1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. strawbeard

Beiträge von strawbeard

• FF 2.0 (RC1) installieren und Firefox 1.5.0.7 behalten

• strawbeard
    • 9. November 2006 um 03:42
    Zitat von Simon1983

Das liegt ja wohl eindeutig an der Erweiterung ConQuery, Firefox selber macht das nicht. Seit 1.5 kann Firefox übrigens absolute Pfadangaben anpassen, ....

Danke für den Hinweis. Da habe ich anscheinend eine Verbesserung des FF übersehen. :o (Wenn doch die Informationen nicht über so viele Websites verstreut wären :? )

• FF 2.0 (RC1) installieren und Firefox 1.5.0.7 behalten

• strawbeard
    • 9. November 2006 um 02:31
    Zitat von Brummelchen

hä? Viel zu kompliziert, behaupte ich...
    ..........
    Bei Bedarf die prefs, bookmark und andere rdf-Dateien rüberkopieren.
    So halten ich beide Feuerfüchse auf selbem Stand ohne grossartigen Aufwand, weil das
    auch anders herum funktioniert - die Daten sind nämlich kompatibel - gottlob.

In prefs.js gibt es jede Menge absoluter Pfadangaben. Viele davon in unüblicher Darstellung, wie z.B. für Search-Plugins:

Code
    user_pref("conquery.Entries.C:_Dokumente und Einstellungen_Slama1_Anwendungsdaten_Mozilla_Firefox_Profiles_b85f2t4l-default_searchplugins_en_wikipedia_google-src.eId", "C:_Dokumente und Einstellungen_Slama1_Anwendungsdaten_Mozilla_Firefox_Profiles_b85f2t4l-default_searchplugins_en_wikipedia_google-src");

Wenn das Profil in einen anderen Ordner verlegt wird, kann prefs.js IMHO nicht so bleiben wie es ist. :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon