achso! ich dachte die karte könnte auch so über die kamera gelesen werden?! kann die fotos ja auch von der karte über die kamera auf den pc ziehen....
danke dir!
achso! ich dachte die karte könnte auch so über die kamera gelesen werden?! kann die fotos ja auch von der karte über die kamera auf den pc ziehen....
danke dir!
Ich habe aus Versehen Bilder von meiner Digicam gelöscht...
Habe jetzt "PC Inspector smart recovery" runtergeladen.. Dort muss man natürlich das Laufwerk angeben. Leider steht meine Digicam aber nie zur Auswahl! Liegt das daran, dass die Kamera nicht als Speichermedium erkannt wird oder wie?! Find ich sehr seltsam, weil der Ordner, aus dem ich die Fotos immer rüberziehe, erscheint unter Arbeitsplatz. Aber der Ordner wird in der Liste dann nie angezeigt
Ich möchte die Fotos von der Karte und von der internen Speicherkarte wiederherstellen..
Ich weiß, das alles ist sehr schwammig, aber ich weiß nicht, wo ich ansetzen muss... hmmmmmm
Ich brauche dringend Hilfe War am Wochenende in Hamburg auf einer Party... und habe 2 sehr geile Lieder gehört, leider kenne ich sie nicht und habe auch verpeilt den DJ zu fragen... Das sind beides so House/Elektro Lieder.. Habe beide ein bißchen mit dem Handy aufgenommen...
ok, ich hab die Lösung gefunden...
ZitatAlles anzeigenHey, i had the same problem until now
As I am a programmer I tried to find a solution.I found out that the code is flawless. The developer are using two different
flashplayer if "Use new Player" is checked. One player for the local files (this
player is on your computer) and one player for remote files e.g. from Youtube (this
player is on a web server)The player for local files works fine. You can try this, if you have a .flv video on
your computer and add it to the playlist. The video should play without problems.The player for remote files is not working because there is a download returned if
the program trys to call the player. If you enter
"http://youplayer.googlecode.com/files/mediaplayer.swf" to your adressbar a download
window is shown instead of a player.So you can wait until the developer correct the problem on their server or try to
upload a remote player to your own webspace if you are willing to make a small change
in the code of youplayer.For everybody who don't want to wait until the developer solve the problem:
The Addon Code can be found in your Firefox Userprofile in the folder:
\extensions\youplayer@addons.mozilla.org\chrome\content(The Path to your Firefox Userprofile depends on your operating system and your
Language. So if you dont know the path please lookup in the internet. On my computer
the path is e.g. "C:\Dokumente und
Einstellungen\<Username>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<random>.default")In the content folder there is a file named mediaplayer.swf. Please upload this file
to your webserver.Then open the file youplayer.js in an editor. Around line 353 you should find a line
with the followning code:
buffer += "http://youplayer.googlecode.com/files/mediaplayer.swf";Replace the URL in quotation marks with the URL to the player on your server e.g.:
buffer += "http://myserver.de/mediaplayer.swf";- completed -
I hope my englis is not to bad, i come from germany.
best regards
ok also gespeichert hat flash es nun.
kennt denn jemand den youplayer? der ist echt spitze! wenn er nur richtig funktionieren würde... habe das gefühl, dass er nicht kompartibel ist mit dem neuesten Firefox...:-(
Irgendwie braucht der Youplayer den JW Player... Aber die installation dieses Players verstehe ich nicht...
http://www.longtailvideo.com/players/jw-flv-player/
ist der player nur für eigene homepages? da steht was von "auf den eigenen server" laden und so...
kann mir jemand helfen?
Hallo
Hat jemand die Erweiterung Youplayer installiert? Eigentlich funktioniert sie ganz gut bei mir, aber wenn ich unter Player Options auf "Use new player" klicke, kommt ein Fenster, in dem steht, ich soll auf diese Seite gehen:
http://www.macromedia.com/support/docume…_manager04.html
und meine Einstellung ändern, und zwar "immer zulassen" klicken.
Das habe ich jetzt schon 10 mal probiert, aber der Flash Player speichert die EInstellung einfach nicht! Jedesmal aufs neue steht das Häkchen wieder auf "immer fragen"! Wieso kann man denn dann da selbst auswählen, wenn die Einstellung dann eh nicht gespeichert wird?!?
Danke
wenn du mir damit sagen willst, dass ich doch auf chrome umsteigen soll: NEIN
Finde diese 2 Dinge nur sehr toll im Chrome, und wenn es dazu einfache Addons oder css scripts gäbe, wär ich sehr froh.. aber ich kann auch so ganz gut leben. Firefox ruled halt
ich verstehe kein wort, sorry... :lol:
mir fehlen
1) eine ChromeTab, das Gegenstück zum ExplorerTab
2) eine Statusleiste wie im Chrome
3) eine URL Bar wie im Chrome
wurde der fehler mitlerweile behoben?
FALLS es jemanden interessiert.....
Ich hab das Problem gelöst. Ich habe in den letzten Tagen einige Addons und Stylish Scripte für die Statusbar im Fuchs installiert, sodass eine Grundlegende Einstellung im Firefox geändert wurde.
Unter
Extras - Einstellungen - Inhalt - Erweitert musste ich einfach das Häkchen bei "Statusleiste ausblenden" setzen und seitdem wird die statusbar in "Popup" Fenstern nicht mehr angezeigt... Das hat nämlich wohl dazu geführt, dass die Fenster immer maximiert angezeigt wurden... warum auch immer..
siehst du doch auch... weil sie immer sichtbar ist, sobald was geladen wird... aber sehe ich es richtig, dass es sowas nicht gibt?
SCHADE! Die chrome statusbar ist nämlich echt geilo...:-)
ja, danke.. im prinzip ist das genau richtig... mir gefällt bei der chrome statusleiste nur so gut, dass sie nicht das layout vom browser verändert, sondern unabhängig vom seitenaufbau erscheint. diese hier verläugt ja am kompletten unteren bildrand, was mich ein wenig stört... aber damit muss ich dann wohl leben..
Hallo
Gibt es ein Addon oder Script etc.. für eine Statusbar, wie sie im Chrome ist? Ich möchte, dass die Statusbar nur erscheint, wenn ich auf über einen Link fahre und wenn eine Seite geladen wird... Habe bisher nur Scripte gefunden, die entweder immer ausgeblendet sind, bis ich in ihre Nähe komme, oder einfach nur anders aussehen...
Sie muss auch nicht unbedingt aussehen, wie im Chrome... Aber sie soll halt nur sichtbar sein, wenn ich sie brauche...
danke!
stimmt! immer wenn der cache automatisch geleert wurde hat der fuchs sich aufgehängt!
interessant! verstehe allmählich...:)
weiß niemand woran das liegen könnte? bringt ne neuinstallation was?
wenn ich das richtig interpretiere, blockieren die filter alle Fenster mit "Dialog0"... aber ab "Dialog1" nicht mehr.
WENN man also jetzt einmal auf "ungelesen" klickt, kommt im Falle einer Fehlermeldung nun erstmal KEINE mehr, da die erste "Dialog0" ja blockiert wird. Klickt man dann aber nochmal auf "ungelesen" erscheint die Fehlermeldung mit "Dialog1"... klickt man dann nochmal drauf kommt die Fehlermeldung "Dialog2" usw... klar, man kann es auch sein lassen und die Seite einfach aktualisieren, aber ich finds interessant...
@ Ares2
Also wenn ich das Nachrichtencenter auf habe und ein bißchen warte, ohne was zu tun und dann eine gelesene Nachricht auf UNGELESEN umstellen will, kommt noch die Fehlermeldung. wenn ich die dann schließe und sofort auf das Suchfeld klicke, kommt die Fehlermeldung auch wieder.
das ist jetzt haarspalterei und stört auch kaum, aber ich wollts nur gesagt haben... vielleicht kribbelt es ja in deinen fingern und du musst den filter perfekt machne...:-)
Zitat von Ares2OK, geschafft. :roll:
Glanni: Bitte mal testen, ob nichts Falsches mehr versteckt wird:
cool, das ja mal nett... Wie macht man sowas nur?
also bisher klappt alles so wie es soll... Sidebar Konfiguration lässt sich öffnen, die plauderkasten-Meldung wenn man offline ist auch, und zurückgruscheln funzt auch...:-)
das fehler-fenster sieht man noch ganz kurz und wird dann geschlosse, richtig? ist gut so.
ich werds weiter beobachten und berichten
tausend dank schonmal!