Die Frage sollte lauten: Wer ist userOE
Antwort: der Themenstarter.
Die Frage sollte lauten: Wer ist userOE
Antwort: der Themenstarter.
Möglicherweise wird dieses Verhalten von dem oder den von Dir verwendeten Themes hervorgerufen.
Teste mal mit dem Standardtheme.
Was erwartet ihr von einer Erweiterung welche am 13.Mai 2007 zuletzt angepasst wurde?
Ich würde es erst mal mit Firefox restaurieren versuchen.
Firefox restaurieren – die meisten Probleme einfach lösen.
Weitere Infos unter dem Link.
Ich kann dieses Problem nicht nachvollziehen. Hier ist der Firefox-interne Passwortspeicher leer und bei FF-Einstellungen --> Sicherheit --> Passwörter ist kein Häkchen gesetzt bei Passwörter speichern. Wie sieht es bei Dir aus? Häkchen vorhanden?
Firefox 40.0.2
Keepass 2.30
Keefox 1.4.8.1
Der Themenstarter hatte die gleiche Frage im Avast-Forum gestellt. Dort gab es diese Antwort:
Zitatsoweit mir bekannt, setzen sich die Entwickler bereits mit dem Thema auseinander. Es kann aber sein, dass es erst mit Avast 2016 gelöst wird.
Zitat von TrafficmanDie aktuelle Version 40.0.2 macht bei mir Probleme mit einem Chat.
Dann eröffne bitte einen eigenen Thread im Forum unter Beachtung des Threads Bitte vor dem Posten lesen und der Anleitung für Fragen im Forum.
Das könnte an avast liegen. Zumindest habe ich schon in einem anderen Forum mehrfach gelesen dass avast mit Windows 10 nicht immer klar kommt (scheint aber kein generelles Problem zu sein, sondern nur auf verschiedenen Rechnern aufzutreten).
Vielleicht könnte eine De- und Neuinstallation von avast helfen (ohne Gewähr, da ich kein avast nutze).
@ Traficman:
dieser Rat ist der dümmste den Du geben konntest. Aktuell ist Firefox 40.0.2. Ältere Versionen haben immer Sicherheitslücken.
Abgesehen davon ist der Thread aus dem frühen Mittelalter und der TO hatte damals Firefox 35 installiert.
Also bitte erst lesen, dann posten.
Gerade ist Firefox 40.0.2 über Hilfe - über Firefox hier angekommen.
ZitatAktive Tabs sind in einem gesunden Firefox-Profil auf einem gesunden System nicht weiß
Screenshot: Firefox 40 ohne irgendwelche Erweiterungen oder Änderungen unter Windows 10:
[attachment=0]fxwin10.png[/attachment]
Dieses in meinen ugen komplett überflüssige Tool ist aktiviert. Sonst stünde am Ende der Zeile Aktivieren und nicht Deaktivieren.
Wenn avast die Erweiterung aber nicht signieren lässt wird sie ab Firefox 41 oder 42 tatsächlich deaktiviert werden, da dann nur noch signierte Erweiterungen aktiviert bleiben.
Hier klappt es auch mit aktiviertem Adblock Plus und diesen Filterlisten:
[attachment=0]filter.png[/attachment]
Funktioniert hier einwandfrei.
[attachment=0]tv.png[/attachment]
Funktioniert es bei Dir in einem anderen Browser?
Da Du ja für das Produkt KIS bezahlt hast solltest Du Dich an den Kaspersky-Support wenden.
Und Ja, die hinken mit ihren (in meinen Augen überflüssigen) Erweiterungen immer hinter den neuen Firefox-Versionen her. Eine dementsprechende Suche im Forum wird Dir das aufzeigen.
Klicke auf das Wörtchen mehr hinter dem Namen der Erweiterung im Addons-Manager.
Wende Dich an den Entwickler der Erweiterung. Vielleicht kann der etwas deichseln.