1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michaelvi

Beiträge von michaelvi

• Chronik verschwindet.

• michaelvi
    • 7. Mai 2015 um 15:38

Hallo,
    Nach jedem Start von FX verschwinden die bereits eingetragenen Links in der Chronik. Das hat zur Folge, dass auch keine Links aus einem alten Profil übertragen werden, bzw. angezeigt werden.

• Chronik-Eintrgung vom heutigen Tag erfolgt nicht.

• michaelvi
    • 30. Juni 2013 um 23:08

Aha-Effekt! Hat neulich ein Unternehmen bei einer Online-Bestellung über eine Warenkorb verlangt, auf "privaten Modus" umzustellen.
    Besten Dank für die rasche Antwort.

• Chronik-Eintrgung vom heutigen Tag erfolgt nicht.

• michaelvi
    • 30. Juni 2013 um 22:16

Hallo,

Firefox 22 Chronik: webseiten-link und -Name wird in HEUTE nicht eingetragen.
    GESTERN ist der erste Wochentag
    HEUTE wird nicht angezeigt.

• Firefox mhtml-Dateien werden in IE 8 geöffnet

• michaelvi
    • 30. Oktober 2010 um 18:17
    Zitat

Wahrscheinlich fehlt dir diese Erweiterung

Hallo Cosmo,

dieses Add-In habe davor heruntergeladen und installiert. Nur so kann man nämlich eine Webseite in einer Firefox-mhtlml-Datei unterbringen. IE8 in schafft die Unterbringung der Webseite in einer wesentlich mht-Datei. Dagegen benötigt Firefox nochmals einen zusätzlichen Ordner in dem viele Einzeldateien gespeichert werden. Greift man jedoch, wie ich feststellte, unter dem Standard-Browser IE8 auf diese Firefox-MHTML-Datei zu, so nimmt sich IE8 diese in Beschlag (IE8-Icon) und gibt sie auch dann nicht mehr wieder her, wenn Firefox als Standard-Browser eingerichtet ist. Dies bleibt auch, wenn der Dateityp wieder auf Firefox geändert geändert wird.

• Firefox mhtml-Dateien werden in IE 8 geöffnet

• michaelvi
    • 29. Oktober 2010 um 10:49

Hallo,
    Habe in Firefox eine Webseite mit ‚Mozilla Archive Format’ als MHTML-Datei gespeichert.
    Als einmal unter Einstellung des IE-8 diese MHTML-Datei (.mht) aufgerufen wurde hat IE-8 sich diese Datei zu eigen gemacht, unter welchem sie aber nicht zu öffnen ist. Ich habe versucht unter den Eigenschaften diese Datei wieder auf Firefox zurückzusetzen, es erscheint aber trotzdem immer das IE Symbol mit dieser Datei.

michaelvi

• Seitenladefehler nach Firefox 2.0 Installation

• michaelvi
    • 9. November 2006 um 17:06

Habe diese Fehlermeldung auch an Agnitum Outpost geschickt. Es muß schon einen Grund haben, daß diese Firewall Firefox blockiert hat.
    Michael

• michaelvi
    • 9. November 2006 um 14:48

Nach einer erneuten Installation und der angeforderten Freigabe sämtlicher Firefox-Dateien wurde Firefox trotzdem durch Outpost nach allen Aufrufen immer wieder blockiert. Die ist nicht nachzuvollziehen, da bis gestern Firefox durch die Outpost-Firewall nicht blockiert wurde. Nach Herausnahme von Outpost-Firewall und Eisetzung der Microsoft-Firewall wird der Seitenfehler nicht mehr angezeigt und Webseiten werden unter Firefox aufgerufen. Bekanntlich ist aber Windows-Firewall nicht so kritisch mit der Überprüfung.

• michaelvi
    • 9. November 2006 um 14:01

In Outpost Firewall war Firefox bei allen AUS-Eintragungen abgelehnt worden. Möglicherweise hängt das auch mit der Google-Toolbar zusammen, die auch im Protokoll der blockierten eingetragen ist. Ich weiß aber jetzt nicht an welcher Stelle die Firefoxeintragungen zu löschen sind. Welche Infos aus der Firewall sind für dich wichtig?
    Kann ich evtl. die Fehleranzeige in einem Anhang an dich schicken?

• michaelvi
    • 9. November 2006 um 12:56

Hallo,
    Nach Upadate auf 1.5.08 und anschließendem Update auf 2.0 kommt keien Verbindung mehr zum Firefox-Server zustande (Seitenladefehler). Auch andere Seiten können mit diesem Browser nicht aufgerufen werden. Ich habe daraufhin Firefox wieder deinstalliert, wobei die vollständige Deinstallation erst nach einem erneuten Booten von Windows XP gelang, und habe danch die ältere Version Firefox 1.5.0.4 installiert, mit der ich früher gearbeitet habe. Aber auch hier kommt es jetzt zu diesem Seitenfehler nach der Installation.

Michael:(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon