ok... dann hoffe ich mal, dass es klappt :-)))
Beiträge von Glanni
-
-
ok, ich bin geduldig...
aber wann kann man uuuungefähr damit rechnen, dass firefox sich updated auf die neue version?
:lol:
-
hallo!
es gibt doch eine neue version vom firefox... wenn ich über hilfe->firefox aktualisieren nach neuen updates suche, sagt er mir, dass es keine gibt! wieso lädt er das update nicht runter?
bei thunderbird habe ich das gleiche problem...
kann mir jemand helfen??
danke!
-
Wie die Überschirft schon fragt, gibt es die Funktion auch im Firefox? Wenn ich im IE die Lesezeichen öffne und einen Link anklicke, schließt sich das Lesezeichen-Fenster links wieder... geht das hier auch?
-
bin ich froh, dass ich mir die doch nicht eingefangen habe..
-
Zitat von AngelOfDarkness
Eine Toolbar besteht meist aus mehreren Werkzeugen (Tools) zu einen
bestimmten Thema bzw. von einem Anbieter etc...quasi so ungefähr
[Blockierte Grafik: http://toolbar.google.com/T4/intl/de/toolbarv4.gif]
stimmt, ist ein unterschied...
-
ja aber ich dachte ja, dass das die TOOLBAR ist... kann ja nicht riechen, dass man das suchleiste nennt... :?
-
ja aber wieso steht das hier nirgenswooooo :lol:
wusste echt nicht, dass man die symbolleiste so leicht anpassen kann!
FIREFOX I LOVE YOU!
-
:shock::shock::shock::shock:
DANKE!!!!! WIE GEIL!!!
bin ich brääääsig... endlich! ist das also garnicht die toolbar!!
und ich such mir schon seit wochen nen wolf im netz ab, wie ich den scheiß loswerde....
DANKE!
-
ääähm, doch!!!!
:shock:
-
nein, in den add-ons wird sie nicht mit aufgeführt!
-
ich habe firefox bei chip.de runtergeladen und da gab es die möglichkeit, ob die toolbar mitinstalliert werden soll oder nicht. ich habe versehentlich auf weiter geklickt, wobei das häkchen schon daneben stand.
ich weiß noch nichtmal ob es die google toolbar ist. da sind mehrere suchmaschinen aufgelistet, die ich auswählen kann.
ist ja auch alles halb so wild. würd nur gern wissen, ob ich sie ohne neuinstallation ausblenden/löschen kann.
sonst bleibt sie halt.
-
Ich habe schon das komplette forum durchsucht, aber keine Lösung gefunden.
Ich habe den Firefox 2.0 und habe bei der installation aus versehen die toolbar mitinstalliert. sie ist also integriert, und nicht im nachinein zusätzlich installiert!
ich finde sie weder unter systemsteuerung->software
noch im firefox ordner oder unter den add-ons.sie ist nicht bösartig und stört auch nicht weiter.
da ich sie aber nie verwende und mich es wurmt, dass ich sie nicht los werden KANN, brauche ich eure hilfe!
KANN ICH SIE IRGENDWIE ENTFERNEN, AUSBLENDEN ODER SONST WAS?
oder müsste ich dafür den firefox neu installieren? das will ich möglichst vermeiden, weil da mit sicherheit noch mehr komplikationen auftreten werden...
-
super, DANKE!!!!
-
hallo!
im internet explorer (7.0) ist die schriftart viel weicher als im firefox. mir gefällt diese "unschärfe" echt gut und wollte sie in den firefox übertragen... geht das zufällig??
-
danke fürs antworten!!
also zum real player. das steht bei mir:
RealJukebox NS Plugin
Dateiname: nprjplug.dll
RealJukebox Netscape PluginMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
none RealJukebox NS Plugin File none Ja
RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)Dateiname: nppl3260.dll
RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-InMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
audio/x-pn-realaudio-plugin RealPlayer(tm) as Plug-in rpm Ja
RealPlayer Version PluginDateiname: nprpjplug.dll
6.0.12.1348MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/vnd.rn-realplayer-javascript RealPlayer Version Plugin rpj Jaim prinzip wie bei dir oder?
komisch...
-
nicht nur lesen, auch antworten
-
1. mein firefox öffnet keine real player streams. zb von amazon, da kann man ja eigentich alle songs zum testen anhören. mein firefox lädt die datei runter und versucht sie dann vergeblich zu öffnen...
2. aktualisiert sich der adblock filter von dr. evil selbst oder kann ich das irgendwo einstellen?
3. kann der firefox abgebrochene downloads wieder aufnehmen und weiterführen?
benutze ff 2.0, und habe real player normal installiert...
danke schonmal!!
-
hmmm.. danke erstmal. aber ich hab mal neu gestartet und es öffnet sich trotzdem maximiert... :?
-
ich habe jetzt sunbird und suntray in den autostart gelegt. jetzt startet sunbird jedesmal automatisch maximiert, sodass ich noch minimieren muss, damit es im systemtray verschwindet. gibt es eine möglichkeit, dass sunbird MINIMIERT bleibt, wenn es sich nach dem windows start öffnet??