Zitat von jan99ne, ich glaub ich hatte noch die 1.0.7 drauf. hab die 1.5 glaube ich nie drauf gehabt. und wollte dann gleich auf 2.0 gehen.. leider halt mit dem problem das meine tab-sessions weg sind
ich versuchs gerade mal nach der anleitung... hoffen wir mal...
naja... ok....
hmm. dann musst du die Erweiterung entweder kompatibel machen oder auf das Update warten...
Nimm einfach MR Tech Lokal Install (ein Add-on) und dann kannst du das Add-on (hieß früher Erweiterung) weiternutzen, weil diese Erweiterung Firefox daran hindern kann (wenn man will) zu prüfen ob das Add-on mit der installierten Firefox-Version kompatibel ist...
also: einfach installieren und dann unter Extras - Add-ons - In dem Menü, dass dann dadurch erscheint auf Extras auf alle Erweiterungen aktivieren klicken... und dann hoffe ich wird es funzen...
aber auchtung: es kann dadurch auch dazu führen, dass der Firefox sich aufhängt und nix mehr geht... dann den FF im Safe Mode starten und die Erweiterung mit den Tabs da deaktivieren.... dann FF wieder normal starten und dann hat es leider nix gebracht, aber ein Versuch wäre es wert....
hier kannst du das installieren:
http://www.erweiterungen.de/detail/MR_Tech…8e5b43a7d76fb35