1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Glanni

Beiträge von Glanni

• Freeware: DVD Player?

• Glanni
    • 23. August 2008 um 13:49

@ titus: da wird er aber nicht aufgelistet...

und ich habe es bisher so gemacht dass ich jedes format einzelnd mit rechtklick, öffnen mit, kmplayer, disen player immer auswählen... eingestellt habe, aber er merkt sich das zb bei mov oder avi nicht! die will er nach wie vor mit dem quicktime player oder wmp öffnen, wenn ich doppelt drauf klicke..

• Glanni
    • 23. August 2008 um 13:32

wie richte ich den kmplayer denn als standardplayer für alle formate ein?

• Glanni
    • 22. August 2008 um 17:28

ich habe den media player classic (17 mb) installiert mit zahlreichen codes glaub ich. und bisher hat er JEDES format abgespielt...

die home cinema editions sind alle total klein (um die 2 mb), das macht mich etwas stutzig...

und wenn der classic player auch REAL und MOV dateien abspielt, was sol ich dann noch mit dem RealPlayer /QuickTime?

das hier ist doch die cinema edition. glaube aber kaum, das er auch so viel kann, wie meine 17 mb version oder?

http://www.computerbase.de/downloads/soft…ic_home_cinema/

• Glanni
    • 22. August 2008 um 17:18

gibt es eigentlich irgendein Format, welches der Media Player Classic NICHT abspielt? Kann ich also alles löschen? Quicktime, Real Player, WMP, FLV Player etc??

• Glanni
    • 22. August 2008 um 01:07

Hi

Kann mir jemand nen kostenlosen DVD Player für Windows XP empfehlen? Mein PowerDVD spinnt total... ich mag das Programm nicht...

Danke!

• Back-Button und Passwort Manager im FF3

• Glanni
    • 16. August 2008 um 23:00

ok, vielen Dank...

aber irgendwie seltsam dass man dort einfach jedes Passwort einsehen kann...

• Glanni
    • 16. August 2008 um 22:53

ok das mit dem Back Button hat sich erledigt. VOR und ZURÜCK Buttons sind jetzt quasi zusammengefasst...ok

• Glanni
    • 16. August 2008 um 22:48

Hallo

Wie kann ich verhindern, dass "Fremde" Leute, die an meinem PC surfen, alle meine Passwörter im Passwort Manager einsehen können? Ich meine mit "Fremden" meine Freunde oder Bekannte. Ich misstraue niemanden, wunder mich aber, dass jeder die Passwörter abfragen kann, der bei mir angemeldet am PC sitzt. Lässt sich das nicht ausschalten oder durch ein weiteres Passwort verschlüsseln? Das Master Passwort ist mir zu nervig, will nicht immer und immer wieder ein Masterpasswort eingeben müssen.

Und gibt es die Möglichkeit, bei dem BACK Button genauso einen "History"- Pfeil anzufügen, wie beim VOR-Button?? Finde ich etwas unpraktisch..

Danke

• power dvd 8 und windows live messenger problem

• Glanni
    • 4. August 2008 um 17:37

ich hab das ja schon so eingestellt. habe 2 konten im thunderbird. ein gmx und ein googlemail. beim googlemail konto ist die einstellung überlal genauso wie bei gmx. nur gmx muss ständig (alle 4 wochen) ALLE mails neu runterladen, sodass ich sie doppelt aufm laptop habe. total unnötig und nervig!!!

• Glanni
    • 3. August 2008 um 20:45

oh ich dachte ich wär im "Smalltalk" Forum...:-)

totzdem danke schnonmal!

• Glanni
    • 3. August 2008 um 19:41

über 50 leser aber keiner kann mir helfen???

:(

kann mir denn jemand sagen, warum mein thunderbird ca 1 x im monat ALLE alten mails von meinem gmx server runterlädt, obwohl ich die ja schon alle habe!??

• Glanni
    • 28. Juli 2008 um 03:00

power dvd 8:

ist es normal, dass wenn ich eine runtergeladene dvd im vob format abspielen kann, aber zb keine einzelnen kapitel auswählen kann? normaler weise kann man doch mit der maus auf die menüpunkte im bild klicken. das ging mit winDVD immer so, nur muss ich jetzt bei power dvd immer weiterklicken und kann nicht mehr einzelne szenen mit der maus anklicken...

windows live messenger:

jedesmal wenn ich den messenger öffne, erscheint dieses fenster:

[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/4580/iuiol7.jpg]

wenn ich auf abbrechen klicke öffnet sich der messenger aber ganz normal! was soll das fenster und kennt jemand eine möglichkeit, das fenster zu verhindern?

DANKE!!

• Online Fotodienst

• Glanni
    • 22. Juli 2008 um 12:35

Hallo

Ich möchte mir 25 Fotos, die ich auf dem PC habe, von irgendeinem Fotodienst online ausdrucken und zuschicken lassen.

Kann mir einer nen guten Online Fotodienst empfehlen, der gut, schnell und günstig ist?

Danke!

• download manager öffnet sich nicht

• Glanni
    • 21. Juli 2008 um 13:58

vielen dank, genau das war das problem :)

super

• Glanni
    • 21. Juli 2008 um 13:33
    Zitat von pcinfarkt

.Bleibt das Überprüfen der optionalen Einstellungen zum DM

und wie mach ich das?

• Glanni
    • 21. Juli 2008 um 13:09

bringt nichts :( auch mit deinstalliertem addon öffnet er sich nicht automatisch..

• Glanni
    • 21. Juli 2008 um 12:54

hallo

ich habe gerade das addon auto shut down installiert und nun öffnet sich der download manager plötzlich nicht mehr automatisch, wenn ich etwas runterlade...

wie kann das bzw wie kann ich das wieder ändern?

danke!!

• 2 kurze -fragen. ebay bzw firefox

• Glanni
    • 19. Juli 2008 um 18:05

hallo

mir fällt das schon länger auf. bei wahnsinnig vielen auktionen bietet user mit den Nammen i***j oder r***l mit. ich habe schon SOO viele user mit den 3 sternchen zwischen 2 buchstaben gesehen, dass ich bald nicht mehr glaube, dass es diese bieter tatsächlich gibt. das kann doch kein zufall sein! ständig pushen user mit diesen namen die gebote hoch, das ist ja schon mehr als auffällig!

teilweise überbieten sich solche user mit diesen 3 sternchen in einer auktion gegenseitig. hier ein beispiel:

http://offer.ebay.com/ws/eBayISAPI.d…em=370069147884

das ist nur ein kleines beispiel von vielen. teilweise sind auch noch mehr von disen usernames in einer auktion. das geht doch nicht mit rechten dingen zu!?

und bezüglich firefox habe ich die frage, ob warum es noch kein automatisches update zu firefox 3 gibt. hat das einen grund? und wird es ein automatisches update geben?

danke

• Probleme mit Youtube

• Glanni
    • 11. Juli 2008 um 13:08

hallo

seit youtube diese alles andere als bessere menüleiste der videos hat, spinnt youtube. die videos halten einfach mal zwischendurch an, vor allem wenn ich während eines videos den tab wechsel und seit heute höre ich auch nichts mehr!!!

ich hab zum test mal ein video runtergeladen und auf dem pc lief es ganz normal...

weiß jemand woran das liegen könnte?

• Adobe Photoshop - Gesicht aus Foto schneiden

• Glanni
    • 11. Juni 2008 um 09:12

ich arbeite mit Adobe Photoshop CS 2.

Aber erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Beiträge!!!

Habe es erde mit dem Zauberstab ausprobiert und nach langem hin und her hat es auch geklappt.

Danke!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon