1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. GermanFreme82

Beiträge von GermanFreme82

• [gelöst] Lesezeichen Symbolleiste verstecken ?

• GermanFreme82
    • 2. April 2008 um 22:11
    Zitat von Global Associate

Nimm doch gleich die All-in-One-Sidebar (Link)

Da kannst Du noch mehr ausblenden und mit Mausberührung wieder einblenden :wink:

-GA-

Ja kann ich tun,aber wie kann ich zwei Sidebars einstellen mit einmal ?
    Ich möchte meine Sidebar nicht ändern,aber eine weitere hinzufügen wäre net schlecht,aber wie stell ich das denn ein ?

• GermanFreme82
    • 2. April 2008 um 15:28
    Zitat von Wurstwasser

Ansicht->Symbolleisten, Haken bei Lesezeichen-Symbolleiste weg nehmen.

Ne das meinte ich eigentlich nicht sondern eine Art Button zum drücken,damit ich nicht jedes mal die Symbolleiste per Hacken rausdrücken muß.Ich hab zum Bsp. die Sidebar für meine Favoriten links und dort muß ich nur draufklicken und dann pop diese auf.Es wäre schön,wenn sowas für die Leiste (siehe Bild) ginge.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/08040215168906.direkt.jpg]

• GermanFreme82
    • 2. April 2008 um 02:43

Gibt es eine Art Erweiterung,oder Einstellung in Firefox,womit ich meine Lesezeichen Symbolleiste verstecken kann,wie by der Sidebar ?
    Ich möchte dies aus dem einfachen Grund tun,damit nicht jeder Zugriff auf meine Favoriten bekommt.Ganz einfach was man nicht sieht sucht man ja auch nicht,vorrausgesetzt man weiß nicht das dort was sein sollte ;)

• [gelöst] automatischer Textverfolständigung bei Google weg ?

• GermanFreme82
    • 8. Januar 2008 um 07:12
    Zitat von junghans2805

Was man von Deiner Schreibweise des Wortes "...vervollständigung" nicht unbedingt behaupten kann.

Ich hatte eine Nachtschicht bevor ich den Thread hier geschrieben hab nur so mal nebenbei :twisted: !
    Es ist gut zu wissen das du den lieben langen Tag nix weiter zutun hast als dich um die Rechtschreibung anderer zu kümmern.Paß schön auf das du dich nicht verschreibst und nerv andere nicht mit solchen Nebensächlichkeiten !

• GermanFreme82
    • 7. Januar 2008 um 18:10
    Zitat von AngelOfDarkness

Diese Suchvorschläge sind in der Testphase bei Google, hin un dwieder kann es da zu Störungen kommen.

Des weiteren, falls du Costomize Google verwendest, musst du diese öffters mal updaten.

...:AOD:...

Aha das wußte ich noch nicht.Dann hoffe ich,das die bald wedder alles so umstellen,das die Textsuche mitläuft :D und mein Cuztomise Google hab ich up to date !

• GermanFreme82
    • 7. Januar 2008 um 16:52

Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen ? Seid gestern ist meine automatische Textverfolständigung bei Google weg.Liegt das an einem fehlerhaften Update einer Erweiterung,oder ist das zu Zeit abgestellt bei Google ? Ich hatte den Fehler schonmal,doch damals hat das ein paar Tage gedauert und dann war die Autoverfolständigung plötzlich wieder da,ohne das ich was gemacht habe.

• Bookmark Plugin verursacht Fehler der Sortierung ???

• GermanFreme82
    • 5. Januar 2008 um 17:43

Die Lesezeichen die ich neu hinzufügen möchte ordnen sich nur hinten an aber die alten sind geordnet ! Die Reihenfolge ist sowohl in der Sidebar,als auch im Lesezeichen Manager verkurkst.

• GermanFreme82
    • 4. Januar 2008 um 18:26
    Zitat von brunadi

Und was steht im Lesezeichen-Manager unter Ansicht/sortiert nach.......

Gruß brunadi

Du Spaßvogel das war das erste was ich versucht habe :D und das geht ja gerade nicht !
    Wie gesagt ich habe alles Ad-ons abgeschaltet und es ging immernoch nicht neu zu ordnen.Er ordnet immernoch A bis Z und fängt dann wieder mit A bis Z an statt unter den vorhanden Buchstaben einzuordnen !

• GermanFreme82
    • 3. Januar 2008 um 17:16

Ich habe mir eben mal die Zeit genommen und ein wenig umherprobiert,aber ich bekomme den Fehler nicht weg ! Ich hab alle Ad-ons ausgeschaltet und der Fehler ist nochimmer da. Was nun ???

• GermanFreme82
    • 31. Dezember 2007 um 11:33

Ich hab zwar schon einen ähnlichen Thread mit dem Problem vor langer Zeit eröffnet,aber diesmal denke ich bin ich der Lösung des Problemes ein Stück näher gerückt und die hat mit einem Plugin zutun und deshalb hat dieser Thread nur indirekt mit meinem alten Problem zutun.
    Ich vermute,das eins meiner Plugins den Fehler verursacht und zwar das meine Favoriten nicht richtig nach dem Alphabet geordnet werden.Bei mir fängt es bei A an und geht normal bis Z und danach statt alle Favs richtig zuzuordnen werden diese nach Z wieder von vorn geordnet.

Bsp. Anton bis Zorro und wenn ich nun einen FAV mit O wie Otto hinzufüge kommt der net nach A sondern so = Anton bis Zorro und dann Otto,also fängt er mit dem Alphabet wieder von vorn an ???

Ich hab auch mal nen Screenshot gemacht von meinen Plugins.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07123111397941.direkt.jpg]

Ich nehm mal an das hier irgendein Plugin dazwischenfunkt,aber welches und wie kann ich es sicher testen ohne mein Firefox zu vermurksen ?

• Einträge aus der Navigationsleiste verschieben ?

• GermanFreme82
    • 1. Dezember 2007 um 15:37
    Zitat von GermanFreme82

Hast du in den Startlöchern gewartet auf meinen Post :D
    Deinem Beitrag hab ich nix weiter hinzuzufügen außer MEGADANKE :wink:
    Funzt einwandfrei DANKE dir ! Siehe Bild => http://www.bilder-speicher.de/07120115205905…sting-page.html

• GermanFreme82
    • 1. Dezember 2007 um 15:35
    Zitat von Malepartus

Versuch´s mal mit Compact Menu 2 --> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4550 :!:

Hast du in den Startlöchern gewartet auf meinen Post :D
    Deinem Beitrag hab ich nix weiter hinzuzufügen außer MEGADANKE :wink:
    Funzt einwandfrei DANKE dir !

• GermanFreme82
    • 1. Dezember 2007 um 15:21

Hallo !
    Ich habe heute das neue Plugin "tiny menü" von Erweiterungen.de versucht und war eigentlich sehr begeistert,aber es stellte sich schnell herraus,das es einen entscheidenden Nachteil für mich hat ! Ich möchte ganz einfach eine Menüleiste in meinem Firefox einsparen und durch das Plugin "tiny menü" werden alle Einträge wie z.B.: Datei,Bearbeiten,Ansicht ... zu einem Punkt zusammengefaßt,nämlich zu "Menü".Wenn man nun auf den Button "Menü" drückt werden die oben genannten Unterpunkte eingeblendet.Das Problem dabei ist,das wenn ich alle Symbole aus der Navigationsleiste in obrige ziehe neben den Punkt Menü,dann gehen meine Schultertasten der Maus nicht mehr für die Funktion "zurück" und für den Button "vor".Was kann ich denn machen,damit die Funktion der Schultertasten der Maus erhalten bleiben,oder kann man die Leiste in der "Datei,Bearbeiten,Ansicht..." steht nicht irgendwie verschieben ? Im Anhang an diesen thread lege ich ein Bild meines Firefox,damit ihr wißt was ich meine.Wie man dort erkennen kann sind dort sämmtliche Punke neben "Datei" grau unterlegt und lassen sich nicht verschieben !

Bild => http://www.bilder-speicher.de/07120115168811…sting-page.html

• Favs von Firefox zu Internet Explorer und zurück ?

• GermanFreme82
    • 1. Juli 2007 um 13:51

Ich habs nun versucht mit diversen Progs die Favs vom Firefox in mein IE zu tauschen und am Ende waren die Favs noch immer nicht richtig sortiert.Was kann ich denn noch machen,damit mein Firefox die Favs richtig sortiert ?

• Favs von Firefox zu Internet Explorer und zurück ?

• GermanFreme82
    • 30. Juni 2007 um 16:25

Hallöchen !

Ich habe seid langem Probleme mit den Favoriten in meinem Firefox und jetzt möchte ich folgendes versuchen und zwar,das ich die Favs von meinem Firefox in meinen IE transportiere und anschließend vom IE wieder zurück in mein Firefox.Das klingt vielleicht sehr merkwürdig,hat aber seinen Grund und zwar werden wie in einem anderen Thread von mir schon beschrieben die Favs in meinem Firefox durcheinander angeordnet und es gibt KEINE Möglichkeit das zu ändern,egal was ich mache mit dem Firefox.Darum will ich jetzt versuchen die Favs vom Firefox zu exportieren und dann in mein IE zu importieren und anschließend die richtig geodneten Favs vom IE wieder exportieren und komplett ins Firefox wieder einfügen,aber bisher traten dabei nur Fehler auf.Und zwar habe ich folgendes versucht:

1. Die Favs im Firefox expotiert mit

Lesezeichen=>Lesezeichen-Manager=>Datei=>Exportieren=>speichern

2. Die entstandene "bookmark.html" in IE versucht zu importieren mit

Datei=> Importieren und Exportieren=>Weiter=>Favoriten importieren=>Weiter=>druchsuchen "bookmark.html"

ERGEBNIS => IE bringt eine Fehlermeldung,die besagt
    ------------

"Fehler beim importieren der Favoriten"

3. Tool benutzt "Bookmark Converter 3.2"

Link => http://www.magnusbrading.com/bmc/

ERGEBNIS
    ------------

Fehlermeldung 1 => [Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07063016678444.direkt.jpg]

Fehlermeldung 2 => [Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07063016265894.direkt.jpg]

Fehlermeldung 3 => [Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07063016441252.direkt.jpg]

FAZIT:
    --------

Bis jetzt habe ich meine Favs noch nicht vollständig im IE und ich weiß nicht mehr weiter.Was kann ich noch machen um die Favs sicher in den IE zu bekommen und anschließend zurück in mein Firefox ?

• [gelöst] kein einloggen bei eBay möglich

• GermanFreme82
    • 9. Juni 2007 um 16:30

Habs jetzt selbst rausgefunden und zwar in der Option muß ich den Hacken setzen bei Coockies akzeptieren und dann gehts siehe Bild

=> [Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07060916482941.direkt.jpg]

• [gelöst] Fehlermeldung nach zurückblättern von Website !

• GermanFreme82
    • 9. Juni 2007 um 16:16
    Zitat von Simon1983

Nein, weil sonst es zum mehrfachen Absenden dieser Informationen ohne Wissen des Users kommt.

Das kann sich auch negativ auswirken, zum Beispiel Doppelposts und sowas.

Asho nun gut dann weiß ich jetzt bescheid,nur ist die Meldung doch nervend.

• [gelöst] Firefox Shortcuts einstellen ?

• GermanFreme82
    • 9. Juni 2007 um 16:15
    Zitat von ie_veraechter

Wenn's nur darum gehen sollte: F6 drücken und die Adresse wird sofort in der Location Bar eingegeben (funzt allerdings nur, wenn die Sidebar nicht offen ist – sonst muss man zweimal drücken). Alternativ: Strg+L (unter Win).

Weitere Shortcuts in der Hilfe-Funktion :wink:

Für umfangreiche eigene Shortcuts braucht's aber natürlich ein Tool wie das von AOD empfohlene.

Ok klappt alles einwandfrei und danke für eure Hilfe !

• [gelöst] Problem mit dem Media Player Plugin !

• GermanFreme82
    • 9. Juni 2007 um 00:30

Das Problem wurde dank "Cubefox" gelöst und zwar brauchte ich nur die "np-mswmp.dll" in das Verzeichnis E:\Firefox\Plugins zu kopieren und das wars dann auch schon :) Wieso einfach wenns auch schwer geht wie man so schön sagt,aber ich danke trotzdem allen Beteidigten das sie mir helfen wollte !

• [gelöst] Problem mit dem Media Player Plugin !

• GermanFreme82
    • 8. Juni 2007 um 23:55

Das sind die Versionen in C:\Programme\Windows Media Player

npdrmv2.dll => 9.0.0.3250

npdsplay.dll => 3.0.2.629

npwmsdrm.dll => 9.0.0.3250

Und in meinem Firefox E:\Firefox\Plugins

siehts so aus => [Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/07060823479290.direkt.jpg]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon