Beiträge von GermanFreme82
-
-
Eine Notlösung wäre auch noch, wenn ich die Buttons dieser Toolbar umbenennen könnte.
Dann könnte ich den Button "Stop" in " " umbenennen und damit hab ich Platz gespart und es wäre fürs erste noch erträglich. -
Zitat von 2002Andreas
Ich hab das jetzt mehrfach probiert und zu Anfangs gings nicht. Jetzt geht es, ABER nur wenn ich den Text der Symbole ausblende. Damit ist das ganze völlig unbrauchbar für mich. Ich brauch nunmal den Symboltext und die Symbole. Gibts dafür auch ne Lösung ,das ich die Symbole mit Text und nur einem Button für Stop und Reload Button habe ?
-
Zitat von EndorAlles anzeigen
Hallo GermanFreme2
Du könntest mal das Script hier vom dunklen Meister probieren:
dragandgo
https://github.com/ardiman/userCh…aster/dragandgoich weiß aber nicht ob es genau das macht was Du suchst.
Du musst aber zuerst die Erweiterung userChromeJS.xpi installieren.
Für Firefox 10.01 Download oder direkte Installation:
http://downloads.mozdev.org/userchromejs/userChromeJS-1.5.xpiAnleitung zur Verwendung solcher Scripte siehe hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=761796#p761796Mfg.
EndorIch versteh nur noch nicht ganz, was dieses Script genau machen soll ?
-
Zitat von aborix
Hab ich schon versucht, das macht nicht das gleiche. Im FF3 konnte ich Tabs greifen und als Verkn. auf den Desktop ziehen,Tabs verschieben in der Leiste, Bilder auf den Desktop ziehen usw. . Mit diesem QuickDrag geht das nicht, das hab ich shcon versucht. Es ist ganz wichtig, das ich die Tabs auf den Desktop ziehen kann !
-
Zitat von 2002Andreas
Die Reihenfolge ist wichtig...
so sind es 2 Button
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/16.02.12/fszxr822n6fp.jpg]
und so ist es hinterher nur ein Button
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/16.02.12/tnziop9obwli.jpg]
Ok, das werd ich später mal versuchen, vlt. klappts ja im FF10. Ich meld mich dann wieder zu Wort, wenn ich das versucht habe.
-
Zitat von .Ulli
Schon mal diese Anordnung probiert ?
[attachment=0]Bildschirmfoto Stop.png[/attachment]
Das bringt aber nichts, denn ich möchte keine 2 Buttons, sondern nur einen. Mit einer Erw. im FF3 ging das problemlos zu beheben, aber diese geht nicht mehr im FF10.Die Erw. für FF3 hieß https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-button/?src=ss und genau so eine möchte ich für meinen FF10.
-
Ich brauche dringend eine gleichwertige Alternative zu der Erw. "Super DragandGo".
Ich möchte meine Tabs auf den Desktop ziehen können, alle Links,Bilder zum "speichern unter" Dialog bringen usw.
Leider ist SuperDragandGo nicht mehr kompatible zu FF10 ! -
Wie bekomme ich einen 2 in 1 Button für "Stop & Reload" in mein Firefox 10 ?
In den verfügbaren Buttons ist kein solcher Knopf drinne zum anpassen. Gibts dafür eine kompatible Erw. ? -
Wie bekomme ich den Button "neuer Tab" in meine Symbolleiste rein ?
Gibts dafür eine Erw., oder sowas ? Ich finde in den verfügbaren Buttons bei "anpassen" keinen solchen Button.EDIT:
Hab den Button gefunden, er war ganz unten in einer kleinen Ecke versteckt

-
Mein AdBlock Plus ist plötzlich gänzlich verschwunden in meinem FF10. Es fehlen alle Einstellungen und sämtliche Einträge.
Ich hab das Addon bereits mehrfach deinstalliert und neu draufgemacht, aber es taucht weder der Button, noch sonstwas davon auf. Wie bekomme ich das wieder rein in mein FF10 ?EDIT:
Das Problem hat sich vorerst von selbst erledigt. Vielleicht hat sich eine Erw. einfach nur verschluckt. Bis jetzt gehts wieder.
-
Zitat von Boersenfeger
Ok, wenn du meinst? Ist ja dein System...
BTW: Den MBR hattest du auch untersucht / neu erstellt?Vielen dank für deinen Ratschlag. Es ist auch eine völlig neue HDD und daher auch ein komplett neuer MBR.
Das Thema ist nun eigentlich erledigt und es wurden alle Probleme gelöst.Vielen Dank nochmals !!
-
Zitat von Boersenfeger
.. und trotzdem würde ich mein System nach Malware durchsuchen. Einen Link hattest du ja bereits erhalten.
Wozu ?
Ich habe doch geschrieben, das ich mein Windows komplett neu aufgespielt habe nach Formatierung, da ist alles sauber !
Für die Zukunft kann ich mit div. Programmen scannen, ja, aber die alten Fehler sind nicht mehr da.
-
Habe jetzt auf Win7 umgesattelt und keine Probleme mehr mit Java. Ich habe in meinem Firefox 3 die 32-bit Version von Java drinne und im IE9 die 64-bit Version udn es wird jeweils nur ein Prozess gestartet. Genauso sollte es sein !
Vielen Ddank an alle die versucht haben mir zu helfen !
Ich werde den thread als gelöst markieren !
-
Zitat von .Ulli
Sie startet nicht, sie wird nur angezeigt.
Nach dem aktuellen Stand der Technik gibt es keinen Prozess der ohne Initiator laufen kann. Wenn du also nachschaust, wer denn nun das Java gestartet hat, solltest du klüger sein.
Und iw efinde ich das raus, wer den Prozess genau gestartet hat, denn in der Ereignisanzeige finde ich keinen Menüpunkt zu Java ?
-
Zitat von Fox2Fox
Davon solltest du dich ganz schnell trennen, denn damit tust du deinem System nichts gutes. Kannst ja mal danach hier im Forum suchen. Hast du dein System damit immunisiert? Der Teatimer läuft auch?
Neiiiin, ich benutze den nur zum scannen und nichts weiter. Der läuft nicht im Hintergrund und ich habe den Teatimer und was sonstnoch bei der Installation zur Verfügung stand deaktiviert. Es ist nur ein reiner Scanner für mich, den ich selbstständig starte, wann ich es für richtig halte. Das dieses Tool sooooo schädlich ist war mir bisher nicht bewußt und ich wüßte auch keinen Grund, weshalb der Scanner, so wie ich ihn benutze mein System beschädigt, oder die Sicherheit gefährdet :-??? .
-
Zitat von Fox2Fox
Ja, demnächst, aber ich hab schon "Spybot Search & Destroy" durchlaufen lassen und der hatte nix gefunden.
-
Zitat von Boersenfeger
Du bist sicher, das nicht eine andere Anwendung diese java.exe nutzt? Bei dir ist z.B. iTunes installiert und es läuft ein entsprechender Prozess im Task-Manager?
Ich öffne bei geöffnetem "System Explorer" (Taskmanager) den Chat und ich sehe eindeutig, das Java seine Exe 2x gleichzeitig startet, wovon eine keine Funktion mehr hat, da ich sie ohne Problem beenden kann und der Chat funzt trotzdem danach.
-
Es passiert zum Bsp. auf Knuddel.de, dort bin ich zwar nicht so oft, aber es nervt halt, das der Prozess 2x läuft und der Fuchs wird dann nach einer Weile ganz schön schwammig, bis ich die eine Java.exe dann beende. Eine Alternativseite fällt mir grad nicht ein. Das Problem besteht bisher nur auf dieser Seite und war zuvor aber nie da.
-
Ich benutze den "System Explorer" als Taskmanager udn dort sehe ich den Pfad und etc. alles über den Prozess und er gehört eindeutig zu Java udn ist auch der gleiche, also wirklich 2x der gleiche JAVA.exe Prozess.