1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Road-Runner

Beiträge von Road-Runner

• seit FF 12.0

• Road-Runner
    • 2. April 2013 um 17:11

Bitte grabe keine alten Threads aus. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.).

• Brief 1.6.2 - neue Einträge werden nicht korrekt zugeordnet

• Road-Runner
    • 2. April 2013 um 13:22

Zu Brief selbst kann ich beim besten Willen nichts sagen und ich habe auch keine Lösung für Dein Problem, da Brief in meinen Augen mausetot ist und ich diese Erweiterung schon länger nicht mehr verwende. Stattdessen nutze ich die Erweiterung Bamboo.

Ich denke, dass noch mehr Leute das so handhaben, da Du bislang keine Antwort bekommen hast.

Solltest Du Dich zum Wechsel entscheiden, musst Du die Feeds in Brief als OPML-Datei exportieren und diese Datei in Bamboo importieren.

Du kannst natürlich auch abwarten, ob jemand eine Lösung zum Brief-Problem kennt. Ich will Dir ja keineswegs eine andere Erweiterung aufzwingen.

• Problem mit Firefox ??

• Road-Runner
    • 2. April 2013 um 12:57
    Zitat von MelissaMelissa

es muß reichen so wie es oben ist zu helfen ansonsten schmeis ich den mist Browser von meinem Computer mit Deinstall....sorry

Du machst keinerlei Anstalten den Leuten, die hier freiwillig und in ihrer Freizeit anderen Leuten helfen wollen die nötigen Angaben zur Verfügung zu stellen. Klicke auf den Link Absturzmeldungen ansehen und folge der Anleitung. Oder deinstalliere Firefox und nimm einen anderen Browser. Wer hier Hilfe haben will muss schon ein wenig mitarbeiten, sonst wird das nichts.

Wenn Du nur Frust abbauen wolltest, sage uns das, dann kann ich den Thread schließen.

• "Erlauben" abstellen

• Road-Runner
    • 2. April 2013 um 10:11

Einstellungen - Inhalt - Pop-up-Fenster blockieren - Ausnahmen:
    (bei eingeblendeter Menüleiste: Extras - Einstellungen - Inhalt - Pop-up-Fenster blockieren - Ausnahmen )

[attachment=0]popup.png[/attachment]

Beachte dass das Häkchen bei Pop-up-Fenster blockieren gesetzt sein muss.

Bilder

• popup.png
      • 49,37 kB
      • 584 × 506
  • Anfrage wegen Tapatalk

• Road-Runner
    • 1. April 2013 um 08:40

So ist es.

• Anfrage wegen Tapatalk

• Road-Runner
    • 1. April 2013 um 08:35

nicht können, da die Zugangsmöglichkeiten fehlen. Der Einzige, der was tun könnte ist A. Topal, wie schon oben geschrieben.

• Neues Betriebssystem nach XP

• Road-Runner
    • 31. März 2013 um 17:47

Das ist doch alles nur eine Sache der Gewohnheit. Wenn ich jetzt wieder den XP-Explorer nutzen müsste, würde ich höchstwahrscheinlich auch meckern, da ich nicht mehr an diesen Explorer gewöhnt bin.

• Anfrage wegen Tapatalk

• Road-Runner
    • 31. März 2013 um 11:56
    Zitat von Fux

Es ist nun mal so, dass die Moderatoren und auch die Foren-Admins, mit Ausnahme von a.topal, hier nichts machen können.

• Cookies behlten/neu setzen

• Road-Runner
    • 31. März 2013 um 09:55

Vielleicht geht das, wenn Du das Cookie im normalen Modus setzt und es dann schützt.

Cookies schützen

Alle Angaben ohne Gewähr, da ich das Ganze nicht selbst getestet habe (ich nutze den privaten Modus nicht).

• Angriff auf Masterpasswort?

• Road-Runner
    • 31. März 2013 um 09:29
    Zitat von europanorama

Da das andere neuere thema gesperrt ist fahr ich hier fort, es betrifft dasselbe system.

Du willst es nicht wahrhaben, aber es ist so. Dein System ist total verseucht.

Unterlasse weitere Fragen in diesem Forum bis Dein System neu aufgesetzt wurde..

Weitere Threads zum gleichen Thema werde ich auch sperren, da die freiwilligen Helfer hier besseres zu tun haben als immer wieder den gleichen Rat zu geben, der zumindest bis heute noch nicht befolgt wurde.

Zitat von europanorama

Werde vermutlich nicht darum herum kommen und die Daten auf ein esata-laufwerk zu kopieren und alles platt zu machen.

Ersetze das Wort vermutlich durch sicher und handle dann dementsprechend.

• Das schwedische A mit dem Kreis drüber wieder schreiben könn

• Road-Runner
    • 30. März 2013 um 21:32
    Zitat von vikarbyn

Ich hatte sonst immer ALT + 0229 oder ALT + 0197 genommen.

Klappt hier einwandfrei.

å Å

Einstellungen unter Ansicht - Zeichenkodierung:

[attachment=0]zeiko.png[/attachment]

Bilder

• zeiko.png
      • 44,25 kB
      • 576 × 355
  • Sommerzeit

• Road-Runner
    • 30. März 2013 um 15:55

Brauche ich auch nicht. Bei mir zu Hause läuft das alles vollautomatisch.

Und im Forum brauche ich es erst recht nicht zu wissen:

[attachment=0]sz.png[/attachment]

:lol:

Bilder

• sz.png
      • 1,87 kB
      • 748 × 39
  • Statusleiste verschwunden

• Road-Runner
    • 30. März 2013 um 15:52

Wenn Du diese Anleitung meinst: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=88462

die ist immer noch aktuell. Du musst aber schon die Erweiterung Status4Evar installieren (die fehlt in Deiner Liste).

• Sommerzeit

• Road-Runner
    • 30. März 2013 um 15:42

Wenn jemand glaubt, ich würde um 2 Uhr aufstehen und die Forenzeit umstellen, hat er sich wohl geirrt.

Nieder mit der Sommerzeit!!! :wink:

• Negative Äusserungen zu Adblock Plus

• Road-Runner
    • 30. März 2013 um 13:58

Mit chris ist der Betreiber der Seite http://www.fixmbr.de/ gemeint.

Damit dürften wohl alle Unklarheiten beseitigt sein und man könnte zum eigentlichen Thema zurückkehren.

• Negative Äusserungen zu Adblock Plus

• Road-Runner
    • 29. März 2013 um 20:30
    Zitat von Boersenfeger

// Ich weiss zwar nicht, wie .Bernd das in Bezug auf Naturfreund gemeint hat

Gar nicht.

Zitat von Bernd.

/ot Chris, du warst schon immer

Naturfreund heisst nicht Chris, sondern Gerhard.

• CheckPlaces funktioniert nicht mehr in Firefox Nightly

• Road-Runner
    • 28. März 2013 um 15:19

Alternative: AM-Deadlink

Allerdings ohne Gewähr dass dieses Programm mit Firefox 20 noch läuft. Da es aber noch weiter entwickelt wird, kann es sein, dass es früher oder später auch an Firefox 20 oder höher angepasst wird.

• Firefox kann kein Video u Audio widergeben

• Road-Runner
    • 27. März 2013 um 22:23

Installiere Dir mal Opera und prüfe, ob die Abstürze auch mit Opera vorkommen (Opera nutzt den gleichen Flash-Player wie Firefox, deswegen muss es Opera sein).

• Großes Problem mit alten Daten

• Road-Runner
    • 27. März 2013 um 14:39

Dann wäre jetzt der ideale Zeitpunkt um an eine Datensicherung zu denken.

• Firefox komplett aus eingeschränktem Konto entfernen

• Road-Runner
    • 27. März 2013 um 08:33

Dass Dein Rechner verseucht ist und zwar schon seit einem Monat kannst Du in Deinen eigenen Threads nachlesen. Von einer gewagten Behauptung kann jedenfalls keine Rede sein.

Zitat von Docc

Das ist eine aktive Backdoor:

http://www.threatexpert.com/report.aspx?md…0a12781fafc5eeb
    http://www.threatexpert.com/report.aspx?md…703972f343d2080
    http://www.f-secure.com/v-descs/backdoor_w32_bifrose.shtml
    http://www.symantec.com/security_respo…-123119-5443-99
    http://www.microsoft.com/security/porta…Win32%2fBifrose

Insofern würde ich das System sauber neu aufsetzen.

Das ist doch wohl deutlich genug. Wenn Du das nicht akzeptieren willst musst Du eben sehen wie Du klar kommst. Firefox (egal welche Version) in einem anderen Verzeichnis zu installieren ist definitiv keine Lösung.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon