Beiträge von Road-Runner
-
-
Zitat von easyisi
Re: AngelOfDarkness: Danke, aber: Was ein downer Server und was http://www.downforeveryoneorjustme.com/ ist, muss ich mir erstmal erarbeiten.
Server down heisst dass der Server, auf dem die Seite liegt nicht erreichbar ist. Das kann mehrere Ursachen haben, wie z.B. ein technischer Defekt des Servers oder Wartungsarbeiten.
Auf der Seite http://www.downforeveryoneorjustme.com/ kannst Du prüfen ob eine bestimmte Seite generell nicht erreichbar ist oder ob nur auf Deinem Rechner nicht angezeigt werden kann.
Und so sieht es aus:
Seite generell nicht erreichbar:
[attachment=1]Down1.png[/attachment]
Da kannst Du nichts machen außer abwarten bis das Problem des Servers gelöst ist.
Seite generell erreichbar, nur von Deinem Rechner aus nicht:
[attachment=0]Down.png[/attachment]
Wenn das Letztere angezeigt wird musst Du auf Fehlersuche auf Deinem Rechner gehen.
-
Zitat von geldhuegel
Hallo,
Cookies sind doch auf dem Rechner gespeichert und nicht auf der Site.Eben. Wenn die Cookies auf beiden Rechnern gespeichert sind und wenn auf beiden Rechnern die Option Angemeldet bleiben aktiviert ist, wird die Anmeldung meinem Verständnis nach auch auf beiden Rechnern automatisch vorgenommen.
-
Prüfe ob Du nicht versehentlich ständig im privaten Modus surfst bzw. ob Du Firefox so eingestellt hast dass alle Cookies beim Beenden den Browsers gelöscht werden sollen.
-
Wenn das Problem gleich nach dem Restaurieren weg und nach der Installation Deiner Erweiterungen wieder da war, spuckt wohl eine dieser Erweiterungen Dir in die Suppe.
Bitte abarbeiten: Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben
-
Zitat
Leider gibt es keine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse, die mit Ihrem Sync-Konto verbunden ist, zu ändern oder wiederherzustellen. Sie müssen ein neues Benutzerkonto erstellen. Befolgen Sie dazu die Schritte im Artikel Wie richte ich Firefox-Sync ein?.
-
-
https://www.camp-firefox.de/forum/memberli…profile&u=94750
Edit 2002Andreas...User gelöscht.
-
Zitat von NRG1
Testseite für Flash: http://www.at2907.net/embed/index.php
...zeigte allerdings noch nie Fehler, aber ich weiss nicht, ob sie aussagekräftig ist in dieser hinsicht.Diese Seite verlinkt nur auf die Seite von Adobe. Wenn Adobe selbst keine Meldung ausgibt müsste demnach mit Deinem Flash alles OK sein.
-
@ Andreas
es geht nicht darum den Laufwerksbuchstaben zu ändern. Spiderman-21 möchte dass anstatt des Buchstabens eine Laufwerksbezeichnung angezeigt wird (als z.B. anstatt d sollte da Computer stehen).
Eine Lösung habe ich leider nicht.
-
Zitat von Tumbe
Ich komme auch nicht mit dem IE oder mit Opera auf Youtube
Demnach ist es kein Firefox-Problem.
ZitatIch glaube eher es sind irgendwelche Einstellung im Browser bzw Windows die hier mein Problem verursachen....ist aber nur eine Vermutung
Da es in keinem Browser funktioniert dürfte wohl eher eine Windows-Einstellung bzw. eine Internet Security Suite dazwischen funken.
Im Übrigen stimme ich der Aussage in Beitrag 37 zu 100% zu.
-
Wenn der Hersteller sagt Version XY ist aktuell, kann der Plugin-Check behaupten was er will, er liegt dann falsch.
-
-
Die Auflösung ist Sache des Betriebssystems und nur dort veränderbar. In Firefox gibt es keine Möglichkeit dazu.
-
Zitat von AngieBerlin
Irgendwo las ich,daß zwischen Add-ons und Erweiterungen zu differenzieren sei, das tat ich.
Add-on ist der Oberbegriff für Erweiterungen, Plugins und Themes.
ZitatAußerdem haben sich da einige wohl ohne mein Wissen/Zutun installiert, bewußt und gewollt installierte ich lediglich AdBlockPlus und den 'helper' dazu und das vor Ewigkeiten.
Firefox Hello beta ist ein System-Addon und stammt von Mozilla. Die anderen hast Du mit fast 100-prozentiger Sicherheit selbst installiert.
ZitatIch verwende seit Langem den CCleaner, der erst vor wenigen Tagen lief, wie stets ca alle 10 Tage. Wenig geneigt, einen weiteren nun zu installieren, wozu muss das sein?
AdwCleaner hat nichts mit dem Ccleaner gemeinsam. Beim AdwCleaner handelt es sich um ein Tool welches Adware sucht und löschen kann. Der Ccleaner ist an und für sich überflüssig. Siehe hier. Den AdwCleaner kannst Du nach dem Ausführen wieder entfernen.
ZitatAber ich muss doch wohl nicht JEDEN Textbeitrag hier in 'Klammercode' setzen oder? Dies werde ich jetzt so absenden wie es ist, mit Dank für die bisherigen Antworten und Hilfestellung!
Nein. Du solltest nur Text in Code-Klammern setzen wenn Du ausdrücklich darum gebeten wirst. Der Zweck ist einfach dass dann die Beiträge nicht so elend lang und schlecht zu lesen sind.
-
Dazu gibt es eine einfache Lösung: informiere den Seitenbetreiber damit er nachbessern kann. Ich würde auf jeden Fall das tun anstatt eine in meinen Augen überflüssige Erweiterung zu installieren.
Abgesehen davon tritt dieser Darstellungsfehler auch in Google Chrome auf. Ein weiteres Zeichen dass der Betreiber nachbessern sollte.
Firefox und Chrome zeigen nur das an was im Quelltext steht.
-
Eine Erweiterung die vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert wurde ist mausetot. Wozu brauchst Du überhaupt eine derartige Erweiterung? Die Zeiten wo Webseiten nur im IE gut aussahen sind doch schon längst vorbei.
Ansonsten: https://addons.mozilla.org/de/firefox/sea…latform=windows
-
-
-
Das kommt später, aber es kommt.