Danke, genau das war es!
Beiträge von stendi
-
-
Das Problem ist, dass ich für diese Webseite die Speicherung des Passwortes nicht erlaubt habe, sodass diese Seite unter Einstellungen/Sicherheit usw. überhaupt nicht auftaucht.
Es werden immer nur beim Einloggen und Eingeben des 1. Buchstabens verschiedene früher eingegebene Benutzernamen angeboten, die ich aber löschen möchte. -
Ich habe mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt, Entschuldigung. Es geht nicht um Löschung/verwaltung des Passwortes sondern des Benutzernames.
-
Guten Tag,
beim Einloggen bietet Firerfox verschiedene Kennwörter an, die ich schon einmal benutzt habe. Die einfache Lösung Rechtsklick/Lösche funkioniert aber nicht. Wie bekomme ich die angebotenen Kennwörter gelöscht? Danke. -
Danke für den Link für die deutsche Seite, aber das sind doch genau die Hinweise, die ich oben erwähnt habe und die nicht geholfen haben?????????
-
Also bisher kann ich mit den Beiträgen nicht soviel anfangen. Ich wiederhole nochmals, dass die Meldung auf unterschiedlichen Seiten erfolgt. Natürlich enthält die Warnung auch einen Hinweis auch einen Hinweis auf das betreffende Skript, aber da diese so häufig auftreten und so unterschiedlich sind, kann ich sie nicht alle aufzählen.
Meine Englisch-Kenntnisse reichen leider für den letzten Beitrag(Link) nicht aus. -
-
Guten Tag,
ich erhalte derzeit sehr häufig die obige Warnmeldung mit der Folge, dass Firefox längere Zeit nicht reagiert. Die Ratschläge auf der mozilla-Hilfeseite zu diesem Thema haben auch nicht wirklich weitergeholfen.
Kann mir hier weitergeholfen werden? Danke. -
Danke, das Problem ist zwischenzeitlich gelöst. Das Update war offensichtlich nicht vollständig heruntergeladen.
-
Hallo,
ich benutze noch Windows 98. Nach dem letzten Update erhalte ich bei jedem Start von Firefox obige Fehlemeldung und werde aufgefordert alle Programme zu schließen und "sicherzustellen, dass ich ausreichende Benutzerrechte besitze"??? Was bedeutet das und was kann ich tun?
Danke.