Danke für die weiteren Tipps.
Mit Boardmitteln ? DOS ? Was ist das .
Das ist nicht wirklich meine Welt.
MozBackup habe ich jetzt noch zusätzlich im Gebrauch. Nun hoffe ich wirklich auf der sicheren Seite zu sein.
Schönen Abend wünsch ich
Evi
Danke für die weiteren Tipps.
Mit Boardmitteln ? DOS ? Was ist das .
Das ist nicht wirklich meine Welt.
MozBackup habe ich jetzt noch zusätzlich im Gebrauch. Nun hoffe ich wirklich auf der sicheren Seite zu sein.
Schönen Abend wünsch ich
Evi
Moin moin,
Firefox gut , alles gut.
Die Lesezeichen sind da.
Ja, das mit dem Sichern...
Da habe ich bei Firefox noch nicht so den Dreh raus, wo was gespeichert ist
Wenn ich jetzt z.B. jeden Tag die Bookmarks html sichere, bin ich dann auf der sicheren Seite, könnte ich die dann einfach in einen frisch installierten, jungfräulich reinen Firefox einfügen und hätte dann wieder meine Lesezeichen ? Oder geht das nicht so ?
Liebe Grüße
Evi
Danke, danke, danke.
Die erste Antwort war natürlich die richtige. Ich war in meiner Aufregung, einfach zu wirr, habe sämtliche Ordner durcheinander geworfen.
Vielen Dank für eure Geduld.
Wünsche euch einen schönen Abend
und mir, dass morgen früh meine Lesezeichen da sind
Evi
Sorry, die versteckten Ordner, ich bin einfach völlig fertig.
Aber diesen Ordner habe ich trotzdem nicht.
Habe folgende Datei :
vmakhwgw.default
und den Cache Ordner.
Was nun ?
Soll ich diese Datei löschen ?
Evi
Danke Road-Runner.
Jetzt habe ich echt ein Problem.Unter
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
was ist das ??????
Unter C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername
habe ich folgende Ordner:
Cookies
Desktop
Eigene Dateien
Favoriten
Startmenü
User Data
Was ist mit meinem Firefox los ? Hiilfe!!!!
Was kann man tun? Ich habe heute 6 Stunden !!! an meinen Lesezeichen samt Ordnern gebastelt.
Bitte, biitte helft miir, das es nicht umsonst war !
Evi
Hallo,
als ich am (sehr) frühen Morgen meinen Firefox öffnete, war der Schreck groß:
Keine Lesezeichen mehr.
Auch im üblichen Ordner Mozilla war absolut nichts. Den ganzen Morgen habe ich sie also neu aufgesetzt ( bis jetzt), bin völlig fertig und.... habe Angst vor Morgen.Ich kann nämlich eine entsprechende Datei im Mozilla Ordner wieder nicht finden.
Beim Öffnen hat Firefox auch einen Fehler: Die Lesezeichenleiste muß ich jedesmal neu aktivieren, bei jedem Öffnen.
Bitte, bitte.... wo ist dere Fehler. Ich bin auch noch ein blutiger Amateur, was Firefox betrifft, vielleicht mache ich was falsch ?
Liebe Grüße
Evi