1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sudelnuppe

Beiträge von Sudelnuppe

• Lange Ladezeiten für Grafikelemente auf WebSites

• Sudelnuppe
    • 13. April 2007 um 14:34

Also, mein erster Verdacht, nur die Addons zu deinstallieren, hat nicht geholfen.

Ich habe nun das default-Profil gelöscht (zunächst die Dateien, dann über "firefox.exe" -P). Dann habe ich ein neues Profikl namens default erstellt und die vorher gesicherten Dateien bookmarks.htm, signons2.txt und key3.db in das default-Verzeichnis kopiert. Die Einstellungen habe ich manuell angepasst.

Bislang funktionierts :wink:

Thx für die Tipps!

• Sudelnuppe
    • 13. April 2007 um 12:46

Ich habe zunächstmal alles wieder zurückgedreht (per Datenwiederherstellung Windows XP), um wieder die Passwörter parat zu haben.

Auf FasterFox kann ich verzichten, aber die ganzen Einstellungen unter Extras und eben die Passwörter, das ist schon ärgerlich.

Ansonsten: Mit dem neuen Profil hat FF alle Grafiken geöffnet und die Seiten schnell aufgebaut. Nach der Wiederherstellung ist im Mom natürlich die Macke wieder da.

cu
    sudelnuppe

• Sudelnuppe
    • 13. April 2007 um 08:08

Hi Jan, danke für den Tipp. Trotzdem habe ich ein Problem: Ich habe zwar die Bookmarks gerettet, aber was ist mit den Einstellungen, den Skins, den Erweiterungen (z.B. FasterFox) und vor allem mit den Passwörtern?

Kann ich die auch retten? Thx!

• Sudelnuppe
    • 12. April 2007 um 20:17

wer lesen kann ist klar im Vorteil :?

Hab gerade aus anderenm Postings erfahren, dass das Löschen des Profiles die Lösung ist: funzt perfekt.

Thx!!!

• Sudelnuppe
    • 12. April 2007 um 20:04

HI, habe seit drei Tagen folgendes Prob: Wir haben T-DSL6000 und hängen mit zwei PCs an einem Router (Speedport V701W). FF-Version 2.0.0.3. Lief bisher alles bestens.

Seit drei Tagen bleibt der FF immer wieder bei beliebigen Seiten beim Laden irgendwelcher Grafiken hängen. Ob es nun irgendwelche Fahnen für die Sprachwahl oder Fotos sind, es dauert manchmal 10 Sekunden, manchmal 10 Minuten (!!!), bis alle Grafikelemente da sind.

Erster Verdacht: Die magenta Brüder und Schwestern, bietet sich ja an :twisted: Wenn ich tracert mit beliebiger Seite absetze, erreicht der PC problemlos als erstes den Router, dann kommt eine Zeitüberschreitung und dann eine T-Com-Server mit 217.0.83.???, danach alle IPs im normalen Bereich. Das passiert IMMER.

Über http://www.wieistmeineip.de haben wir gute Up- und Download-Werte, der Pingtest liegt immer bei 16 bis 17 ms.

Doch jetzt das, was ich nicht verstehe und warum T-Com wohl nichts dafür kann: Beim IE funzt es problemlos.

Kann da jemand helfen? Hab schon alles versucht, was mitr einfiel: Paketgröße über TuneUp verändert, FasterFox umkonfiguriert und sogar abgeschaltet, passiert immer das gleiche: F hängt bei Grafikelementen.

Thx im voraus für die Tipps!

• JavaScript-Fehler mit FF 1.5.0.8

• Sudelnuppe
    • 26. November 2006 um 15:02

Hi simon1983, ich glaube nicht an Probleme der Zielserver. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach einiger Zeit des Surfens plötzlich die Server von Google, heise, arcor usw. gleichzeitig Probleme kriegen.

Dagegen spricht auch, dass mein beruflicher PC, der über ISDN ins Netz geht, zeitgleich die Seiten erreichen kann. Ich tippe daher eher auf meinen PC oder die Verbindug über Fundk-DSL nach draußen.

• Sudelnuppe
    • 26. November 2006 um 14:36

Habe heute Morgen firefox 2.0 installiert, kommt mir schneller vor als 1.5.0.8. Die Fehler, die ich im ersten Posting beschrieben habe, habe ich immer noch, sie werden in der Fehler-Konsole jetzt aber als Warnungen eingestuft.

Nach einigen fehlerfrei aufgerufenen Seiten (Zugriff meist unter einer Sekunde) dauert es plötzlich 60 Sekunden, bis diese komische Fehlermeldung wieder kommt.

Noch mal meine Frage: Kann das mit dem DNS-Server von DSLonair zusammenhängen? Er ist in der Konfiguration des Routers fest eingetragen und ich habe die IP-Adresse des Routers in den TCPIP-Einstellungen der LAN-Verbindung als Gateway und DNS-Server eingetragen.

Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Thx!

sudelnuppe

• Sudelnuppe
    • 25. November 2006 um 19:15

Scheine mich hier ja als ziemlicher Depp zu outen: Übersetzen kann ich die Fehlermeldung schon noch

Habe den Fehler auch schon an den BitDefender-Support gepostet, die haben bisher nicht geantwortet. Ich vermute aber, die Meldung ist nur eine Folge, nicht die Ursache: Wenn ich BitDefender deaktiviere, passiert das gleiche, nur ohne die Meldung.

cu
    sudelnuppe :?

• Sudelnuppe
    • 25. November 2006 um 19:04

Also, es ist natürlich die JavaScript-Konsole :?

Außerdem: Nach den 60 Sekunden kommt die folgende Meldung:

Service unavailable
    The server is unavailable to fulfit request. Please retry later!
    Bitdefender HTTP Proxy$Revision 1.38$

Kommt wie gesagt sporadisch bei beliebigen Internet-Seiten. Wenn ich den Firefox schließe, wieder öffne und beim Aufruf der IP-Adresse des Routers mehrmals "refresh" drücke, gehts meist wieder. Kann das u.U. auch ein Problem des DNS-Servers von DSLonair sein?

cu
    sudelnuppe

• Sudelnuppe
    • 25. November 2006 um 18:40

Moinsen, habe folgendes Problem: Wenn ich Firefox nutze, passiert es sporadisch, dass beliebige Internetseiten nicht geöffnet werden, nach 60 Sekunden kommt dann eine Fehlermeldung vom BitDefender. Wenn ich die Java-Konsole öffne, habe ich dort reihenweise Fehlermeldungen:

entweder "unbekannte Eigenschaft 'xxxxxx'. Deklaration ignoriert."
    oder "Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'yyyyyy'. Deklaration ignoriert."

'xxxxxx' sind irgendwelche Formatierungsangaben, 'yyyyyy' auch, meistens 'cursor'.

Ich habe Java 1.5_09 im Einsatz, Firefox 1.5.0.8 mit FasterFox und Talkback, außerdem sind BitDefender 10 und ZoneAlarm im Einsatz. Der PC geht über LAN und einen Router per Funk-DSL online (DSLonair).

Kann jemand helfen? Thx!

cu
    sudelnuppe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™