Zitat von Bernd.Entweder ist deine Internetverbindung so langsam, oder deine installierte Sicherheitssoftware (AV, Firewall) bremst gewaltig. Die typischen Auslöser für Flashprobleme.
Für Firefox: Zurücksetzen
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…-einfach-loesen
Tut mir leid, aber daran liegt es definitiv nicht.
Ich habe eine 32er Leitung und die ist stabil (getestet).
Der Fehler tritt nur auf Youtube auf bei mir und bei anderen ähnlichen Seiten geht es ohne Probleme.
Firefox zurückzusetzen ist denke ich nicht die beste Lösung. Format C:\ könnte das Problem beheben käme dem gleich
. Der Fehler scheint auf Youtube zu liegen in Verbindung mit irgendeiner Erw., oder einem Scipt was ewig lädt (30sek.).
Firewall und Virenscanner hab ich auch schon abgestellt um das Problem einzugrenzen.
Die Videos laufen ja irgendwann an, nur hab ich keine Lust 30s. auf ein Video zu warten (schwarzes Bild).
Im Internet Explorer läuft ja auch alles ohne Probleme auf Youtube, womit es definitiv auch nicht am liegen kann.
Es wird wohl irgendwas ewig geprüft auf Youtube (bei mir), was dann irgendwann freigegeben wird.
Um festzustellen, was da ewig lädt bräuchte ich eine Anzeige der URL, welche unten in der Warteschleife durchlaufen, bis die Seite vollständig geladen ist.
Mit einer solchen Erw. könnte ich bei meinem Problem einen großen Schritt weiterkommen.