Es ist ein wenig kompliziert zu erklären, aber ich bin schon genau richtig, was das Blocken angeht mit Adblock Plus etc.
Ich hab auch vergessen zu erwähnen, das ich zusätzlich natürlich auch die Seiten aus der "NoScript" Erweiterung dafür brauch.
Ich versuchs mal zu beschreiben.
Das Programm mit dem ich den anderen PC schütze vor "bösen" Internetseiten braucht eine manuelle Eingabe der "bösen" Internetseiten. Wenn ich nun alle bei mir erlaubten Seiten aus "Adblock Plus" und "NoScript" gut lesbar und kopierbar raushole und diese dann in einer Textdatei einfüge, wo pro Zeile eine Internetseite steht, dann brauch ich nur noch diese Seiten zu kopieren und in die Schutzsoftware einfügen.
Leider entsteht beim extrahieren der Seiten aus "Adblock Plus" und "NoScript" so unleserlicher Text ohne Punkt und Komma, da würde Jahre dauern aus diesem Wulst etwas brauchbares rauszufiltern.
Somit bräuchte ich Hilfe dabei die Seiten leserlich aus den beiden Erw. zu extrahieren und übersichtlich in eine TXT einzufügen.
Wir reden hier übrigens von mindestens über 100 Internetseiten, die verschachtelt mit Sonderzeichen beim extrahieren entstehen .