1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Koronbock

Beiträge von Koronbock

• Hälfte der Lesezeichen verschwunden

• Koronbock
    • 4. Juli 2008 um 10:10

Hi there,

habe gestern auf FF 3 upgedatet und festgestelt dass ca. die Hälfte meiner Lesezeichen vom FF 2 verschwunden sind. Nanu?

Also die alten Lesezeichen müssen wieder her. Weiss der Geier wo die abgeblieben sind. Habe alles sorgfältig durchsucht, sie bleiben verschwunden. Manche sind da, manche nicht, es fehlen auch ganze Lesezeichenordner.

Hat da jemand ne Lösung?

Außerdem möchte ich auf den alten FF2 zurück, die neue Version scheint mir noch nicht ausgereift. Wie mache ich das? Bzw. wo finde ich ein download für die alte 2-er Version? Kann ich die einfach downloaden und drüberinstallieren?

Danke.

Werner

• Fire Ftp und 1 & 1

• Koronbock
    • 10. Juni 2008 um 21:03

Danke,

hat zum Schluss noch gefunzt. Kein mensch hat mir gesagt, dass man auch einen PORT in Fire ftp angeben muss. Woher soll man das als Laie wissen ??

Nach langem Ausprobieren habe ich dort die Port Nr. 21 hingeschrieben. jetzt funzt es.

WErner

• Fire Ftp und 1 & 1

• Koronbock
    • 10. Juni 2008 um 15:22

Hi there,

habe Probleme kit dem Fire ftp.Habe Webspace bei !&1, aber kriege die Seite nicht hochgeladen (mit Firefox: Fire FTP). Scheitere schon beim uploaden. Habe auch schon 3 x bei 1&1 angerufen, hat alles nichts genützt.

Habe folgendes angegeben:

FTP Server: werner-name.de
    Username: werner
    Paswort: passwort

Alles angegeben und doch sagt das Programm (Fire FTP) "Unable to make a connection").
    (Fluch...). Weiß nicht was ich noch an den Einstellungen ändern soll. Die lokalen (auf meinem Computer) Kompozer files werden in Fire FTP richtig angezeigt.

Schmeiße für heute erst mal die Flinte frustriert ins Korn.
    Probiers morgen noch mal.

Hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

Werner

• Wie löscht man Feeds?

• Koronbock
    • 21. Februar 2007 um 13:35

Hi there,

Ich habe eine Reihe von Webseiten-Feeds abonniert und kriege sie auch schön gelistet in der FEEDS Übersicht. Wenn ich die entsprechenden Feeds gelesen habe, lassen sie sich jedoch nicht löschen (zumindest kann ich's nicht).

Kann mir jemand sagen, wie man die Dinger in der Liste wieder löscht, wenn man sie gelesen hat. Ansonsten wird die Liste ja immer größer und unübersichtlicher.

Danke,

Werner

• Firefox nach Crash wieder einstellen

• Koronbock
    • 9. November 2006 um 09:45

Hi there,

ich hatte einen Crash und musste leider mein gesamtes System (XP) wieder neu aufsetzen.

Alle Programme und natürlich auch Firefox sind weg. Habe jetzt eine neue Festplatte. Teile der alten sind aber noch lesbar. Wie gehe ich jetzt sinnvollerweise vor, damit ich meine alten Einstellungen, gespeicherten Paswörter und Bookmarks wiederbekomme?

Das alte Verzeichnis "Mozilla/Firefox" hatte ich gesichert (aber sonst nichts). Ich würde gerne meine alten Einstellungen von der alten Festplatte auf die neue kopieren (wenn das geht). Will das zumindest versuchen. Die alte Festplatte soll dann nach und nach ausgemustert werden.

Kann mir jemand sagen, wie ich sinnvollerweise vorgehe und welche Dateien ich kopieren muss?
    Bin leider nicht der große Computerfreak.
    Danke!

Werner

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon