Bei mir stehen die Standardwerte (die Du oben in Klammern gesetzt hast).
Beiträge von Road-Runner
-
-
Ändere die Werte und teste. Wenn es nichts bringt (was ich annehme), kannst Du ja die Werte wieder zurücksetzen.
-
@ Boersenfeger: Da der Beitrag im anderen Thread zum Abtrennen gemeldet wurde....
-
In den Filtereinstellungen kannst Du Filterabos löschen.
[attachment=0]filterweg.png[/attachment]
-
-
Feature Requests zu Firefox kannst Du hier posten.
-
-
Zitat von Bernd.
Du wirst hier niemanden finden, der dir einen alter und unsichere, vor allem unfertige, Version verlinkt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Wenn es nur um die Profle von Firefox / Thunderbird geht: Profile sichern
Besser wäre aber eine komplette Datensicherung (etwas Lesestoff dazu).
-
Hier gibt es den Flash Player 10.3
-
Du verwendest eine Software (keygen.exe), um dir die Nutzung von kommerzieller Software zu erschleichen. Das ist illegal.
Und es hat zwangsläufig zu den von dir geschilderten Problemen geführt. Darüber hinaus wurde das gesamte System kompromittiert.
Ändere unverzüglich (über eine saubere Rechnerverbindung) alle Kenn- und Passwörter, und verzichte bis zur Neuinstallation konsequent auf Online Banking und Online Shopping. Derartige Transaktionen sind erst dann wieder sicher, wenn das Betriebssystem einschließlich Master Boot Record (MBR) neu aufgesetzt wurde.
Hier endet unsere Hilfe!!
Ich schließe den Thread mit Hinweis auf die Forenregeln, wegen der Verwendung von Cracks und illegaler Software.
Nachzulesen in den Forenregeln, Punkt [F]: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=66525
-
-
-
Thread auf Wunsch des TO geschlossen
-
Nutze das Uninstall Tool von Adobe. Anschliessend kannst Du die Version 10 des Flash Players aufspielen.
-
Im Unterforum „Firefox – Allgemein“ werden Probleme mit und rund um Firefox behandelt. Für den User handelt es sich in der Regel um ein Problem mit Firefox, auch wenn sich im Nachhinein herausstellen sollte, dass dieses Problem nicht durch Firefox selbst, sondern z.B. von einer Erweiterung, einer anderen Software oder durch den Befall mit Malware (Schadsoftware) verursacht wurde oder wenn es sich um ein systemweites Problem handeln sollte (Beispiel: andere Browser funktionieren auch nicht).
Solche Beiträge werden ab sofort nicht mehr nach Smalltalk verschoben. Von daher die Bitte solche Beiträge nicht mehr zum Verschieben zu melden.
Dies gilt nicht für Beiträge, die sich nicht auf Firefox, sondern auf ein anderes Programm beziehen (z.B. Thunderbird oder Seamonkey).
-
-
Zitat von Catman
DigitalPersona Extension1.0.1.1falseotis@digitalpersona.com"
Könnte das zum Digital Persona Personal Fingerprint Utility gehören?
Dann mal rausschmeissen, da nicht mehr unterstützt (siehe Link).
-
-
Zitat von volkeru
Die Entwickler scheint das jedoch wenig zu beeindrucken, da sie abgeschottet von der realen Welt vor sich hin wursteln und in Firefox-Foren gar nicht lesen - oder wie muss ich das interpretieren?
Es wurde Dir schon mehrmals gesagt, dass dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum ist und dass Entwickler hier nicht mitlesen (schon allein weil die Entwickler zu mindestens 99% kein Deutsch können).
Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
Zitat von Sören HentzschelJetzt mal ganz konkret zum "Dokument erloschen".
Es handelt sich dabei um eine sicherheitsrelevante Neuerung von Firefox 10, keinen Bug oder sonst was. Dieses Verhalten ist so von Mozilla gewollt. Hier liegt der Webseitenbetreiber in der Pflicht mitzuteilen, dass Formulare gecacht werden dürfen:
In diesem Fall wird in den ersten fünf Minuten (300 Sekunden) nach dem Absenden des Formulars kein "Dokument erloschen" mehr anscheinen - danach aber schon.
Damit wäre alles gesagt. Wende Dich über Bugzilla an die Entwickler, wenn dieses Feature Dir Probleme bereitet. in diesem Forum kann niemand etwas für Dich tun. Von daher (und wegen der abgetrennten und nach Lost Threads verschobenen OT-Beiträge) mache ich hier vorläufig dicht.
Sollte jemand noch etwas Konstruktives zum Thema beitragen können, bitte PN an mich.