1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. GermanFreme82

Beiträge von GermanFreme82

• [gelöst] (Suche) komplette Webseiten übersetzen ?

• GermanFreme82
    • 12. März 2014 um 12:46

Hallo zusammen !

Eigentlich kam ich bisher immer ganz gut zurecht, wenn ich einzelne Wörter einer Seite übersetzt hatte mit einer Erw., aber nun bräuchte ich auch eine Erw., mit der ich die komplette Seite übersetzen kann.

Gibt es eine Erw. mit der ich die komplette Seite ins deutsche übersetzen kann, ohne das Fenster zu wechseln ?

Ich meine damit 1:1 im selben Tab, ohne Umleitungen auf andere Webseiten. Ein Kumpel hat in Google Chrome sowas integriert und somit hab ich mich gefragt, ob das auch mit FF geht.

• [gelöst] TabMixPlus "Tabs wiederhersteller" geht nicht !

• GermanFreme82
    • 6. Februar 2014 um 01:57

Recht herzlichen Dank !

Mit der aktuellsten Version aus dem Link von dir klappt alles wieder einwandfrei !

• [gelöst] TabMixPlus "Tabs wiederhersteller" geht nicht !

• GermanFreme82
    • 5. Februar 2014 um 22:14

Hallo zusammen !

Seit dem letzten Update auf FF27 geht das wiederherstellen von kürzlich geschlossenen Tabs nicht mehr.
    Sowohl die Shortcuts und die klickbaren Buttons gehen nicht mehr.

Wer von euch kennt das Problem und weiß ev. eine Lösung dazu ?

• [gelöst] Firefox 25 Suchfunktion verschwunden

• GermanFreme82
    • 10. November 2013 um 19:42

So... ich habe nun auch FF25 und die Erw. "Findbar Tweak" und alles läuft wieder supi !

Ich danke euch allen für eure schnelle Hilfe ! Super Community !!!

• GermanFreme82
    • 7. November 2013 um 12:25

Da mein Beitrag verschoben wurde und die Benachrichtigungen somit baden gegangen sind dachte ich das es nichts neues gibt dazu.

Ich hab heute per Zufall mal nachgesehen, obs nicht doch was neues gibt und siehe da...

Ich hab vorerst auf FF24 umgestellt und daher ist das Problem erstmal aus der Welt gewesen.
    Das ändert aber nichts daran, das ich an einer Lösung interessiert bin ;-).
    Ich werde das dann bei Gelegenheit mal ausprobieren mit dem abstellen von "Toolbar Tweaks", denn das hab ich auch drauf.

• GermanFreme82
    • 29. Oktober 2013 um 18:34

Bei mir passiert gleich garnichts mehr, wenn ich STRG+F drücke ?????
    Wie soll ich denn meine Leiste nun aufrufen ???

Bei "Bearbeiten" steht zwar noch STRG+F ,aber das ist grau und nicht klickbar. Ich will die Suchleiste wieder, wie geht das ?

Ich habs auch schon mit dem Button versucht, mit dem man die Suchleiste einblenden kann, aber die ist weg und kommt nicht wieder aaaaaaaaaaaaaaaa.

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Firefox 25 Suchfunktion auf Seite im neuen Tab verschwunden
    und in einen neuen Thread verschoben.

• [gelöst] Problem mit FF und neuem Fenster öffnen

• GermanFreme82
    • 21. September 2013 um 10:41

Ich hab den Fehler entdeckt ;-).

Wie peinlich...

Es lag an "TabMixPlus", denn dort war ein Hacken drinne bei "Einzelfenstermodus benutzen" ;-).

Tut mir echt leid, das ich dafür einen Thread eröffnet habe... :|

• [gelöst] Problem mit FF und neuem Fenster öffnen

• GermanFreme82
    • 21. September 2013 um 10:37

Hallo zusammen.

Mir ist eben aufgefallen, das ich bei meinen FF nicht mehr als nur ein Fenster öffnen kann.

Wenn ich versuche einen Link, oder sonstwas in einem neuen Fenster zu öffnen, dann erstellt er mir stattdessen einfach einen neuen Tab, selsbt wenn ich meine Desktopverknüpfung von FF erneut anklicke.

Es erschein in diesem Fall für ca. 1 Sekunde das neue Fenster und danach springt er sofort mit dessen Inhalt in das aktuelle Fenster um und öffnet es im neuen Tab.

Wie kann ich das ändern, das FF auch wieder mehr als nur ein Fenster erlaubt und woran kann das liegen, das es grad so komisch arbeit ?

• Suche Erw. für Favicons

• GermanFreme82
    • 20. August 2013 um 18:11

Ich danke euch erstmal für die zahlreichen Antworten und hoffe, das in ferner Zukunft doch noch eine brauchbare Erw. dazu rauskommt, denn mit Quellcodes etc. möchte ich nicht bei jedem Fav rumspielen, aber trotzdem nochmal DANKE !

• Suche Erw. für Favicons

• GermanFreme82
    • 20. August 2013 um 15:43

Ich wollte mal anfragen, ob jemand eine funktionierende Erweiterung kennt, mit der man seine Favicons selber einfügen kann aus Bildern.

Damals gab es ja den " https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…hanger/?src=api", aber der geht ja schon lange nicht mehr.

Könnt ihr mir vlt. bei der Suche helfen ?

• [gelöst] Darstellungsfehler auf div. Websites

• GermanFreme82
    • 20. Juli 2013 um 13:20

Das Thema ist eigentlich gelöst ...

Der "Avast Web Schutz" hat nichts mit der Plugin zutun, die Avast in FF installieren möchte.
    Wenn ich den Webschutz anmache habe ich die Fehler und wenn ich ihn abstelle, dann nicht, also stelle ich ihn ab (logisch).
    Die komische Plugin habe ich weder in FF drinne noch zuvor irgendwann aktiviert gehabt.

Bitte den Thread schließen !

Vielen Dank an Alle !!!

• GermanFreme82
    • 17. Juli 2013 um 20:45

Ich habe nun den Fehler gefunden und es war eine bunte Mischung aus verschiedenen Dingen.

1. Avast "Web Schutz" ist daran beteiligt und wurde abgestellt deswegen

2. Hardwarebschleunigung abgestellt

Und ich bekomme keine Darstellungsfehler mehr und die Seiten werden auch richtig geladen und das schneller als vorher.

Vielen Dank, an alle fleißigen Helfer an der Stelle !

Ihr seit super !

• [gelöst] Tabs auf Desktop ziehen geht nicht mehr

• GermanFreme82
    • 15. Juli 2013 um 16:51

Bitte nicht böse sein, aber ich habe keine Probleme mehr und der Beitrag ist auch "gelöst"

DANKE !

• GermanFreme82
    • 15. Juli 2013 um 15:47

Ging auch nicht bei mir wenn ich den Hacken nicht reinklicke.

Alles Wurst, jetzt geht wieder alles wie gewohnt ohne Probleme.

Trotzdem DANKE.

• GermanFreme82
    • 15. Juli 2013 um 12:17

Ich hab den Fehler gefunden !

Es liegt an "Tab Mix Plus", denn wenn ich das abschalte, dann funktioniert es bei mir wieder wie gewohnt.

Welche Einstellung in TMP kann denn dafür verantwortlich sein ?

EDIT:
    -------

Hab den Fehler entdeckt !

[attachment=1]2013.07.15 Bild 02.png[/attachment]

Wenn ich den Hacken hier entferne, dann kommt der Fehler :P
    [attachment=0]02013.07.15 Bild 02.png[/attachment]

Vielen Dank, für eure Hilfe ! Der Thread ist somit gelöst.

Bilder

• 02013.07.15 Bild 02.png
      • 16,26 kB
      • 350 × 40
    • 2013.07.15 Bild 02.png
      • 261,91 kB
      • 541 × 565

• GermanFreme82
    • 15. Juli 2013 um 01:41

Mir ist gerade aufgefallen, das es mir seit Heute nicht mehr möglich ist meine Tabs auf den Desktop zu ziehen um somit eine Verknüpfung der Seite als URL zu erzeugen.

Die Erweiterung "bug489729" hat mir das bisher ganz normal erlaubt, aber sie scheint nicht mehr zu funktionieren.

Weiß jemand, wie ich die Funktion wieder reinmachen kann, um meine Tabs als URL's auf den Desktop zu ziehen ?

Ich hab noch etwas dazu gefunden:

Reviews
    Tabs can't be arranged in FF v20 Rated 4 out of 5 stars

by Salaam on April 23, 2013 · permalink

Please update the addon to be compatible with latest Firefox changes since it prevents tabs from moving around.
    Thanks!

Es ist also bestätigt, das die Erw. nicht mehr geht nach dem letzten Update und es muß dringend eine Alternative her.

• [gelöst] Darstellungsfehler auf: Skins.be

• GermanFreme82
    • 3. Juli 2013 um 18:48

Ok !

Vielen Dank, für eure zahlreichen Antworten und natürlich auch für eure Hilfe !

Der Thread ist nun "gelöst" und ihr habt mir noch weiterhelfen können mit der HWB.

D A N K E

• GermanFreme82
    • 3. Juli 2013 um 17:46
    Zitat von Boersenfeger

Suche einen neuen Treiber für deine Grafikkarte. Ggf. kannst du dann die Hardwarebeschleunigung wieder einschalten...
    Lies mal dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Hardwarebeschleunigung

Dank für den Link, aber dort steht einfach zu viel Zeugs, was neben dem Thema ist.

Die Rede ist ja bei mir nur: Firefox+HWB = ??? oder kann man die ruhig weglassen, ohne einen Unterscheid beim täglichen surfen zu spüren ?

• GermanFreme82
    • 3. Juli 2013 um 15:13

Ich konnt den Fehler jetzt beheben, indem ich die "Hardwarebeschleunigung" in den FF-Einstellungen abgestellt hab.

Ist die "Hardwarebeschleunigung" denn sooo vielversprechend und sinnvoll, oder reden wir hier nur um ein mü von Verbesserung?

• GermanFreme82
    • 1. Juli 2013 um 21:02

Ich greif gleich zur Axt und teile den PC in 2 Hälften !
    Folgende Erw. sind jetzt noch an udn der Fehler kommt trotzdem:

Code
    - Add to Search Bar 2.0
    - All-in-One Sidebar 0.7.18
    - Bookmark Duplicate Detector 1.1.1
    - Bookmark Favicon Changer 1.74
    - Cache Status 0.7.10
    - Click&Clean 4.1
    - Easy DragToGo+ 1.1.7.b13
    - Extension List Dumper 1.15.2
    - keyconfig 20110522
    - Status-4-Evar 2013.02.16.23
    - Stylish 1.3.2
    - Tiny Menu 2.0.4
    Alles anzeigen

Was haben die bitte mit dem Fehler zutun ???? Ich surfe sogar in der Standardtheme von FF.

Zum Bsp. auf Schnittberichte.com sieht dann so aus (Menge der Tabs beachten hat vlt. was damit zutun oder ?)

[attachment=0]2013.07.01 Bild 181.jpg[/attachment]

Bilder

• 2013.07.01 Bild 181.jpg
      • 260,69 kB
      • 1.437 × 758

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz