätzlichen neuen Profil.Was hat der Test mit dem neuen Profil ergeben?
Alternative: teste mit einem portablen Firefox ohne jegliche Erweiterung oder Anpassung per Code.
-
zu 1. kann ich nicht nachvollziehen. Sieht hier ganz normal aus.
[attachment=0]test.png[/attachment]
Teste im abgesicherten Modus bzw. mit einem zusätzlichen neuen Profil.
Zu 2. hier dürfte das Problem an der Seite liegen, da sie hier in Firefox und in Chrome ebenfalls so aussieht wie auf Deinem Bild.
-
Ich habe nicht gesagt Du hättest diese Version installiert, sondern wollte nur auf eine veraltete Version aufmerksam machen. Nicht dass noch jemand dieses alte Ding installiert und sich dann wundert wenn er später Probleme hat.
Auch Dir (und allen anderen Mitlesern) ein schönes Osterfest.
-
ChipDort wird gerade mal Firefox 48 angeboten, also eine gnadenlos veraltete Version. Da hilft auch kein Light-Geschwafel. Wer sich so was antut ist selber Schuld.
-
Mit der Firefox 52 64Bit gab es die Probleme, mit Firefox 52 32Bit nicht mehr.Hier gibt es das Problem auch mit Firefox 52 64 bit und Windows 10 definitiv nicht. Alle im Thread genannten Videos / Livestreams laufen hier einwandfrei.
ZitatIch sehe da eher die Programmierer der 64Bit Version in der Pflicht die Ursache zu finden.
Dann melde das Problem bei Bugzilla. Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.