1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. awurin

Beiträge von awurin

• Downloadmanger geht nicht mehr?

• awurin
    • 29. November 2006 um 19:28

@road runner
    ->Lösche mal bei geschlossenem Fuchs die Datei downloads.rdf im Profilordner.

Wunderbar! Vielen Dank! Das wars schon - alles haut wieder prima hin.

• Downloadmanger geht nicht mehr?

• awurin
    • 28. November 2006 um 21:56

Hallo!

Ich bin auch neu im Forum.
    Vielleicht weiss jemand zu meinem Problem etwas.

Ich verwende den Firefox seit ca. 2 Jahren. Hab immer upgedated und er lief einfach wunderbar. Nie mehr IE.

Vor ein paar Tagen stürzte mir aber plötzlich mein Rechner nach ein paar kleinen Downloads, die auch im Firefox DL-Manager schön angezeigt die wurden, ziemlich arg ab. Beim Neustart kam ein "schwerer Ausnamefehler" Bluescreen, startete aber ganz normal. Alles lief wieder prima ( hab alles ausprobiert ).
    Das einzige aber: der Firefox DL-Manager startet nicht. Er will und will nicht starten, wenn ich ein File mit "speichern unter" speichern will. Das komischte ist aber, dass manche Files ( überhaupt kleinere ) nicht nur nicht im DL-Manager angezeigt werden, sondern gar nicht dort hin abgelegt werden wo man sagt. Ich gebe also z.Bsp. den Desktop als Ziel an, aber der DL-Manager startet nicht und das File taucht auch nach einiger Zeit nicht am Desktop ( und auch sonst nirgends ) auf. Das surfen ansich klappt prima. Es scheint aber so als würde die DL-Funktion einfach kaputt sein.
    Daraufhin hab ich Firefox 1.5.08 neu installiert - half nichts. Firefox 2.0 installiert - half nichts. ( glücklicherweise macht er bei größeren Files, wie für den 2.0er zum Installieren notwendig war, manchmal eine ausnahme. ( Der DL-Manager startet aber trotzdem nicht. ) )
    Eine falsche Einstallung bei den Extras->Einstellungen gibts auch nicht. ( hab ja auch nichts verstellt ).

Weiss jemand zu diesem schweren Problem einen Rat? Ich fände es sehr schade wenn ich wegen diesem ärgerlichen Fehler Windows komplett neu aufsetzen müsste.

Vielen Dank auf jeden Fall.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon