Beiträge von Freak416
-
-
Hallo! Ich möchte im Windows-Explorer bzw. Arbeitsplatz gerne die Dateiendungen nicht nur in einer extra Spalte wie Anwendung oder so ham sondern direkt hinter dem Wort so wie xxx.exe oder xxx.doc
bei anderen PCs hab ich es shcon oft gesehn, aber ich krieg es einfach bei mir nicht hin.. wo geht des????benuezte XP Homeedition SP2
-
Zitat von Road-Runner
Das geht mit der Erweiterung Tab Mix Plus.
Allerdings ist TMP eine mächtige Erweiterung und, falls sie nur für das Schliessen-Kreuz eingesetzt werden soll, überdimensioniert.
aber die kann doch auch das Kreuz nur verschieben auf den Rand bzw. jeden einzelnen Tab und nicht beides machen.... oder???
-
probiere es mal im Safe Mode
-
ok.... habs in zwischen glaub selbst raus gefunden... ok. also ich meld mich, falls ich noch i-was brauch... man weiß ja nie
-
Ich habe eine Frage:
Ich mache mir gerade einen eigenen Portable Firefox... ich habe den *Grundportable* genommen, entzipt, mache da meine Erweiterungen, die ich für die portable Version brauche rein und so....
jetzt hab ich ne Frage: ich benutze den FF 2.0 als normale Version und jetzt halt (auch den 2.0) Portable. Ich habe shcon eine paar Extensions übertragen, aber z.B. bei Adblock plus sind dann meine eigenen Filter weg. Wo sind die abgespeichert???und noch was: wie krieg ich meine Suchmaschinen vom einen zum anderen?? einfach die aus dem Ordner searchplugins kopieren, des geht net, die werden nicht erkannt...
-
Zitat von eiz
Erstmal vielen Dank für die Antworten!
Allerdings habe ich es schon mit TuneUp Utilities 2007 geschafft das alte Tab-Schließ-Verhalten zu bekommen.Die Frage ist ob man auch beides anzeigen lassen kann?
Schließbuttons am Tab UND am Ende der Leiste. Denn ich finde dass beide Buttons ihre Berechtigung und vor allem ihren Nutzen habengenau das habe ich ja geschrieben geht nach meinem Kenntnisstand (bisher) noch nicht...
-
da gibt es nichts zu ändern! Bei mir funktioniert alles perfekt und ich hatte nie Probleme mit dem 2.0-der. Das sind alles Fehler, die den einzelnen betreffen. Und als kleiner Hinweis, die ist kein Entwicklerforum, also kann hier nichts an Bugs oder ähnlichem geändert werden...
schreibe mal nen paar mehr Infos was bei dir nicht tut und ob es im Safe Mode tut und dann kann man dir helfen das Problem zu lösen.... und noch was: du hast dir FF 2.0 manuell herunter geladen und installiert, das ist noch kein Autoupdate... deshalb bist du selbst schuld, wenn du dir was zerschießt, wenn du dir vorher nicht den passenden Artikel im Firefox-Wiki durchliest und befolgst.... -
Zitat von modtiger
?? Man kann das x doch wieder an den rechten Rand bekommen, dann ist es halt in den Einzelnen Tabs nicht mehr da... das geht sogar mit Bordmitteln..
über about:config
den genauen Eintrag, der verändert werden muss, den weiß ich zwar grad nicht, aber ich weiß, dass man nur eine einzige Zahl um zu ändern braucht. Das dürfte für jeden, den das x an dem einzelnen Tab sehr stört machbar sein...
naja. nur das x an jedem einzelnen Tab und an der gesamten Teiste zu haben das wird momentan schwer sein..edit:
CodeWenn Sie lieber die Schaltfläche zum Schließen von Tabs ganz rechts auf der Tableiste haben wollen, ändern Sie unter about:config den Wert browser.tabs.closeButtons auf 3.
so stehts im Wiki -
Zitat von newi
...aber das mit strg + entf is zuminderst echt gut zu wissen, danke : )
aber du kannst auch unter Extras - Einstellungen - Datenschutz unter dem Unterpunkt Chronik einfach die Tage reduzieren, die Seiten, auf denen du warst gespeichert werden sollen... wenn du dann halt nur 3 Tage einstellst, werden alle Seiten, die du länger als 3 Tage nicht besucht hast halt gekickt...
-
also ich komme ohne Fehlermeldung zu deinem Forum.
Fierfox 2.0
-
-
https://addons.mozilla.org/firefox/1905/ wie wäre es damit???
-
bei mir ist auch kein solcher Prozess aktiv..
-
hmm... meinst du wirklich Popups oder vllt Layer???
-
Zitat von gammaburst
Um das Suchfeld der Foxlingo Symbolleiste in Foxlingo 2.0
ohne gleich die gesamte Symbolleiste auszublenden wegzubekommen hilft wohl nur dieses:
Gruß gammabursthmm.. glaub ich mach des nachher mal... und so lange, bis das möglich ist im 2.0 die Leiste weg zu machen, nehme ich wieder die Version 1.5.4 vom Foxlingo...
-
Zitat von deschen2
Moin,
mal ne Frage, welches Programm kann man'n benutzen, um Videokonferenzen/chats zu führen? Und geht das auch, wenn ich keine Kamera, sondern nur das Gegenüber eine hat?
Ja ja, ich weiß schon, was ihr jetzt wieder denkt...aber nix da...das ist keine 0900er Nummer, ich muss nix dafür zahlen...und man wird das später auch nicht im Netz bei webcamgirls.com oder was weiß ich wo sehen! :wink:
Aber der Herr Gevadder hat ja ständig irgendwas, was an seinem PC nicht funktioniert...und ich hab die tausenden Screenshots satt und da er ne Webcam hat, dachte ich, dass man das so vereinfachen und er mir seinen Kram sozusagen live zeigen kann.
MfG...
was heißt viedokonferenz...
das geht doch mit Programmen wie Skype uws.... kostenlos.. -
Zitat von Naturfreund
Hallo Road-Runner,
herzlichen Dank für Deine informativen Antworten.
Diesen Vorschlag finde ich gut und werde ihn noch etwas zurückstellen, bis dass ich die Zeit und Muße gefunden habe, mich intensiver mit dieser Thematik (Profilordner) zu beschäftigen.
Ein schönes Wochenende für Dich
Gerhard
oder lege gleich nen neues Profil an und kopiere nur die Sachen, die du brauchst (Passwörter + Lesezeichen usw...) rein und istalliere die Erweiterungen die du wirklich haben willst neu... -
-
du musst eigentlihc nur im Profilordner die Erweiterungensordner killen, die übrig geblieben sind. Die einträge in About:config sind soo klein wurde mir gesagt (ganze about:config ist anscheinend so zwischen 20 und 30kb) also auch wenn du viiiiiiiieeeeeeele erweiterungen installiert hattest oder so macht das wohl kaum was aus...