Es genügt nicht dieses überflüssige Stück Software zu deinstallieren. Du musst auch den UserAgent zurücksetzen.
Beiträge von Road-Runner
-
-
Download unter https://www.thunderbird.net/de/ oder in Thunderbird - Einstellungen - Hilfe -über Thunderbird aktualisieren.
-
-
-
Es geht um Firefox portable und nicht um einen fest installierten.
-
-
-
Ist es seit 96.02 so? Oder vorher schon?
Weder - Noch (zumindest auf meinem Rechner).
Nutzt Du irgendwelche Codes? Teste auch mal im Fehlerbehebungsmodus.
-
Passiert das auch im Fehlerbehebungsmodus?
-
... und gehe daher, aufgrund 12-Monatiger Recherche davon aus, dass hier Hacker am Werke sind.
Dann hätte ich an Deiner Stelle schon vor 11 Monaten und 30 Tagen meine persönlichen Daten gesichert, die Festplatte formatiert und Windows sowie Programme neu installiert.
-
Dann ist der Profilordner im Nutzerprofil nicht entfernt worden.
-
Ich habe auch schon alle Addons deaktiviert und nur "umatrix" aktiviert. Nach einigen Tabs auch hier das gleiche Phänomen.
Und wenn Du nur umatix deaktivierst: passiert das Gleiche dann auch noch mit ublock origin?
Ich nutze nur ublock origin (kein umatrix) und kann das Phänomen nicht bestätigen.
-
-
Bis es irgendwann mal nicht mehr funkt und alle Deine Daten futsch sind. Aber das ist ja dann Gott sei Dank nicht mein Problem.
-
Wenn es auch eine Erweiterung sein darf: ich habe meine persönliche Startseite mit Tabliss erstellt.
Sieht so aus:
-
Hier wird alles beschrieben: Lesezeichen sichern und wiederherstellen
-
Gestern ging diese Seite nicht in Fx auf (nur in Edge). Heute geht sie wieder auf, als wenn nie ein Problem gewesen wäre.
-
Vielleicht hilfreich (ohne Gewähr, da das Problem bei mir nicht auftritt): @prefers-color-scheme folgt jetzt Firefox-Theme
-
-
Hallo Sören..
genau auf die von dir beschriebene Art funktioniert es hier nicht
Das kann ich bestätigen. Getestet in einem Profil ohne Erweiterungen.