1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Road-Runner

Beiträge von Road-Runner

• Adress (Navigationsleiste) weg

• Road-Runner
    • 24. Oktober 2014 um 08:59

Ich habe nicht gesagt "Fragezeichen", ich habe gesagt "Anpassen" (links neben dem Fragezeichen).

• Adress (Navigationsleiste) weg

• Road-Runner
    • 23. Oktober 2014 um 22:59

Gehe zum Menü (die drei Striche oben rechts), dann Anpassen. Wahrscheinlich findest Du dann die Adresszeile im linken Fenster. Ziehe sie dann wieder an den gewünschten Ort.

• Erweiterung für Super-Cookies?

• Road-Runner
    • 23. Oktober 2014 um 08:27

BetterPrivacy

• Suchmaschine "Search"

• Road-Runner
    • 23. Oktober 2014 um 08:25
    Zitat von Seelinger

Selbst von Servern wie PC-Welt, Chip oder anderen größeren Anbieter mußte ich feststellen, das 50 % der Software bereits mit Mal- oder anderen Schad-Bugs ??? versehen sind.:

Software bezieht man immer nur ausschließlich vom Hersteller selbst. Sich auf PC-Welt, chip oder ähnlichen Seiten zu informieren ist OK, aber diese Seiten bieten in der Regel auch einen Link zur Homepage des Herstellers, auf der man dann das Programm herunter laden kann.

• wie istartsurf deinstallieren?

• Road-Runner
    • 22. Oktober 2014 um 22:40

http://www.browserdoktor.de/istartsurf-entfernen/

• websites mit https

• Road-Runner
    • 22. Oktober 2014 um 22:32
    Zitat von heubergen

Bitte ignoriere den Beitrag von Sören völlig, sie hilft dir leider überhaupt nicht :(

Solche "Empfehlungen" möchte ich nicht nochmal hier lesen müssen. Solltest Du in Zukunft nochmals eine derartige "Empfehlung" posten werde ich den betreffenden Beitrag ohne Wenn und Aber löschen. Wie Sören schon sagte:

Zitat

Du kannst gerne auf deine Weise Support geben, aber gewöhn dir ganz schnell ab anderen vorschreiben zu wollen, wie sie ihre Beiträge zu formulieren haben

Und damit mache ich hier dicht.

• links starten nicht mehr maximiert

• Road-Runner
    • 22. Oktober 2014 um 18:25

Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.

• Bilder hochladen bei markt.de nicht möglich

• Road-Runner
    • 22. Oktober 2014 um 13:59

Die Beiträge von Bernd. wurden auf seinen eigenen Wunsch hin gelöscht.

• Adressleiste nicht mit Suchmaschine verknüpft

• Road-Runner
    • 22. Oktober 2014 um 09:27
    Zitat von OneProblemGuy

Solange keiner eine Alternative kennt, bereite ich das komplette Löschen des Profilordners vor, in dem ich Lesezeichen und Passwörter exportiere und mir eine Liste all meiner Add-ons anlege. :cry:

Versuche doch erst mal Firefox zurück zu setzen. Dabei bleiben Lesezeichen, Passwörter usw. erhalten. Du musst nur die Erweiterungen neu installieren.

Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen. Weitere Infos unter dem Link.

• users.js und security.tls.version.min

• Road-Runner
    • 21. Oktober 2014 um 12:08

Schau Dir in beiden Codes das 4. Zeichen von rechts an ( ; ist nicht , ).

• Problem mit Firefox 33.0

• Road-Runner
    • 21. Oktober 2014 um 09:13
    Zitat

Ich habe mit den beiden Links adware/Malware entfernt.

Dann poste bitte die Logfiles, so wie in den Anleitung beschrieben. Je nachdem was gefunden wurde wird Dir nur das Neuaufsetzen des Rechners bleiben.

Zitat

ich hoffe, die Entwickler lesen hier mit

Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.

Zitat

denn es scheint kein singuläres Problem, sondern ein systematisches Problem zu sein, sonst würde das Problem nicht auf unterschiedlichen PC auftreten.

Auf meinen 3 Rechnern tritt das Problem nicht auf. Und auch auf Millionen anderer Rechner nicht, sonst würde das Forum hier mit diesbezüglichen Hilferufen überschwemmt.

• wie Favoriten sichern / sychronisieren???

• Road-Runner
    • 19. Oktober 2014 um 20:17

Gehe auf Lesezeichen - Alle Lesezeichen anzeigen - dann weiter mit Importieren und sichern wie oben beschrieben.

Und installiere dann auch gleich die aktuelle Version 33.0. In dieser Version heißt es unter Lesezeichen dann aber nicht mehr Alle Lesezeichen anzeigen, sondern Lesezeichen verwalten.

• Startseite firefox

• Road-Runner
    • 19. Oktober 2014 um 19:06

Ja. Setze hinter -p den Namen des Testprofils (Leerzeichen zwischen -p und dem Namen des Profils)

Beispiel: "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -no-remote -p test

• [Erledigt] Anpassung für 31.2.0 ESR

• Road-Runner
    • 17. Oktober 2014 um 17:21

Die Geschmäcker sind halt verschieden.

• Road-Runner
    • 17. Oktober 2014 um 17:14

Der neue Menü-Button

[attachment=0]hamburger.png[/attachment]

Hast Du den vielleicht per CTR oder per Anpassen weggezaubert?

Bilder

• hamburger.png
      • 45,23 kB
      • 340 × 651

• Road-Runner
    • 17. Oktober 2014 um 17:09

CTR kann zwar viel, kann aber nicht zu 100% auf die Wünsche jedes einzelnen Nutzers eingehen.

Ich war auch nicht von Australis überzeugt, habe dann aber Firefox per CTR + einige kleine Stylish-Codes wieder so angepasst dass er fast so aussieht wie vorher. Auf einige kleine Details kommt es mir nicht an. Und einiges, wie z.B. das neue 'Hamburger-Symbol' oben rechts finde ich sogar richtig gut.

Aber vergleiche selbst: Aurora vs Fx 27 (der Screenshot ist schon etwas älter und mein Fuchs sieht mittlerweile anders aus).

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/fx29-aurora1aol1.png]

Zitat von Road-Runner

2. man findest es nicht gut und passt das Aussehen von Firefox per Erweiterung oder CSS-Code an seine Wünsche an (siehe Altes Design wieder herstellen)

Vielleicht sollte ich hier den Text etwas ändern und sagen, man passe Firefox per Erweiterung so weit wie möglich an seine Wünsche an (obwohl meine Anpassungen schlussendlich zu 100% meinen Wünschen entsprechen).

• Road-Runner
    • 17. Oktober 2014 um 16:59
    Zitat von pittifox

er soll meine Unzufriedenheit bekräftigen.

Du bist lange genug dabei um zu wissen dass Mozilla es gar nicht mitbekommt wenn ein User hier seine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringt.

Im Übrigen gilt immer noch das was ich schon seit Firefox 29 gebetsmühlenartig wiederhole.

Zitat

Mozilla hat nun mal entschieden das Design zu ändern. Als Reaktion darauf gibt es es diese 3 Möglichkeiten:

1. man findet das neue Design gut oder akzeptiert es zumindest so wie es ist.
    2. man findest es nicht gut und passt das Aussehen von Firefox per Erweiterung oder CSS-Code an seine Wünsche an (siehe Altes Design wieder herstellen)
    3. man findet es nicht gut und wechselt den Browser.

Alle Diskussionen über dieses Design hier im Forum führen zu nichts, da hier keine Entwickler mitlesen. Jeder kann zwar über Hilfe - Feedback senden seine Meinung an Mozilla weiterreichen, ob das aber dazu führt dass das neue Design wieder abgeschafft wird wage ich zu bezweifeln.

• Darstellungsprobleme FF33

• Road-Runner
    • 17. Oktober 2014 um 15:37
    Zitat von kryptix

Bei deaktivierter Hardwarebschleunigung ist das Problem weg.
    Kannst du das so auch reproduzieren? Road-Runner

Hier ist die Hardwarebeschleunigung im Testprofi, von dem mein Screenshot stammt, aktiviert. Das hat aber nichts zu besagen, da wir höchstwahrscheinlich nicht die gleiche Grafikkarte haben. Hier werkelt eine NVIDIA GeForce GTX 760.

• Firefox SCHWARZ

• Road-Runner
    • 17. Oktober 2014 um 13:51

Sieht das so aus:

[attachment=0]win8.png[/attachment]

Bei Windows 8.1 ist das bei mir genau so wie auf dem Bild. Das ist aber nicht nur bei Firefox so sondern bei allen Programmen.

Bilder

• win8.png
      • 2,48 kB
      • 195 × 112
  • Schwarzer Bildschirm nach Update auf Version 33

• Road-Runner
    • 17. Oktober 2014 um 13:45

@ raditsvgg:

Bitte bleibe in Deinem Thread. Danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %